ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Die "User-hilft-User" Liste

  • Danke euch beiden!
    Vielleicht noch eine Kontaktinfo von euch für die Lise per PM?
    Wäre super!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":o378zxfa


    die Idee ist gut.
    Was halten die anderen davon?



    perfekt

  • So jetzt machen wir dem ADAC Konkurenz :D


    Moab2006......Jan
    94142 Fürsteneck/ Bayr. Wald und Hradec Kralove / CZ und sehr viele US Freaks in ganz CZ


    Naja alles kann ich sicherlich nicht aber bei LPG und Mechanik bin ich schon ganz fit.
    Eigene Werkstatt ( oder was man so nennen will im Bayr. Wald und in CZ )
    Werkzeug und Hebebühnen
    Immer heißen Kaffe und kaltes Bier da. Viel Platz und ein offenes Ohr.


    Rest dann später

  • Name:Wolfgang
    PLZ: 57537 Wissen
    Beruf:Huftechniker


    Hobbyschrauber, Werkzeug und Hebebühne vorhanden

  • Wasn hier passiert? Jetzt war ich mal ne nacht arbeiten und schon gibts viel Neues :D weiss garnet ob ich alles kapiert habe um was es geht.


    Name: Klaus
    Plz: 67583 Guntersblum
    Beruf: gelernt Weinhandelsküfer / tätig als Chemiekant
    Hilfe: kleiner Hobbyschrauber, kann mit Handelsüblichen Werkzeug umgehen. Wenn jemand Hilfe braucht, bin ich zur Stelle (wenns die Arbeitszeit erlaubt). Helfe auch zu Unchristlichen Zeiten und Tagen.

  • Name: Tobias
    PLZ: 99510 Apolda bzw. 99425 Weimar
    Beruf: Audio-Engineer, Elektroniker, Fachinformatiker, Rettungssanitäter


    Schrauben bis der Arzt kommt ;) (Innenausbau, Fahrzeugelektrik, Mechanik)
    (Microcat GM und Alldata für alle Fahrzeuge vorhanden)


    Könnte auch vorbeikommen wenn es nötig ist!

  • Timmay


    51674 Wiehl


    Beruf: Bauzeichner, bin zwar Linkshänder, aber habe keine 2 linken Hände. Helfe gerne, wo ich kann.
    Mittelmässige Schrauberkenntnisse, weiß wo ich nach was suchen muss. Ansonsten sehr lernfreudig!!


    Restliche Details per PM!


    Gruß


    Tim

  • Wahnsinn. Mein Postfach explodiert. ;) Ich werd am WE mal die Daten in die Liste einpflegen.


    MEHR!!! 8-)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Name:Manfred
    PLZ: 49762 Lathen
    Beruf: Servicetechniker Atomkraft


    Hobbyschrauber, Werkzeug und umgebauten Pferdestall vorhanden


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Murdock":3sd3ie11


    Gib die Liste bzw. das Passwort nur an Leute raus, die auch auf der Liste stehen. Dann ist es ein faires Geben und Nehmen.
    Verzichte auf vollständige Adressen. PLZ und Ort sollten reichen, bei kleinen unbekannten Orten vielleicht die Entfernung zum nächstgrößeren Ort. Das stellt sicher, dass niemand unangemeldet vor der Tür stehen kann (genaue Adresse gibts dann erst nach telefonischer Rücksprache) und die Liste nicht zur "Shopping-Liste" wird, wenn sie doch mal in falsche Hände gerät.


    :gutidee:



    Fuzzy
    86647 Buttenwiesen
    (Schrauber)Erfahrung: learning by doing ohne Vorkenntnisse, das nötigste Werkzeug (auch Zoll), Halle (leider keine Bühne), Kaffeemaschiene

  • Leute, ihr seit TOP! :top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    AsphaltCowboy


    24229 Dänischenhagen


    Soldat, Mechanikermeister, 26Jahre autodidaktischer Chevy-Schrauber( Bj. 1955-1999), StoveBolt u. Dieselfetischist, kleine Halle o.Bühne( HalloStefan ;) ) aber mit Heizung :top: , Hammer Flex und Schraubendreher etc. vorhanden :whistle:

  • denkt bitte an etwas Details per PM, Rufnummer und realer Name wäre super.
    Danke euch allen fürs mitmachen!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Moinsen


    Rolf
    25336 Klein Nordende


    Nix Halle, Bühne, Garage und Werkzeug vorhanden, zur Not kann ne Grube oder Bühne bis 2,3to.
    organisiert werden. Der große Schrauber bin ich auch nicht, aber wo ich helfen kann gehts dann los.


    Des wars

  • Moin,


    Falcon / Karlo
    49757 Werlte Nds
    bissel Erfahrung, Werkzeug vorhanden aber geschraubt wird auf`m Hof, warmes Bett und Futter vorhanden


  • Dann ist ja alles gerettet!
    Ich meine mit Elektroautos! :D :mrgreen:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Na für die die einen Urlaub in Canada planen , kann Ich ja praktische Hilfe leisten wenn es in der Prairie von MB mal klemmt .
    Namen : Midnightflyer / Andreas
    Wohnort : bei Wawanesa/MB (5km entfernt) nahe Hwy 2 , SE-**-*-**W
    Beruf : Long haul Truck Driver , heavy Truck Mechanic
    Werkzeug : alles da auch OBD I und OBD II Reader aber keine Hebebühne , geschraubt wird im Freien , Platz für das abstellen auch von großen Gespannen .
    Teile sind im Umkreis von 50Km schnell zu bekommen , leider kein Schlafplatz aber ein Motel in der Nähe (nur 20min) Ich mach den Transfer Service .
    Mobile : * *** *** **** ( 24/24 - 7/7 )



    greetings
    Midnightflyer

  • :top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • da bei mir öfters "kana da" isch, isch dei kontakt cool
    *gg*

  • Zitat

    da bei mir öfters "kana da" isch, isch dei kontakt cool


    ?????????
    Gibt es eigentlich ein Woerterbuch...Deutsch -Oestereichisch..??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!