ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Lock und Unlock Schalter geht nicht mehr??

  • Hallo,


    ich mal wieder..ich weiss nur noch dass ich mich auf den Unlockschalter gestützt hab. Die Türen waren aber schon auf Unlock, es hat dann nochmal `geklackt´ und das war´s. Seitdem zeigt weder der Unlockschalter noch die Fernbedienung eine reaktion beim Betätigen der Schalter, bei der Fernbedienung geht lediglich das Licht aus und an, was ja auch normal ist.
    Muss jetzt die Türen mit dem Schlüssel öffnen..nervt!


    Ja, ich hab hier schon gesucht aber nichts hilfreiches gefunden.
    Möchte aber hier mal um Rat fragen vielleicht weiss ja einer von Euch was das ist.
    Hab am Mittwoch zwar nen Termin bei Chevy in Darmstadt aber ich hab keine Lust zich Euro zu lassen für irgend einen Trick den ich nicht kenn zb; paar Stunden Bat abklemmen oder 27 sek unlock gedrückt halten usw.


    Danke

  • OK Danke!


    Werds mal kopieren und durch den Übersetzer jagen und ausprobieren

  • Leider hat nichts geklappt, Sicherung OK, das mit der Zündung 2x schnell ein/aus und Unlock gedrückthalten auch nicht und die Pole 4 und 8 am Port wollt ich nicht kurzschließen...hatte mich nicht getraut.
    Auch die bei BrassChevy in Darmstadt konnten nix finden aber deren Aussagen fand selbst ich als Laie mangelhaft :screwy: Der Meister ..der mal beim Boschdienst gearbeitet hat und sich ´´vielleicht damit auskennt, ist noch bis 05.03 im Urlaub...toll das ich in dieser Zeit einen Termin bekommen habe wo er NICHT da ist :haumichweg: :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!