ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bier im MacBook Pro - wie trocknen?

  • ....eine Schei**e mit der Schei**e sag ich euch.... :devil:


    Mein kurzer hat gestern unbeabsichtigt meine volle Flasche Bier aufs MacBook gekippt, im Vorbeigehen. Das halbe Bier ist reingelaufen.


    Ich hab das Gerät sofort vom Ladegerät getrennt, ausgemacht und hektisch versucht mit Tempo`s das meisste weg zu fummeln. Dann fiel mir ein dass es besser sein könnte, es auf den Kopf zu halten, damit das Bier nicht reinläuft, sondern nur "nach unten" weg kann.


    So liegts jetzt auch noch aufgeklappt und auf dem Kopf.


    Was mach ich jetzt am besten?
    Heizlüfter lauwarm drauf pusten lassen?
    Zerlegen?
    Kind zur Adoption freigeben? (*)


    Pony
    ;(


    (*) Onkel macht nur Spass.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Das kommt davon, wenn man seinen Suff überall rumstehen lässt :lol:


    Sei froh dass er es nicht ausgesoffen hat..... ;(


    Wenn du Glück hast, verkleben die Tasten nicht zu sehr...... Mehr fällt mir dazu nicht ein. X(


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • schau doch mal bei ifixit.com nach. Dann weißt du wenigstens wie es anständig auseinander geht :)


    Akku hast du aber auch raus geholt?!


    p.s. Wie alt ist der junge? brauche noch jemanden für die grunflächen pflege ;)

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Nee, Akku hab ich drin gelassen. Steht ja jetzt aufm Kopf und so einfach kann man den ja auch wieder nich ausbauen. Dazu musste das MBP schon zerlegen...


    Grünfläche pflegen is nich. Der ist 2,5 und rennt maximal nur auf der Grünfläche rum und baut Mist. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)


  • Ja ja Rene immer die Kinder....


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • ....ja, nichtmal das Bier kann man alleine saufen. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • der wr gut... ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Jeden halbwegs vernüftige Notebook der 300 Euro-Klasse bereits der Einsteigeklasse hat eine spritzwassergeschütze Tastatur, die aber auch einen solchen Unfall übersteht. Da braucht man sich nicht wirklich sorgen zu machen. ;) Aber, upps, wir reden hier von einem Apple-Produkt... <_<


    @David Bei Apple-Produkten sind die Akkus fest eingebaut. :screwy: Dem hypehinterherlaufende, zuvielgeldfürdurchschnittsprodukteausgebende, kleinen hippen Endverbraucher kann man natürlich nicht zumuten, den Akkus selbst zu tauschen. ;) Außerdem wär's schlecht für's Geschäftsergebniss... <_<

  • ok, bitte keine Diskussion Pro/Kontra Apple. Über hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ok, das hört sich gut an.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ab auf Wäscheleine, denn Rest mit Fön trocknen.....vorher Löcher Seitlich ins Gehäuse, 8 mm sollten reichen....


    :whistle:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • ....das erklär mal der Haftpflichtversicherung, falls das nicht klappen sollte. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich könnte das Gerät trocknen usw. ich bin Fachinformatiker und die meisten Computer die bei mir landen sind ersoffen :lol:

  • und was stellst Du mit den Dingern an? TIP`s wären gut! :devil:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • :mrgreen: Jaja, wer den Schaden hat...


    Zitat von "Ponyriemen":3k9agyci


    ....das erklär mal der Haftpflichtversicherung, falls das nicht klappen sollte. ;)


    Welcher Haftpflichtversicherung willst du es denn ggf. melden? <_<


    Sorry nochmal, sollte nur ein bißchen rumgeunke sein. Ist hier im Büro so üblich, wenn es um das Thema geht. Ist wir beim Thema Chevy vs. Ford vs. Dodge... =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!