ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevrolet Tahoe Umbau

  • Hallo,
    habe mir ja einen Tahoe gekauft mit ein paar Mängel. Und ich baue in gerade um wie ich in haben will.
    Und dachte mir ich poste meinen sanften Umbau. :bandit: :bandit:

  • Also ich erkenne da bisher "nur" die Fußmatten O-)


    Grill, ,Scheinwerfer und Running-Boards sind noch original... Ist aber eine schöne Werkstatt... So was bräuchte ich auch :)


    Aber trotzdem :gutidee: sich einen Tahoe zu kaufen :)

  • ....Leute, vielleicht sind das nur die Bilder vom Hoe wie er JETZT aussieht und der Umbau kommt erst noch?! O-)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":2kevwvb2


    ....Leute, vielleicht sind das nur die Bilder vom Hoe wie er JETZT aussieht und der Umbau kommt erst noch?! O-)


    So habe ich das auch verstanden!
    Scheint ja ne ganz gute Aussattung zu haben dein Hoe! Oder ist das bei diesen "neuen" Modellen normal? Mein jüngstes Auto ist leider ein 88er Suburban... <_<

  • Zitat von "Ponyriemen":himj5puz


    ....Leute, vielleicht sind das nur die Bilder vom Hoe wie er JETZT aussieht und der Umbau kommt erst noch?! O-)


    Ganz genau er ist noch jungfräulich :love: ....aber sieht gut aus :top:
    Vieleicht folgen weitere ( ? ) Umbauten.

  • Ganz ruhig Leute ich bin doch der Frischling :D:D


    Das ist der istzustand, und ich wollte mal bei den Chevyfreaks posten was ich so mache. :devil: Und der bekommt auch noch andere Fußmatten !!!!!!!! die Golf dinger gehen gar nicht.


    El lacko erstmal

  • Ging so, da war ein typ in ebay der hatte den satz gekauft und brauchte in nicht mehr. 240 hatte ich bezahlt.
    Nun habe ich eine komplette Beleuchtungseinheit übrig, wenn jemand so was braucht ??? !!!!!

  • Wie hast du denn das Chromzeug am Grill vorbehandelt für die Lackierung ? Hab das bei meinem auch vor und will nicht dass mir der schwarze Lack einfach wieder abblättert. Reicht da normales anschleifen und grundieren ?

  • Das Chrom musst du mit Exenter 5mm Schleißhub P80 schleifen, und anschließend einen HS Füller mit 20 bis 30 % Verdünnung spritzen.
    Durch die harte Oberfläche des Chroms bekommst du nur eine Haftung mit P80, ich habe es schon ein paar mal so gemacht. :D
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    So Auspuffteile sind heute gekommen. Hinten werden links und rechts die Rohre rausgehen. An dem Tahoe ist eine Magnaflow Edelstahlanlage verbaut. Das Rohr was über die Achse geht hätte ich abzugeben.

  • Alle Achtung das Teil nimmt langsam Form an :top:
    Jetzt werden aber einige ( ich auch ) blass...gib uns weitere Bilder :dafuer:

  • So, nach der ganzen Weihnachtsfresserrei wo ich wahrscheinlich einen ganzen Geflügelhof gegessen habe. Habe ich mal weiter gemacht. :hurra:
    Front ist fertig, Jedoch diese Klarglasscheinwerfer ist der letzte Dreck, die Taiwaner haben die Scheinwerfereinstellschrauben falsch zusammen gebaut, man konnte die Scheinwerfer gar nicht einstellen, mann muss mit U-Scheiben arbeiten das die im Grill passen !!!!!!!! Dreck hoch 4. Ich habe es dann abgeändert,aufgebohrt usw........

  • Sieht von vorn doch schon suppi aus :top:
    Was hast du denn von Made in Taiwan erwartet?? :to:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Habe mich für 18 zöller entschieden, sind zwar keine tiefbett aber die haben mir gefallen. :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!