Günstiger Reifenhändler / hat jemand Kontakte?

  • Hey,


    ich bin auf der Suche nach einem Satz neuer Sommerreifen.
    Die üblichen Verdächtigen (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., http://www.reifen-direkt.de, Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) habe ich online schon durchgeschaut.
    Bevor ich nun aber irgendwo Reifen bestelle, wollte ich hier mal nachfragen, ob eventuell jemand noch einen heißen Tipp hat, für diese doch etwas "uneuropäischen" Reifen? Vielleicht hat ja jemand gute Kontakte? Oder hat gerade in den USA einen Container, den er noch füllen muss ;)


    Was ich kaufen möchte bzw. muss:


    Cooper Cobra Radial GT
    2x 275/60R15
    2x 255/60R15


    Gruß, Lukas

  • Moin


    Offroadreifen.com


    oder den Goggel befragen, da werden Sie geholfen


    Gruß
    Chevy Nord

  • Den Goggel habe ich schon befragt. Es mangelt mir ja nicht an Bezugsquellen.
    Ich dachte nur, vielleicht gibt's ja jemanden der sagt "mein Bruder ist Reifenhändler..." usw.

  • Moin again


    :D son Bruder hätt ich auch gerne.


    aber, suche Angebote im Net raus, ausdrucken, gehe zu einem Reifenhändler in der Nähe von dir und hau ihm die Angebote um die Ohren ;( , er wird Dir sicherlich ein Angebot fertig montiert machen was akzeptabel ist, so habe ich es gemacht.


    Gruß again


    Rolf

  • Das Problem ist auch im www ein passendes Angebot zu finden. Ich brauche auch 4 neue Reifen allerdings in 265/70 R16 120 (T). Kann im www immer nur welche bis 160km/h (Q) finden.

  • Versucht es doch mal hier:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

  • Zitat von "Longcolt":2kj4e6jz


    Das Problem ist auch im www ein passendes Angebot zu finden. Ich brauche auch 4 neue Reifen allerdings in 265/70 R16 120 (T). Kann im www immer nur welche bis 160km/h (Q) finden.


    hi
    würden diese reichen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


  • Hallo Lukas,


    also wenn Du ein paar Tage Geduld hast, würde ich dir eine andere Alternative vorschlagen/empfehlen:
    Ich habe gerade meinen Suburban durch Oliver Marquardt von http://www.usa-importservice.de aus Houston TX rüberholen lassen. Er macht Teile und Fahrzeuge.
    Du könntest dir drüben einen tollen Satz Reifen aussuchen (in der Bucht oder Händler) und die Räder in sein Lager nach Houston schicken lassen.
    Mit dem nächsten Container sind die Räder dann in D.
    Ich bin extrem zufrieden mit dem Service, lief alles perfekt und reibungslos.


    Ist wie gesagt eine ganz andere Herangehensweise, aber wenn Du dich drüben durch die Angebote klickst, schlackern dir die Ohren, was es da alles gibt. Sind mit Sicherheit auch Reifen mit den vorgeschriebenen Markierungen und deinem Speedindex dabei.


    Gruß Stefan

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das mit dem Container ist eine gute Idee.
    Normalerweise bestelle ich ja auch alles drüben, aber bei Reifen lohnt sich das eigentlich wegen des Versand nicht. Ich werde ihn mal anschreiben und fragen, was mich der Transport extra kostet und dann mal sehen, ob sich das lohnt.
    Danke auf jeden Fall für den Tipp!


    Gruß, Lukas

  • Zitat von "Longcolt":3e6oazae


    Das Problem ist auch im www ein passendes Angebot zu finden. Ich brauche auch 4 neue Reifen allerdings in 265/70 R16 120 (T). Kann im www immer nur welche bis 160km/h (Q) finden.


    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Einen schnellen und auch preiswerten Überblick findest Du hier:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Dort kannst Du links Indesxfilter setzen. S bis 180km/h müßte eigentlich für Dich reichen.
    Alleine in T, bis 190, findest Du über 60 verschiedene Angebote.



    An die "Importeure":
    Falls keine außergewöhnliche Felgen, die hier nicht erhältlich sind, dabei sein sollen,
    zahlt man beim Reifenkauf in USA deutlich mehr als bei uns, wenn man alles zusammenrechnet:
    Kaufpreis+ca. 160-200$ Fracht+Zoll+Mwst..



    Mike

  • Warum willst du denn den Cooper Cobra haben?


    Ich möchte keine Reifendiskussion breittreten, aber wirklich gut sind die Cooper nicht.

  • Also der Import lohnt nicht. Wenn ich laut deren Homepage 160$ Fracht usw. bezahle, soviel kann ich an den Reifen nicht sparen.
    Warum die Cooper Cobra? Gute Frage! :)
    Ich fahre den Wagen nur vom 01.04. - 30.09. somit also nur im Sommer. Dazu kommt noch, dass ich ihn eigentlich nur fahre, wenn die Sonne scheint und ich Lust zum Fahren habe. Es ist also definitiv kein Alltagswagen, sondern ein reines Spaß-Mobil. Somit fahre ich, wenn mich nicht ein Regenschauer überrascht, eigentlich nie bei Regen.
    Daher sind mir die Regeneigenschaften der Reifen ziemlich egal - da überzeugen die Cooper ja nicht gerade!
    Naja, und auf trockener Straße sind die durchaus akzeptabel und sehen mit der weißen Schrift noch dazu ganz nett aus ;)

  • So, update:
    Bei MnF kostet mich 4 Reifen ca. 800€ - total übertrieben!
    Bei Bestllung in den USA und Versand mittels Container kostet mich 4 Reifen immernoch ca. 650€.


    Das ist unter Berücksichtigung der Tatsache, dass diese Cooper Cobra ja nun wirklich nicht DIE Top-Reifen sind, zu viel!
    Welche Reifen würdet ihr mir in 275/60R15 bzw 255/60R15 alternativ empfehlen, die ich wenn möglich in Deutschland kaufen kann und eventuell etwas günstiger zu haben sind?


    Ich fahre ausschließlich auf der Straße (brauche also keine Grobstollenreifen) und eigentlich kaum bei Nässe.
    Was haltet ihr von BF Goodrich?


    Gruß, Lukas

  • Zitat von "drummer":1kkyzuvh


    .....
    Was haltet ihr von BF Goodrich?


    Gruß, Lukas


    Die waren bei meinem drauf beim Kauf, die fand ich nicht schlecht auf alle fälle besser wie den cooper dicovery die ich jetzt drauf hab.

  • Hier noch eine interessante mit Test berichten
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Halli Hallo
    Versuchsmal bei Reifen vor Ort .de O-) da findest du genug Reifen in deinen Grössen sogar mit Testempfehlung
    gibst du noch die Postleitzahl an findest du auch den günstigsten Händler in deiner nähe,
    ach ja und die Preise die ich gesehen hab fand ich Persönlich günstig,
    viel spass beim suchen.


    Werner

  • Es gibt einen neuen Shop für Reifen... Habe mal etwas gestöbert und denke das die Preise dort ganz ok sind. Vor allem das Angebot ist sehr umfangreich wie ich finde...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • 275/60R15er werden bei Reifen-vor-ort.de als General Grabber HP ab 112€ angeboten
    Update:
    Bei Offroadreifen.com bekommst Du den Bridgestone HTS in 275/60R15 107 / H für knapp 103€

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Mich interessiert der Nexen Roadian MT in den Massen 235/85 R16 - warum spricht niemand über diese Option?


    Das beste Angebot für € 107.- in D: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das beste Angebot für CHF. 149.- in der CH: http://www.reifen-pneus-online.ch/pkw-r ... Q,RWL.html


    Und ja der USA-Importeur - lecker! Für eine kleinere Sammelbestellung ist das TOP (insofern das richtige Material bestellt und geliefert wird).


    Schöner Abend,


    Sylvain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!