ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

JETZT auf VOX: Dodge Ram Diesel mit 1500 PS!!!

  • Zitat


    Nö....


    schick, dann brauch ich den Blödsinn auch gar nicht erst suchen X(

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "schlepperjolle":3vt8lz3e


    kanns nätürlich nicht gucken weil meine verbindung übern stick hier mal wieder fürn sack is :sick:
    hätte es trozdem gerne gesehen wie n PU nen porsche versägt :D


    @eciBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    danke


    funzt bei mir auch nicht


    werde es später nochmals testen

  • Danke für den link...
    Tja, da hat der Fahrer im 750-PS-Porsche ziemlich doof geguckt....hehe. Vom Diesel versägt. Gut.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Mir würden die alltäglichen 400 PS schon reichen .


    Gruß
    Hendrik

  • Ich habe es auch gesehen, habe da ein bisschen mehr erwartet, aber einen Porsche mit ´ner Dampflok verblasen ist auch schon nicht schlecht!
    Da bestätigt sich wieder mal " Diesel rauchen" !!!
    :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat


    Mir würden die alltäglichen 400 PS schon reichen .


    :devil: Der hat als 2012er 6.7L Cummins Diesel HIGH Output aber nur Alltägliche 350PS und 800Ft.pnd Torque , alles andere ist gewünscht aber nicht Wahr und der Normale 2012er Dodge Cummins Diesel 6.7L bringt nur 335PS und 750Ft.pnd Torque genau so wie die 2011er oder älteren 6.7L Cummins und die 5.9L Cummins haben nur 320PS und 670Ft.pnd Torque als 2012er Modell , Aufdrehen kann man die Cummins allerdings leicht das können sogar Rednecks , Partikelfilter raus , EGR raus , Kat raus 5" Pipe vom Turbo bis Hinten und die Pumpe auf den Endanschlag , dazu den großen Holset Turbo und Marineinjector's und schon hat so ein High Output 600PS und braucht 25L/100Km und :devil: macht den Wikinger Glücklich , :sick: denn der Raucht wie die Sau :sick: , normalerweise brauchen die so um die 17L/100Km , sind also sowieso Versoffen X( , im Vergleich zum Ford 6.7 Power Stroke Diesel der echte 400PS und 800Ft.pnd Torque hat und 13L/100Km braucht und dem 6.6L Duramax der in den neuesten Tests immer so um die 12L/100Km liegt .



    greetings
    Midnightflyer

  • Die hatten was von 5,9l hubraum, 2turboladern hinter einander, angehobener höchstdrehzahl auf 4500u/min und 6bar ladedruck erzählt.
    Ich hätte gern nur so einen rauchentwicklung auf knopfdruck. Das kann man immer mal gebrauchen :)

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Ja das geht ganz gut beim Cummins , in der Linkliste sind auch ein paar Anbieter die genau dafür die passenden Teile haben , es gibt sogar ein Triple Turbo Set für den 5.9 Cummins , nur auf der Straße sind die Motoren unbrauchbar , unter 2500 rpm kannst du ja nicht mal Anfahren , und wenn dich da der :police: hier in MB erwischt , dann ist dein Truck ein Fall für den Tow Truck (Emission Law), aber wenn du es nicht ganz Übertreibst , dann kannst du jeden der drei großen Diesel Trucks (GM , Ford , Dodge) auf ca 750 -800 PS aufdrehen und er ist noch Street legal .
    :devil: :devil: :devil: Den Smoke kannst du dir aber beim Diesel selber züchten , einfach eine zusätzliche Einspritzdüse in der Ansaugbrücke installieren die du per Magnetschalter ansteuern kannst (geht aber nur bei Kat-losen Truck's die auch das EGR Delete Kit drin haben und ganz logisch auch nicht mit DPF) die muss nicht mal viel in den Ansaugkanal einspritzen :devil: dann Qualmt der Diesel aber mal richtig schwarz :devil: oder du hast eine Auspuffdrosselklappenbremse , da musst du nur die Schaltung ändern damit du bei Vollgas die Klappe zumachen kannst :devil: wenn du die nach so ca 20 Sec. dann wieder loslässt steht ein Schwarzer Koffer in Busgröße in der Landschaft :lloll: :devil: :lloll: :devil: :lloll: das macht besonders viel Spaß wenn dich ein Cabrio ärgert mit Drängeln :devil: der kennt dann schlagartig wieder den Sicherheitsabstand :lloll: :devil: :lloll: :devil: :lloll:




    greetings
    Midnightflyer

  • Hab da auch was schönes au Youtube gefunden:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß, Martin

    • Offizieller Beitrag

    ob der weiß was der Spruch auf seinen Spiegeln bedeutet? oder wartet er bis er zwischen den Zwillingen hängt?

    Gruß Fuzzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!