Programm für Treffen 03.08. - 05.08.12

  • Bin auch für das untere, aber ohne Edersee, also Neutral, könnte man so auch beim nächsten/späteren Treffen noch anziehen

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • T-Shirt ist ne geile Sache,sollte aber jeder selber wissen ob Polo oder Shirt. Kann man ja bei der Bestellung/Bezahlung mit angeben.
    Thema Belustigung geht leider etwas unter,hab da aber einen Vorschlag!!!



    Aufpassen!


    Einen Chevrolet Matiz hinten als Grill umbauen und mit einem oder 2 Spanferkel versehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Vorne auf dem Häubchen(Motorhaube) kann man Brot bzw. Salate bereitstellen.
    Salate kann jeder was mitbringen,und einen Metzger haben wir bestimmt auch unter uns der das Fleisch günstig besorgen kann. Wenn dann pro Person ca. 25 .- für Essen und Trinken zusammen kommen,bräuchte man nur noch Leute die das vor Ort in die Wege leiten.


    Na wie ist das!!!!!!!!!!


    MfG Jochen

  • Helau,


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    und dann noch eine andere idee


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wir können das gerne mit der bezahlerei so machen wie sinner vorgeschlagen hat, sollte da jemand bedenken haben geht das aber bestimmt auch über`n mark :)

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • ich finde, dass das Logo hinten nach oben muss. Darunter dann der Schriftzug und "2. European Chevy Meeting" ohne den Versatz. Das muss passen. ;)


    Ansonsten: :top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    es ist nach wie vor angedacht jetzt erst mal ein Trffen-Shirt zu machen
    und zu einem späteren Zeitpunkt ein Forums-Shirt
    momentan steht eigentlich nur das Treffenshirt zur Diskusion
    wenn sich aber noch mehr dazu äußern und kein Treffen-Shirt wollen .....
    ich werd das mal zur Abstimmenung einstellen
    Treffen-Shirt und Forumsshirt oder nur Forums-Shirt

  • Forum-Shirt würde ich besser finden.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mir egal,nehme beide

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Irgendwas vermisse ich da am Design Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    sieht irgendwie so braaaaaav aus X( ..... Ich finde die Verwechslungsgefahr mit den "Daewoo-Chevys" sehr groß..., da kommen sonst noch Sprüche: "Ihr war doch im Mai schon hier..."! :devil:


    :sick:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • :lloll: :lloll: :lloll:
    Stimmt ja auch einige sind im Mai dabei :lloll: :lloll:


  • Hallo Harry,
    dann machen wir hat noch ein Emblem drauf....
    http://www.nascar-betting-odds-online.c ... etting.jpg
    Mit unserer Signierung. Denke dann ist Daewoo aus dem Rennen.

  • Zitat

    sieht irgendwie so braaaaaav aus


    Harry,kuk mal im anderen T-shirt fred,der Vorschlag von Rene sieht richtig cool aus.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • ...Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Die Vorderseite ist schon cool.Auf der Rueckseite sollte das Chevy Bowti darunter Germany in
    der alten Schrift.Dann machen wir es unseren Bikern gleich.Nach AFFA und BFFB machen wir
    CFFC drauf. :devil:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Das gefällt mir das aber besser Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :P


    Aber iss egal ! Der Schriftzug "1st Chevy Meeting....", ist doch eher "2nd Forums-Meeting...", oder ? :roll:


    :whistle:


    PS: Ich pass mich der Mehrheitsentscheidung an !

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • :dafuer:


    Ich schliess mich ooch der Mehrheit an................ :bandit:

  • Ihr Kommt zum Edersee *____*


    Endlich nicht mehr der einzigste Chevy fahrer hier oben *____* ( wohne am Edersee)


    ich bin auch ganz klar für Forum shirt.
    Würde aber auch beide nehmen :bandit:

  • das Shirt-Thema ist lange entschieden, Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gehts dazu weiter.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!