ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

!!VERBRAUCH eurer Lieblinge!!

  • Wollte mal wissen was eure Schätzken sich bei dem scheisse kalten Wetter weghauen...


    Mein Dicker haut sich momentan an die 36 Liter weg... Ein Hoch auf Vergaser... :hurra:


    So ich bin gespannt...


    Gruß Paule

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Meiner verbraucht 0,der steht im Winter in der Halle.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Mein Verbrauch liegt gleichbleibend zwischen 19 und 20 Ltr. LPG. Temperatur ist egal.


    Wenn ich allerdings in nächster Zeit länger im zweiten Gang fahren muss ........ X(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Hallo meiner ist auf Saisonkennzeichen 4-10 aber unter www. Spritmonitor.de kannst Du nachschauen


    Gruss Konni

  • Zwischen 13 und 16 Liter, je nach Strasse, Anhänger, oder Feldwege....


    Diesel NATÜRLICH..... ^^:)

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat


    in nächster Zeit länger im zweiten Gang fahren muss


    hast Du mal die Getriebeöltemperatur ausgelesen?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":3s393xmh


    hast Du mal die Getriebeöltemperatur ausgelesen?


    Nein, aber ich denke sie wird sich der Außentemperatur angepasst haben :roll:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    Außentemperatur


    aber schon möglich, daß der Tempsensor gaaaanz anderer Meinung ist??!!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • bin die letzten tage nachts immer bei -19 bis -20 grad von arbeit nach hause gefahren und auch viel kurzstrecke..da hab ich gerade mal 18.ltr gas gebraucht ..bin sehr zufrieden :D

  • hab heute Gas getankt, bin mal ne Tankfüllung sehr sparsam gefahren.


    Autobahn 110-115, innerorts ohne Sprints und gaaanz gemütlich, aber Stadtverkehr von München ist täglich mit drin.
    Hab 620 Meilen geschafft (rund 1000km) und hab heute 185 Liter Gas getankt.


    Bin zufrieden.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Für den Blazer kann ich das gar nicht sagen, da ich den immer volltanke wenn meine bessere Hälfte meint das er leer ist.
    Für den Cadillac liege ich, wenn ich mit 140 fahre bei 15l, sonst bei ca. 18l
    Aber das ist für mich bei der gebotenen Leistung in Ordnung


    CU

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Quadcenter Muellheim":1ia2jykh


    Hallo meiner ist auf Saisonkennzeichen 4-10 aber unter www. Spritmonitor.de kannst Du nachschauen


    Gruss Konni


    Dito ;)


    Check den Link 15,8L


    P.S. : der 59er Chrysler NewYorker den ich mal hatte, hab ich im Schnitt City/Land mit etwa 17,5L bewegt und auf der Bahn bei 120-140Km/h mit etwa 12L/100km. (396er HEMI mit 345HP und 4BarrelCarb, alles Serie)

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Wie geht denn das? Hab ich n Loch im Tank? Ich muss ja sagen, dass ich mehrmals täglich fahre und bei dem wetter recht lange braucht um richtig warm zu werden... Aber selbst im Sommer liegt der dicke so bei 25-30 Liter... X(

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich denke das ich bei den Temperaturen mit meinen 20 ltr. Super mich nicht
    beschweren kann.
    Aber wen interessiert beim Chevy schon der Verbrauch? :*

  • Mein Blazer gönnt sich etwa 14 Liter/100km. Find ich ok.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "350cuiStroker":2c5qtkrw


    Wie geht denn das? Hab ich n Loch im Tank? Ich muss ja sagen, dass ich mehrmals täglich fahre und bei dem wetter recht lange braucht um richtig warm zu werden... Aber selbst im Sommer liegt der dicke so bei 25-30 Liter... X(


    Stell doch mal rein was Du alles am Motor gemacht hast , bzw. was alles verbaut ist. Ist meistens nur neschlechte Abstmmung der Komponenten.


    Meine 78er PaceVette hab ich (mit Spassfaktor) inne Citty/Land mit 14-16L bewegt. Wenn ich seeeehhhr viel Spass hatte(jeden Ampelstart den 1. bis 60/70 ziehen auch mal so an die 19-22L.
    (350er 220HP 4-Speed close ratio mit ner 4.11Posi HA) Auch alles Serie und beste Zeit von 0-100 war 5,76s.

  • Ich hab schonmal garnich am motor rumgespielt :lol: Is nen 5,7er mit nem Strokerkit... Ansaugbrücke, Vergaser und allen Gedöns von Edelbrock...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "350cuiStroker":3ah4k6hn


    Ich hab schonmal garnich am motor rumgespielt :lol: Is nen 5,7er mit nem Strokerkit... Ansaugbrücke, Vergaser und allen Gedöns von Edelbrock...


    Na dann Gruss an den Bastler ders war....hatte mal nen 350er wo ich nicht genau wusste was drin war an Bauteilen, aber der hatte pi x Auge 350-400HP und hatte im günstigsten Fall so 24L genommen, über 30 aber auch leicht machbar.
    Hab den dann gegen nen ungetunten 305er getauscht.


    Der Schrauber der den 350er dann aufgemacht und revidiert hat, hat Brücke und Vergaser auf die Nocke abgestimmt elktronische Zündung rein elktrische Kraftstoffförderung und nochn paar Kleinigkeiten geändert und der fuhr den dann zw. 18-22L Citty/Land . Aufm Dyno hat er dann etwas über 330 an den Rädern gebracht.


    Meistens ist wirklich nur ein zu grosser Vergaser montiert, nennen die Amis dann "fuel to noise converter" X( , also viel Bängzeng rein und viel Bäng raus, aber in keinem Verhältnis zur Leistungsausbeute.


    Wenn Du mehr Details hast/weist, dann her damit...oder als PM wenn Du willst :)

  • Ach hört auf... Ihr seid ja alle Schönrechner :lol: Mein BMW 316 ti zieht schon 10,2 Liter... Und ihr seid doch nich alle im Standgas unterwegs :lol: :lloll:
    Oder rechnet ihr MPG?

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!