ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

wenn Fraue Tahoes fahren - nu isses passiert! :(

  • Zitat

    is sie an nem Schuhgeschäft vorbei gefqahren???

    :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:


    Sorry Rene,wer den Schaden hat,brauch fuer den Spott nicht zu sorgen

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • ich weiss. ;)


    Gregor: meinte KIND.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat

    Wäre Frau Ponyriemen dies aber in Riad passiert, dürfte Herr Ponyriemen sie aber körperlich züchtigen. Beziehungsweise würde dies sogar die Staatsmacht für ihn übernehmen. Das macht man doch bei dir mit Frauen die autofahren. Auch wenn sie sie nicht kaputtfahren.


    Stimmt - leider ! Ich glaube, daß die hiesigen die Mädels nicht an's Steuer lassen, weil sie wissen, daß die Frauen hier besser fahren können, als die Kerle. Die können's nämlich überhaupt nicht !!! Würdest Du die verbeulten Autos hier sehen... Diese Videos hier geben wieder, was ich hier täglich sehe - und was oft genug "in's Nachthemd geht..." Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und http://Nich' ganz sauber - Teil 2. :screwy: :screwy: :screwy: Diese Verrückten sind auch ein Grund dafür, warum ich solch einen dicken Panzer in dieser völlig verstopften 6 Mio-Stadt fahre...

  • DIE sind ja mal echt bekloppt. Sowas ist aber da doch ne Ausnahme, oder machen sich die Spinner da täglich nen Spass draus??

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat


    " Nich' ganz sauber - Teil 1 und Nich' ganz sauber - Teil 2.


    Sag mal wie geil ist das denn.... gibt's bei Euch dafür Fahrlehrer? nehmen die auch 'Deutsche'?
    Man, solch saubere Driftanschlüsse kriegt noch nicht mal die Hälfte der Ralley-Elite hin. Saubere Arbeit :top:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Joa, sieht schon super aus....gehört schon was dazu, die Kisten so abzufangen... :o

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • @ Ponyriemen:

    Das sind leider keine seltenen Bilder ;( . Vielleicht sieht man das nicht täglich so drastisch - aber im Ansatz siehst Du es doch jeden Tag. Diese Videos sind auf normalen Straßen entstanden. Nicht gesperrt oder gesichert. Am schlimmsten ist es an den am Wochenenden (Donnerstag Nachmittag bis Freitag Nacht). Entweder ich laß' meine Mühle dann ganz auf dem abgesperrten Hof stehen, oder ich fahre nur dann, wenn die Kerle noch pennen. Bestimmte Gegenden sollte man aber auch Werktags meiden (die "Prachtstraße" Tahlia Road), da die Jungs dort - unter den Augen der :police: abdrehen... Hintergrund: da leben sehr viele Söhne von einflußreichen Saudis und kein Cop hat Lust, seinen Job zu verlieren, weil er den falschen Kerl aufgeschrieben hat... ;(


    Irgendwo kann ich es ja verstehen, daß die Hormone rausmüssen - keine Kinos, keine Kneipen. kein Alkohol, strikte Geschlechtertrennung - aber es nervt halt - und ängstigt mich auch manchmal.


    @ Lenagregory:

    Zitat

    Sag mal wie geil ist das denn.... gibt's bei Euch dafür Fahrlehrer? nehmen die auch 'Deutsche'?
    Man, solch saubere Driftanschlüsse kriegt noch nicht mal die Hälfte der Ralley-Elite hin. Saubere Arbeit


    Bei allem Respekt für die Fahrleistungen dieser Jungs - wenn die das völlig unvermittelt vor Deinem Auto machen, kommst Du auch bei den derzeit mickrigen 29°C. gehörig ins transpirieren... Bei "youtube" findest Du auch ein paar Clips, wo die schleudernden Mühlen ein paar Zuschauer umbolzen... Etwas Schwund ist immer...

  • Jörg, ich kann dich schon verstehen. Hier in Hannover werden die einmal im Jahr gesammelt rausgelassen, zum Carfreitag. Klar, das weiß man und macht einen großen Bogen drum. Ist besser so...

  • Hier üben sie noch....


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Genau das meinte ich...


    Wenn's hier kracht und es Verletzte gibt - nix wie weg ! Bloß nicht helfen wollen ! Der letzte, der einen Schwerverletzten berührt hat, ist nach hiesiger Rechtssprechung schuld, wenn der Kerl himmelt. Dann wird "Blutgeld" für die Familie fällig, was sich nach dem Einkommen richtet... mal abgesehen vom heimeligen arabischen Knast... :sick:

  • Na wenigstens fahren die mit Licht ;(
    Nee, die sind schon echt krank! Da möchte ich nicht autofahren müssen.
    Das passiert, wenn man zuviel Geld und Langeweile hat. Schlimm!

  • hab festgestellt dass das Trittbrett unterhalb mittig gebrochen ist. Muss ich zwingend auf ne Bühne um das abschrauben zu können?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat


    Muss ich zwingend auf ne Bühne


    Das Hängt sehr von der Ausdehnung Deines Feinkostgewölbes ab....... =)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hey Fans


    Zieh ansich nicht über unser holdes Geschlecht her, aber, da die Lawine noch Bigger ist,
    nun ja, meine Old Lady hat`s gebracht, Vorbau vom Eingang gecrasht :devil: , Stoßstange deformiert :devil:
    und die Lady ist nicht Blond und hat`s geschafft. Jetzt verweigert sich die Holde die Lawine zu fahren :D ,
    Jeap, besser is :hurra: , ab heuer hat sie nen Fiat Punto, hoffe da klappt es besser mit rückwärts usw. :sick:


    Gruß
    Rolf

  • Na wen ich das hier so lese, da frag ich mich, warum die Beule an meinem Auto von meinem Freund stammt :devil:

  • Zitat von "missy":1xyn0nhw


    Na wen ich das hier so lese, da frag ich mich, warum die Beule an meinem Auto von meinem Freund stammt :devil:


    Ausnahmen bestätitgen die Regel ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Klar doch, mein Auto war geparkt und mein lieber Freund hats nich gesehen... Und schwupp, voll mit dem Anhänger in mein Heck rein... Zum Glück wars der Mitsu und nich der Chevy :D

  • Zitat


    Mitsu


    Na du weißt aber auch das du den nur Barfuß fahren darfst ; den MitSchuhBischHi :lloll: :devil: :lloll: :devil: :lloll: :devil: :lloll: :devil: :lloll:




    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!