Wollte mal wissen was eure Schätzken sich bei dem scheisse kalten Wetter weghauen...
Mein Dicker haut sich momentan an die 36 Liter weg... Ein Hoch auf Vergaser... :hurra:
So ich bin gespannt...
Gruß Paule
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Wollte mal wissen was eure Schätzken sich bei dem scheisse kalten Wetter weghauen...
Mein Dicker haut sich momentan an die 36 Liter weg... Ein Hoch auf Vergaser... :hurra:
So ich bin gespannt...
Gruß Paule
Meiner verbraucht 0,der steht im Winter in der Halle.
Mein Verbrauch liegt gleichbleibend zwischen 19 und 20 Ltr. LPG. Temperatur ist egal.
Wenn ich allerdings in nächster Zeit länger im zweiten Gang fahren muss ........
Hallo meiner ist auf Saisonkennzeichen 4-10 aber unter www. Spritmonitor.de kannst Du nachschauen
Gruss Konni
Zwischen 13 und 16 Liter, je nach Strasse, Anhänger, oder Feldwege....
Diesel NATÜRLICH.....
Zitat
in nächster Zeit länger im zweiten Gang fahren muss
hast Du mal die Getriebeöltemperatur ausgelesen?
Zitat von "Lenagregory":3s393xmh
hast Du mal die Getriebeöltemperatur ausgelesen?
Nein, aber ich denke sie wird sich der Außentemperatur angepasst haben :roll:
Zitat
Außentemperatur
aber schon möglich, daß der Tempsensor gaaaanz anderer Meinung ist??!!
bin die letzten tage nachts immer bei -19 bis -20 grad von arbeit nach hause gefahren und auch viel kurzstrecke..da hab ich gerade mal 18.ltr gas gebraucht ..bin sehr zufrieden
hab heute Gas getankt, bin mal ne Tankfüllung sehr sparsam gefahren.
Autobahn 110-115, innerorts ohne Sprints und gaaanz gemütlich, aber Stadtverkehr von München ist täglich mit drin.
Hab 620 Meilen geschafft (rund 1000km) und hab heute 185 Liter Gas getankt.
Bin zufrieden.
Für den Blazer kann ich das gar nicht sagen, da ich den immer volltanke wenn meine bessere Hälfte meint das er leer ist.
Für den Cadillac liege ich, wenn ich mit 140 fahre bei 15l, sonst bei ca. 18l
Aber das ist für mich bei der gebotenen Leistung in Ordnung
CU
Zitat von "Quadcenter Muellheim":1ia2jykh
Hallo meiner ist auf Saisonkennzeichen 4-10 aber unter www. Spritmonitor.de kannst Du nachschauen
Gruss Konni
Dito
Check den Link 15,8L
P.S. : der 59er Chrysler NewYorker den ich mal hatte, hab ich im Schnitt City/Land mit etwa 17,5L bewegt und auf der Bahn bei 120-140Km/h mit etwa 12L/100km. (396er HEMI mit 345HP und 4BarrelCarb, alles Serie)
Wie geht denn das? Hab ich n Loch im Tank? Ich muss ja sagen, dass ich mehrmals täglich fahre und bei dem wetter recht lange braucht um richtig warm zu werden... Aber selbst im Sommer liegt der dicke so bei 25-30 Liter...
Ich denke das ich bei den Temperaturen mit meinen 20 ltr. Super mich nicht
beschweren kann.
Aber wen interessiert beim Chevy schon der Verbrauch?
Mein Blazer gönnt sich etwa 14 Liter/100km. Find ich ok.
Zitat von "350cuiStroker":2c5qtkrw
Wie geht denn das? Hab ich n Loch im Tank? Ich muss ja sagen, dass ich mehrmals täglich fahre und bei dem wetter recht lange braucht um richtig warm zu werden... Aber selbst im Sommer liegt der dicke so bei 25-30 Liter...
Stell doch mal rein was Du alles am Motor gemacht hast , bzw. was alles verbaut ist. Ist meistens nur neschlechte Abstmmung der Komponenten.
Meine 78er PaceVette hab ich (mit Spassfaktor) inne Citty/Land mit 14-16L bewegt. Wenn ich seeeehhhr viel Spass hatte(jeden Ampelstart den 1. bis 60/70 ziehen auch mal so an die 19-22L.
(350er 220HP 4-Speed close ratio mit ner 4.11Posi HA) Auch alles Serie und beste Zeit von 0-100 war 5,76s.
Ich hab schonmal garnich am motor rumgespielt Is nen 5,7er mit nem Strokerkit... Ansaugbrücke, Vergaser und allen Gedöns von Edelbrock...
13l-14l Diesel egal bei welcher Jahrezeit.....
Zitat von "350cuiStroker":3ah4k6hn
Ich hab schonmal garnich am motor rumgespielt Is nen 5,7er mit nem Strokerkit... Ansaugbrücke, Vergaser und allen Gedöns von Edelbrock...
Na dann Gruss an den Bastler ders war....hatte mal nen 350er wo ich nicht genau wusste was drin war an Bauteilen, aber der hatte pi x Auge 350-400HP und hatte im günstigsten Fall so 24L genommen, über 30 aber auch leicht machbar.
Hab den dann gegen nen ungetunten 305er getauscht.
Der Schrauber der den 350er dann aufgemacht und revidiert hat, hat Brücke und Vergaser auf die Nocke abgestimmt elktronische Zündung rein elktrische Kraftstoffförderung und nochn paar Kleinigkeiten geändert und der fuhr den dann zw. 18-22L Citty/Land . Aufm Dyno hat er dann etwas über 330 an den Rädern gebracht.
Meistens ist wirklich nur ein zu grosser Vergaser montiert, nennen die Amis dann "fuel to noise converter" , also viel Bängzeng rein und viel Bäng raus, aber in keinem Verhältnis zur Leistungsausbeute.
Wenn Du mehr Details hast/weist, dann her damit...oder als PM wenn Du willst
Ach hört auf... Ihr seid ja alle Schönrechner Mein BMW 316 ti zieht schon 10,2 Liter... Und ihr seid doch nich alle im Standgas unterwegs :lloll:
Oder rechnet ihr MPG?
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