ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Schaltplan GMC Sierra

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wo ich einen Schaltplan fürs Licht finde? Soll für einen GMC Sierra 3500, Baujahr 1994 sein. Bei autozone hab ich schon gesucht, aber nichts gefunden.


    Claudia

  • Moin!


    Kauf dir nen Haynes oder Chilton für dein Modell. Da hast du alle Pläne + 1000 andere Sachen, die man mal brauchen kann.


    MfG

  • Zitat von "Diefenbaker":2zqe6w5g


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    User ID: rrcc
    Password: rebsco


    -> "Auto Repair Reference Center" -> Fahrzeug auswählen -> "Diagrams"


    Das Ding macht bei mir weder eine Liste der Hersteller noch der Modelle auf; Baujahr geht.... gibt es da einen Trick?


    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Cool, bei funzt der Link :hurra: Die Seite die der Hammer :top::top::top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • 1994 GMC K3500 PICKUP
    Submodel:SIERRA|Engine Type:V8|Liters:5.7
    Fuel Delivery:FI|Fuel:GAS

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • @ Diefenbaker:
    Vielen Dank, ist genau das was ich gesucht habe.

  • Zitat von "Diefenbaker":1b6n3w5m


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    User ID: rrcc
    Password: rebsco


    -> "Auto Repair Reference Center" -> Fahrzeug auswählen -> "Diagrams"



    :top::top::top::top: super Seite


    sollte in die Linkliste.

  • sehr sehr geile Seite danke!!! und mein googel kann das schön übersetzen.. looool

  • Hallo Claudia


    Habe gerade Post bekommen. Und gesehen das der Chilton den ich mir hab kommen lassen nicht :sick: für mein Auto is.


    ( Wer lesen kann is eindeutig im Vorteil :devil: ). Ist auch gebraucht aber ok.


    Hättest du interesse daran? Würde ihn für´n 10`ner zu Dir schicken...


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....


  • kauf dir doch das passende Auto dafür ist einfacher......

  • Moinsen Hendrik


    Können wir machen O-) , wenn... Claudia es nicht möchte. Da wollte ich schon noch abwarten bis sie sich meldet. :sleep:


    Habe sie ja erst angeschrieben hier.



    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....


  • Wunsch wird erfüllt , wenn die Liste das nächste mal gebraucht wird ist er dabei .



    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!