ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Amarok Invasion

  • Moin Leutz


    Sehe bei mir in der Gegend, nur noch Amaroks :sick:
    Gibts die irgendwo im Sonderangebot.... :roll:

  • Zitat


    Gibts die irgendwo im Sonderangebot.... :roll:


    Jepp hier oben :P nur hier kauft sie keiner :-/ deshalb gehen die Richtung Süden :hurra: Da steht jedemn morgen ein neuer Blödi auf :haumichweg:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Servus.


    Als ich heute früh bei unserem ortsansässigen Ford-Händler vorbei fuhr, dachte ich auch micht trifft der Schlag. Steht da so eine "Anorack" beim Fordi rum ? 8|


    Ne, es war kein Auweh, sondern ein Ford :sick: Ich konnte nicht lesen was das für ein Dings war. Aber fasst die Kopie zu der Regenjacke..... X(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Harry da brauchst du auch garnicht genauer hinschauen, wir möchten ja nicht das dir schlecht wird

  • Richtig Arbeitsplatz sicher und auf Halde produzieren, abnehmen muss die keiner
    Stein ans Bein, ab in Rhein mit den Dinger
    Und viele denken Sie hätten die richtige Wahl getroffen :D
    Und dann kommen wir

  • So mal schauen was mir jetzt auf Heimweg so begegnet :devil: :D

  • Viele Fiats!
    -duck-
    :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hey,ua. haben die VW Mitarbeiter, auch durch den Regenmantel, 2011 einen Bonus von 7000 Euronen bekommen.


    Lohnt doch oder....

    the only easy day ,was yesterday

  • Ingo mach mich doch net so fertig :haumichweg: :*


    Fuck ja der Boni in der Autoindustrie ist schon heftig...aber :dafuer:

  • Bei der Produktion werden keine Arbeitsplätze in D gesichert.Wenn überhaupt ein paar ganz wenige,
    Der VW wird in Argentinien
    Der Ford in Asien produziert.
    :*

  • Mir ist heute auch ein "Anorack" begegnet...war lustig. Fuhr vor mir auf der Landstraße, nervös drängelnd und die "Größe" seines Gefährts noch nicht richtig im Griff habend stand er dann irgendwann an einer zweispurigen Ampel.


    Burban rollt langsam links neben den "Anorack"...sein blick schnellt erschrocken hoch zu mir... :bandit: ich lächel zu ihm runter... :D und als die Ampel grün wurde, stand er noch eine Gedenksekunde da...blickte mir nach X(;(


    Ach ist es nicht herrlich, unsere "Kleinwagen" amerikanischer Automobilbaukunst zu fahren? :hurra: :lloll: :lloll:


    Gruß
    Stefan

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • JAA! Ich mag diese abfälligen Blicke! Und wenn man dann in den Rückspiegel sieht, kann man seine Gedankengänge lesen:


    "MIST!!! Ich hätte auch gern nen V8, aber ich darf nicht!!!" Buhuhuhuuuu!


    Ich liebe es!!!!

  • Ich habe einen ehemaligen Bekannten, der mich immer wieder ansprach, er will unbedingt einen Ami/V8.
    Soll Ihm dann beim Kauf helfen, das BlaBla kennen wir alle.
    Dann kaufte er sich, weil er keine Eier hat, son Anorack.
    Mit einem Überrollbügel, der keiner ist (auf die Kante getackert), Lichterchen oben drauf, Ramme vorne und Schweller an die Seite.
    Will aber noch zudem dicke Reifen drauf packen.
    Hat mir das Auto dann auch gezeigt: "Boa eh, oder?"
    Ich riet Ihm keine dickeren Reifen drauf zu machen, oder er muss ein "80" Aufkleber anbringen als Höchstgeschwindigkeit.
    Wie so ne Kiste überhaupt eine LKW-Zulassung bekommt, ist mir auch fraglich.
    **Mittlerweile spricht er nicht mehr mit mir, guckt aber dennoch hinterher, wenn ich an Ihm vorbei blubber!

  • So ein Ding steht bei unserem Händler auch. Und zwar schräg in einem Hang, das eine Beinchen schon in der Luft. Das soll potentiellen Käufern wohl "Geländegängigkeit" sugerieren.

  • Zitat


    Und zwar schräg in einem Hang, das eine Beinchen schon in der Luft


    Und wenn er 8 Monate so da steht, denn humpelt er nachher uff'er Strasse...denn kriegst ihn billiger, weil er nen Schuss hat....und schräg iss.... :lloll: :lloll: :lloll:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

    • Offizieller Beitrag

    So ein Honk wäre mein Nachbar um 6 Ecken auch, mit Sommerreifen auf ne Koppel/Acker :top: :haumichweg:


    Allein: Steckenbleiben im Schlamm....da hat einer aber noch nie im Schlamm gesteckt :D


    [youtube]YaaxPb13XwQ[/youtube]


    [youtube]4Sy4GLTBi4Y[/youtube]

  • Ich glaub, der Jung bleibt besser uff'm befestigten Weg, als so "Abenteuer" zu versuchen..... :P :haumichweg:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!