ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Programm für Treffen 03.08. - 05.08.12

  • Hallo Leute,
    hab jetzt fast alle Seiten durchgeblättert zum Treffen am Edersee. Bin aber leider immer noch nicht schlauer ;(
    Würden gerne kommen, aber was geht dort ab ;(
    Und können grundsätzlich nur Forumsmitglieder bzw. Chevy Fahrer kommen.


    Bitte klärt uns auf :D


    LG
    whitelady
    V8 - Free Drivers

  • Da es sich um ein Forumstreffen handelt, sollte auch ein Mitglied dabei sein.
    Anhang ist selbstverständlich erlaubt und auch gewünscht. Auf dem Gelände,
    welches für uns freigehalten wird, sollten natürlich Chevys stehen. Ausnahmen
    bilden natürlich Wohnmobile, Anhänger und Wohnwagen. Da auch im letzten
    Jahr ein paar US- Fremdfabrikate anwesend waren, wird auch in diesem Jahr
    keiner etwas dagegen haben. Eventuelle Witze und Frotzeleien muss man dann
    halt ertragen. Zur Not gibt ess auch Parkplätze ausserhalb des Geländes.


    Das Programm:


    In erster Linie geseligges Beisammensein, Feiern, 'ne Ausfahrt....
    .... und alles was sich noch ergibt.



    Ruhig Anmelden und vorbeikommen. Lohnt sich bestimmt.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Hat jemand ne Möglichkeit ein großes Manschaftszelt auszuleihen? Die Dinger kann man zwar mieten, aber das kostet ein Schweinegeld.
    Als ich vorletzte Woche am Edersee war, fand ich es sehr gut das einige Clubs so ein Art Gemeinschaftszelt zum Frühstücken, Essen und geselligem Plausch, aber auch als Unterstand für schlechtes Wetter hatten.


    Super wäre auch das wir dann einige Bierzeltgarnituren hätten. Muss mich mal bei mir umschauen. Kumpel von mir hat ein Getränkeladen und verleiht auch Garnituren. müsste dann aber mit einem Anhänger anreisen.


    Martin und ich sind ja bereits Mittwochs am Platz und werden alles vorbereiten.

  • Da die Grillhütte für uns reserviert ist, frage ich mal nach, ob er die Plane
    über die Außenfläche spannen kann. Dann dürften wir genug Platz haben.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Ich glaub ich sollte mal ordentlich ranklotzen an meinem chevy, damit ich wenigstens mit nem kurzzeitkennzeichen kommen kann...
    Wie groß ist denn die grillhütte ? ich war bisher noch nie am edersee ?

  • Die Grillhütte an sich ist nicht besonders groß, aber die
    Frreifläche (überdachbar) ist für über 100 Personen.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Zitat von "Heliklaus":1qr220ri


    Hat jemand ne Möglichkeit ein großes Manschaftszelt auszuleihen? Die Dinger kann man zwar mieten, aber das kostet ein Schweinegeld.
    Als ich vorletzte Woche am Edersee war, fand ich es sehr gut das einige Clubs so ein Art Gemeinschaftszelt zum Frühstücken, Essen und geselligem Plausch, aber auch als Unterstand für schlechtes Wetter hatten.


    Super wäre auch das wir dann einige Bierzeltgarnituren hätten. Muss mich mal bei mir umschauen. Kumpel von mir hat ein Getränkeladen und verleiht auch Garnituren. müsste dann aber mit einem Anhänger anreisen.


    Martin und ich sind ja bereits Mittwochs am Platz und werden alles vorbereiten.


    Klaus, ich willnoch nicht 100%tig zusagen, aber ich kann vielleicht schon am Donnerstag am Abend kommen. Ich muß das aber noch abklären, dann gibt es eine helfende Hand mehr.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Eher kommen kann ich leider nicht, auch wenn ich gerne würde. Aber wie wärs wenn ich 2 runde Stehtische mitbringe? Kann man immer gebrauchen, oder?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal einen Aufruf starten.
    Was ist nun wegen Feuerholz geplant, oder wird nicht gezündelt?

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Ein paar Garnituren könnt ich vieleicht noch besorgen.
    Holz wäre auch nicht das größte Problem. :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zitat von "Dually":8z1yz2na


    ich möchte an dieser Stelle nochmal einen Aufruf starten. Vielleicht hat eine Mama oder ein Papa eine Idee für einen kleinen Spiel-Wettbewerb für die mitgereisten Kids und könnte das auch umsetzen.



    Die Kids werden wir alle auf die A7 zum spielen schicken :D

  • Mal sehen, da ich schon öfters an Kinderfreizeit (iss ne Art Freizeitgestaltung von Vereinen in unserer Gegend wärend der Ferien) mitgewirkt habe, lass ich mir einige Dinge für die Kids einfallen damits denen nicht langweilig wird.

  • Wenn ich es wirklich bis dahin mitn auto gebacken bekomme
    kann ich ja ein zwei von meinen modellautos plus streckenbegrenzung mitbringen, womit die kiddis mal fahren können
    können dann testen wer die schnellste rundenzeit fährt xD


    Grüße André

  • Hör auf im Forum rumzuhängen und repariere Deine Kiste,
    damit Du pünktlich am 03.08. dabei bist. :D

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Sooooo


    Sehr verehrte Teilnehmer und Teilnehmerinnen,


    ich habe mich heute nochmals mit der Campingplatzregierung in Verbindung gesetzt.
    Die Fläche vor der Grillhütte ist überdacht. Die Fläche für ein Lagerfeuer, welche sich
    neben der Grillhütte befindet, nicht (da Dächer meist brennbar sind [warum haben
    wir eigentlich ein Bullen- Smily aber keins von der Feuerwehr?]) Bierzeltgarnituren hat
    die Verwaltung an und fürsich genügend vor Ort, aber da am 04.08. ein Straßenfest
    auf dem Campingplatz stattfindet, wissen sie nicht wieviele sie uns zur Verfügung
    stellen können.


    Also kurz gesagt:
    Manschaftszelt brauchen wir nicht.
    Bierzeltgarnituren brauchen wir.
    Bier und Kaffeeschnaps natürlich auch !!!!!



    P.S.


    Fallsnoch nicht eindringlich genug erwähnt:
    Bier und Kaffeeschnaps brauchen wir auch !!!!!
    (Kaffeeschnaps @ pritschenvati)

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Martin, Danke für Deinen Einsatz! Der ist einfach nur :top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Das ist doch selbstverständlich. Schließlich werde ich mein
    Dasein am Edersee 'ne ganze Woche genießen. Da muß das
    Wohnzimmer doch in Ordnung sein, wenn der Besuch eintrifft :D

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Zitat von "Sinner":3in6698k

    Fallsnoch nicht eindringlich genug erwähnt:
    Bier und Kaffeeschnaps brauchen wir auch !!!!!
    (Kaffeeschnaps @ pritschenvati)


    Da unser Gasmann auch dabei ist werde ich MEINEN Kaffeeschnaps in Schweden selber trinken :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!