1966 BA 327 Wagon

  • WOW !!! Geile Kiste... Nach sowas schaue ich auch ab und an mal... ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Knaller Gerät
    Alles Richtig gemacht Glückwunsch
    Wo lass Ihr eure ganzen Karren alle bin froh einen Platz gefunden zu haben

  • Ist echt unglaublich, was für ein geiles Fahrzeug ! Das würde ich nicht als "Familienkutsche" hergeben ! :to:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Klar ist das unsere Familienkutsche.Wenn auch nicht unser Daily.Die Wagen wurden ja für Familienfahrten entwickelt und gebaut.Unser hat (leider nur.Hallo Zobel) 6 Sitze.Den gabs auch mit 8 Sitzplätzen.Auf jeden Fall macht es mächtig Spaß damit zu cruisen. :love:
    Und nebenbei mal kurz den einen oder anderen modernen Kombi an der Ampel zu versägen. :D

  • Andre , dazu kann Ich dir nur Gratulieren , das ist ein echtes Sahnestückchen !
    O-) und das du mit dem einen Neumodischen Plastikbomber an der Ampel abnagen kannst , das ist ja eines was sicher ist :D



    greetings
    Midnightflyer

    • Offizieller Beitrag

    schööööööööööööönes Teil :top:
    gibts da noch infos dazu? Bj Motor....
    is das alles Original? der Lack is fast zu schön für original

    Gruß Fuzzy

  • Hi.Danke ürs Lob.Der Belair ist jetzt ganz rot geworden. ^^
    Den Wagen hab ich vor ca.1Jahr per www in Colorado entdeckt.Der letzte Besitzer,ein netter 73 Jähriger, braucht die paar Dollar die ich dafür bezahlt habe um seine 65er SplitwindowsVette zu vervollständigen.
    Ein wenig geschnackt mit ihm ,ein paar Bilder gemailt und gekauft.Die Technik ist tiptop und größtenteils neu.Nur der Lack wurde hier erneuert.(Zum Glück nur 1 Schicht über dem Originallack gewesen)Nun strahlt er wieder.Das aber in original Farbton von 66.Innen ist einiges neu gemacht.Teppich,Himmel,Sitzbezüge.
    8x15 Corvettefelgen,Bremsen,350er Smallblock,Fächerktümmer,Auspuff,,Airgap-Spinne,600er Vergaser,Kühler,Lima,Anlasser,...alles vom Vorbesitzer erneuert.Getriebe TH350.
    Ich bin nachweislich der 5.Besitzer und der Unterboden ist absolut rostfrei.
    :)

  • Absolut tolles Teil.
    Hach, hätte ich doch mehr Platz und Zeit.
    Gratuliere Dir zu diesem tollen Teil. Selbst meine bessere Hälfte war begeistert.


    Halte ihn in Ehren


    CU Uwe

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • hallo


    also wenn ich so an meine verwandten in ca denke
    und was die dann sagen würden kann ich mich nur anschließen


    OH MY GOD


    ansonsten


    terrific


    und
    gruss der indianer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!