ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

"Roof lights" am Bronco

  • Hallo!


    Ich dachte ich penetriere euch noch ein bißchen mit dem Bronco, der ja garnicht hier hin gehört... :P
    Der Jörg (US-SUV) hat mir Roof lights besorgt (Danke nochmal!).
    Endlich hab ich es mal geschafft die anzubringen:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ich hab die direkt an Kl. 15 (Zündungsplus) geklemmt. Ich mach nochmal heut abend im Dunklen Bilder, dann sieht man vielleicht besser.
    Mal schauen was der TÜV sagt. Wird sicher toben. :haumichweg:
    Aber am Chevy würde ich die nich dran schrauben. Irgendwie schon widerlich Löcher in sein Dach zu bohren. :-/
    Naja beim Bronco ist dat nich so tragisch. Jedenfalls is alles versiegelt und dicht is es auch. Durfte ich dank dem Sauwetter hier gleich testen.


    MfG

  • Finde ich immer wieder gut.Fehlt nur noch die Sonnenblende :top: :dafuer:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Wieso Löcher ins Dach bohren?
    Bei mir sind die Dinger serienmässig dran und die Löcher im Dach waren somit schon drin.
    Ob das bei Deinem so eine gute Idee war ist fraglich.
    In Doofland muss nach vorne Weiss und nach hinten Rot leuchten.
    Da Deine nachgerüstet sind wird es vielleicht Probleme geben.
    Kann bis zum Erlöschen der Betriebserlaubniss führen ( wenn Du an einen `Doofen` kommst)
    Trotzalledem ich finde die Dinger endgeil.


    Grüsse

    the only easy day ,was yesterday

  • Mir haben diese Dinger auch immer gefallen ! Haben für mich immer zum SUV gehört, weshalb ich mir diese Teile ja auch für meine "Dicke Bertha" besorgt hatte. Aber... irgendwie konnte ich es doch nicht übers Herz bringen, dem Dachblech mit grobschlächtigem Gerät zuleibe zu rücken - und dann ist da noch eine mir sehr verbundene Dame daheim in Deutschland, die diese eine Vorliebe von mir (wir sprechen von den "Rooflights", gelle...) nicht mit mir teilt. Kommentar: "O.K. Dann bitte aber auch noch Plüsch und rote Vorhänge - damit der rollende Puff auch wirklich wirkt..."


    Was macht "Mann" ? Richtig, ... zeigt Einsicht (und schmollt im stillen Kämmerlein...)


    Hier bei den Saudis fährt jeder zweite SUV/Truck bis Bj. 2006 mit den Funzeln auf dem Dach 'rum.


    @ King Kerosin: Da ich ohnehin für einen anderen Kollegen noch einmal nach solchen Dingern schauen soll, kann ich ja auch mal gucken, ob's die Teile noch (zwecks TÜV) mit "Klarglas" gibt. Kurz Bescheid geben (PN), wenn das eine Option wäre.

  • Zitat von "ronny":g55ygg1y


    In Doofland muss nach vorne Weiss und nach hinten Rot leuchten.
    Da Deine nachgerüstet sind wird es vielleicht Probleme geben.
    Kann bis zum Erlöschen der Betriebserlaubniss führen


    ...zum TÜVen schwarzes Panzertape drüber! :bandit:

  • Zitat von "US-SUV":26xkux17


    Kommentar: "O.K. Dann bitte aber auch noch Plüsch und rote Vorhänge - damit der rollende Puff auch wirklich wirkt..."


    Wenn sie unbedingt will, dann mach's doch!! :mrgreen: Aber ich finde, zum Sub passt kein Plüsch. Kauf deiner Angetrauten dann doch lieben einen schönen alten Van, wenn sie auf sowas steht. :top:


    Ich habe jetzt hoffentlich nix falsch verstanden!? <_<


    @Daniel Gibt's auch noch ein Bild, wo der Bronco komplett drauf ist? So für den Gesamteindruck...

  • Zitat

    ...zum TÜVen schwarzes Panzertape drüber!


    ... das geht natürlich auch... kannst ja dem TÜVler sagen, daß darunter die Radome für den Ernstfall stecken...


    Zitat

    Wenn sie unbedingt will, dann mach's doch!! Aber ich finde, zum Sub passt kein Plüsch. Kauf deiner Angetrauten dann doch lieben einen schönen alten Van, wenn sie auf sowas steht.


    Ich habe jetzt hoffentlich nix falsch verstanden!?


    :D - nee, hast Du sicher nicht... Sie verdient Ihre Kreuzerchen brav bei einem großen Sanitärkeramik und Armaturenhersteller in Bonn...


    Wobei die Idee mit dem Van (mal abgesehen vom Plüsch) ganz gut und nicht abwegig ist. Die 3 Wauzis wollen schließlich standesgemäß zum Gassigang kutschiert werden...

  • Ist doch nen LKW, also Lampen aufs 'Dach...... 8-)

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Hey guys!


    Ich habe die gebohrten Löcher ordentlich versiegelt, also rostmäßig passiert da nix. Ich denke nicht das mein TÜVer da Palawa macht, ich komme mit dem gut klar. Ansonsten bau ich die Dinger ab, dann fahr ich zum TÜV und bau sie danach wieder dran. Im Mai solls ja schon wieder trockene Tage geben, habe ich gehört. :*

  • Die Kerzen auf´m Dach fand ich auch schon immer geil ! Irgendwann hab ich die auch.......!


    Das mit dem Abkleben habe ich auch schon oft gehört. Sollte ausreichend sein.


    Ansonsten wie bereits erwähnt, weiß ( natürlich mit E-Zeichen ) und Mindesthöhe 2,00 Meter.


    :police:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "US-SUV":1w0qh48u

    @ King Kerosin: Da ich ohnehin für einen anderen Kollegen noch einmal nach solchen Dingern schauen soll, kann ich ja auch mal gucken, ob's die Teile noch (zwecks TÜV) mit "Klarglas" gibt.


    Jau gibt´s inne Bucht bei nem deutschen Händler für Lkw Beleuchtungen einzeln in weiss zu kaufen , €9,-+Vers.
    :guckhier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Schaut Euch die Bilder von Quadcenter Mühlheim und seinem Dually mal genau an ;)

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. TÜV

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Sieht aus, als wär schief gegangen....

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Dein TÜV Besuch....

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Meine sind gelb, strahlen nach vorne und sind eingetragen :D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!