ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

zur Info an alle!!!

  • Ich Fahr ja nicht nur Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • :devil: Hatte die Saison denn schon aufgehört??? :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • :gutidee:
    bin auch einer der nicht nur chevy fährt!
    hab einfach angefangen für die dussel mitzudenken.

  • Das gleiche sollte aber auch fuer manche Moppedfahrer gelten.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • :gutidee:


    Mir hat das im September 2000 fast das Leben gekostet , bin auch von der Straße geholt worden . Seit dem Tag hat sich in meinem Leben viel verändert . Mein erlernter Traumberuf (Zimmermann) weg , mein damals liebstes Hobby , das Motorrad fahren weg , meine Knochen kaputt .


    Wenn ich aber in meinen 8 Zylinder steige , fehlt mir das Mopped fahren absolut nicht mehr . Nur jetzt zu Anfang der Saison kribbelts doch ein wenig in den Fingern .


    Gruß
    Hendrik

  • Zitat


    Mein erlernter Traumberuf (Zimmermann) weg


    Das ist Hart.... :sick:


    Zitat


    Wenn ich aber in meinen 8 Zylinder steige


    :D:D:D .....soo, gelll

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Ich hab hier auch ne KTM Supermoto und ne alte VMax stehen und hab wahnsinnig Bock zum fahren.
    Aber erstens hab ich gerade sowieso n gebrochenes Sprunggelenk und 2tens bereits mehrere schwere Motorradunfälle.
    Hab irgendwie keinen Bock mehr drauf überfahren zu werden. Hört sich komisch an. Kann man überleben.Muss man aber nicht.
    Fahre nurnoch in großer Gruppe gemütlich auf Treffen zu Freunden.
    Alleine nimmer.


  • Ich musste alles neu lernen!
    Reden, rechnen, schreiben, laufen, sitzen,
    Alles!


    Und warum?


    Weil ein Schwachmat meinte die Kurve schneiden zu müssen, und dann abzuhauen!
    An dieser Stelle nocheinmal an den Hund!
    Dafür fahre ich jetzt einen V8 und der V 2 steht eigentlich nur noch rum, weil lange fahrten geht nicht mehr!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Na, hier gibt es ja einige Schicksalsgenossen.
    Habe mir 2006 die Wirbelsäule, nach einem 2fachen Salto auf dem Moped, gebrochen.
    War ich aber selber schuld und es ist alles "gut" ausgegangen.
    Im Jahr darauf (man soll ja nach so einer Nummer möglichst schnell wieder aufs Moped) hat mich dann in
    Frankreich auf gerader Strecke ein Kleinlaster, der von einem Parkplatz kam, vom Bock geholt.
    Auch alles gutgegangen.
    Aber, man wird nachdenklich...........
    Die Mopeds stehen jetzt zwei Jahre in der Ecke.
    Dieses Jahr findet noch ein finaler Test statt....... wenn das dann keinen Spaß mehr macht, kommen sie wech.


    Gruß vom Jupiter

  • Hallo Wolfgang ,
    bei mir hat es die Wirbelsäule auch hart erwischt , 3 Brustwirbel waren gebrochen , das linke Knie und der Oberschenkel waren Matsche , diverse Bänder gerissen und noch einige weitere Knochenbrüche an Armen und Händen . Ich weiß von dem Unfall selbst garnichts , nach 2 Wochen Koma habe ich im Krankenhaus gefragt was mit meinem Kumpel ist der mit im Auto saß . Wie ich darauf gekommen bin ????


    Wie Du schon sagst , man wird nachdenklich und nochmal soviel Glück , haste nicht zweimal im Leben . Jeder im Pfleger/in oder Arzt hat gesagt es sei ein Wunder das ich noch laufen kann und daher habe ich das Thema 2 Räder endgültig abgehakt .


    Hallo Ingo ,
    dann hat es Dich ja richtig böse getroffen ? Das ist echt hart ! Die Zeit nach dem Unfall war damals die Hölle für mich , mein Welt war ja komplett zerbrochen , alles woran man Spaß hatte war von heute auf morgen weg , war schwer damit klar zu kommen , von dem Theater mit der gegnerischen Haftpflichversicherung will ich erst garnicht sprechen .



    Gruß
    Hendrik

  • Ja, und plötzlich ist alles anders!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "huibuh75":1lwpcmrx


    Ich Fahr ja nicht nur Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    :top:


    Auch die Ärsche, die meinen einfach ihre Kippen aus dem Fenster werfen zu müssen...... :devil: :devil:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Man bei Euren Horrorgeschichten bekomme ich ja richtig Angst mich auf mein Mopped zu setzen...

  • sowas ähnliches kann ich leider auch berichten.


    Beim schwersten Unfall bin ich aufn LKW geknallt.
    Beine
    Hände
    Arme mehrmals
    Unterkiefer komplett
    Lendenwirbelsäule
    Halswirbelsäule
    Stirnhöle eingedrückt
    3Tage Koma.


    2jahre zuvor von Links abgefahren worden.
    Fußgebrochen
    Milz gerissen


    jetzt vor 2Jahren
    AUf ner kreuzung von einer "Rotlichtüberseherin" von rechts abgeschossen worden.
    Fuß gebochen
    Wade gequetscht
    Schulter verstaucht


    Letztes Jahr ende November (das war allerdings als Beifahrer im Auto)
    Sprunggelenk kaputt.



    So kanns gehen.


    Jetzt stehen KTM und VMax da und irgendwie mag ich nimmer alleine fahren.
    Nurnoch als Gruppe zum Treffen hin und wieder heim.
    Ansonsten:
    ERLEDIGT!

  • Ganz schön viele crashs für dein Alter!
    Fahr lieber V8, da kann nicht so viel passieren! :-|

  • Zitat


    Ganz schön viele crashs für dein Alter!


    Ich würde das mal eher umschreiben in: "ganz schön unvorsichtig für Dein Alter".


    Ja ja, ich mach mich damit mal wieder unbeliebt O-) . Aber egal, man muß das unbedingt auch mal von der Seite sehen.


    Ein alter erfahrener ADAC-Trainer hat unsere Truppe mal den Spruch vor den Latz geknallt: "wer sich von einem Rotlichtsünder überfahren läßt, war entweder zu schnell oder hat total gepennt, auf jeden Fall aber selbst schuld"! - Nach über 500000 unfallfreien Motorrad-Kilometern unterm Helm würde ich das heute sofort unterschreiben; damals hab ich natürlich protestiert.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Mit soviel Resonanz hab ich nicht gerechnet.
    lenagregory: Wieso unbeliebt, du hast völlig recht :top: Ich unterstell ja auch keinem was.

  • Das ich mit selbst schuld war streite ich garnicht ab.
    Punkt.


    Das ich aber selbst jedes Jahr, seit 2006, 120000 unfallfreie km mit meine LKW fahre mag ich dann auch nicht verschweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!