ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Programm für Treffen 03.08. - 05.08.12

    • Offizieller Beitrag

    ich setz hier mal die Idee vom Klaus um und eröffne diesen Thread
    es ist angedacht hier Ideen zu sammeln und auszuarbeiten, was wir bei und während dem Forumstreffen unternehmen können um uns nicht zu langweilen bzw die Pausen zwischen dem Alkoholgenuss auszufüllen
    die Ausfahrt zum Steakhouse ( :hurra: ) wurde ja bereits einem anderen Fred in Rollen gebracht
    Deawoo-Weitwurf fällt aus umweltschutzrechlichen Gründen aber aus - und die Deawoo-Fahrer werden auch in Ruhe gelassen

  • Falls Kids mitkommen, könnte man mit ihnen ein paar Gemeinschaftsspiele ausdenken.

  • Zitat von "Heliklaus":2xq3kamw


    Falls Kids mitkommen, könnte man mit ihnen ein paar Gemeinschaftsspiele ausdenken.


    Die Idee gefällt, da wir aus Umweltpolitischen Gründen keine kleinen häßlichen Koreanischen Autos mit einem großen Amerikanischen Namen nehmen dürfen, weil Fuzzy das verboten hat,
    könnten wir Mofaweitwurf machen??
    :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Man könnte ja aber nen Matiz nehmen und nen V8 rein bauen! Fernsteuerung dazu und dann mal gucken was draus wird! :)

  • warum nicht nur zusammen sitzen und saufen


    wäre doch von so manchen dass niveau (einschliesslich mir :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: )

  • Zitat von "maiker":258fr8y3


    Man könnte ja aber nen Matiz nehmen und nen V8 rein bauen! Fernsteuerung dazu und dann mal gucken was draus wird! :)


    Wie geil ist das denn!!!!!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "eci":171d1utt


    warum nicht nur zusammen sitzen und saufen


    wäre doch von so manchen dass niveau (einschliesslich mir :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: )


    Du kommst doch sowieso nicht

  • Zitat von "eci":1cgl1sex


    ...niveau....


    ...das war doch das, womit sich das Heck automatisch hoch und runter stellt, oder ?
    Ansonsten kann ich mit dem Wort nämlich nix anfangen


    :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "pritschenvati":117zn6dm
    Zitat von "eci":117zn6dm


    warum nicht nur zusammen sitzen und saufen


    wäre doch von so manchen dass niveau (einschliesslich mir :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: )


    Du kommst doch sowieso nicht


    gottseidank, damit bleibt unser "Niveau" stabil 8|

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot


  • Leider Leider :(:(:(


    komaron ohne mich fast nicht vorstellbar

  • Zitat von "Harry":23jh7fqp
    Zitat von "eci":23jh7fqp


    ...niveau....


    ...das war doch das, womit sich das Heck automatisch hoch und runter stellt, oder ?
    Ansonsten kann ich mit dem Wort nämlich nix anfangen


    :mrgreen:


    Ich dachte wir reden von dem Zeug in der blauen Dose... :lol:

  • Zitat

    Ich dachte wir reden von dem Zeug in der blauen Dose... :lol:



    ...es tat nievea wie beim letzten mal ?.... :D :lloll: :lloll: :lloll: :to:


    mb

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Ob man das in Tirol kennt?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Sorry Leute aber der fred wird total zerlabert ich denke hier sollten ideen rein fürs Treffen :love:

  • OK, muss mal einschreiten.
    Bis jetzt wurde nur ein vernünftiger Vorschlag (Spiele für die Kids), auch noch von mir vorgeschlagen O-) ,


    Jetzt sollten wirklich mal reale Vorschläge kommen oder kommentarlos lassen. Auch von den sinnlosen Beiträgen sollte hier Abstand gehalten werden. Bekommen wir das hin? Denke schon :top:


    Ansonsten müsste ich in diesem Dschungel die unpassenden Beiträge löschen um ein Lichtblick zu der Thread-Frage zu erhaschen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    vielleicht können die, die die Gegend erkunden und die Ausfahrt vorbereiten, sich erkundigen ob es in unmittelbarer Nähe ein Gelände gibt auf dem sich die Allrädler austoben können.
    Wenn ja, liese sich da bestimmt ein Spielchen erfinden, daß für Teilnehmer und Zuschauer gleichermaßen interessant ist


    Ich könnt mir auch so kollektiven Unfug vorstellen wie Toyota-Kurbelwellen-Weitwurf oder Honda-Getriebe-Heben .... wenn da jemand was nettes einfällt oder jemand an derartige Utensilien rankommt ........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!