ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Projekt Sheriff-Blazer

  • Nicht übel und auf A sind die sogar im richtigen Modus :top: , nur hier werden die Verdeckt hinter dem Grill eingebaut so das ein Voraus fahrender die nicht im Spiegel erkennen kann bis Sie eingeschaltet werden , :devil: aber dann ist hier alles zu spät da ist derjenige dann dran , da ist :police: Kollekte angesagt wenn der Sheriff sich die Arbeit mit dem Einschalten macht .




    greetings
    Midnightflyer

  • Die Blitzer sind cool! Aber ich würde sie auch hinter dem Grill verbauen! Haben die Amis ja auch so.
    Was ich mich aber frage, ob die Amis auch mehrere Knöpfe betätigen müssen, oder ob die das
    anders geschaltet haben?! Ich glaube nicht, das die erst die Sirene einschalten müssen und dann auch
    noch das Licht hinterher. Oder umgekehrt.
    Weiss einer, wie das bei denen geschaltet wird?

  • Zitat von "metalpal":3ilttaha

    Weiss einer, wie das bei denen geschaltet wird?


    Moin Dirk, bei den Wagen die ich bei der Army kennen gelernt habe, wird Horn und Sirene extra geschaltet. Wie es bei der Police ist, weiß ich (zum Glück) nicht genau.

  • In unsren Einsatzfahrzeugen ist es so das Blaulicht und Sirene getrennt sind sonst könnte man ja nie mit Licht stehen aber ohne Sirene.
    Im Schaltpult befinden sich in der Regel Schalter die Sirene und Licht gleichzeitig anschalten und dann sind noch die Schalter für einzelne Ansteuerung.


    Ich konnte nicht hinter den Kühlergrill weil es zu viel Aufwand für mich wäre. Ich muss ja nicht verstecken weil ich ja überall Aufkleber habe. Blaulicht auf den Polizeiautos sind ja auch sofort zu erkennen :D
    Versteckt sind sie nur bei Einsatzfahrzeugen die relativ Zivil aussehen.


    Martin, ich steh am Ortseingang und fange alle ab die mir nicht Geheuer erscheinen :haumichweg:


    Allgemein: Die LED´s sind legal weil sie eh vom Strom getrennt sein müssen in der Öffentlichkeit. Auf Privatgrundstück und Events darfste alles einschalten ;)


    Achja: Auffallen ist Absicht ;)

  • He Sheriffs,


    hier ist noch was für euch..


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Kommt echt cool obwohl auch ich den Einbau hinter den Grill bevorzugt hätte trotz Mehraufwand.
    Du brauchst auch irgendwann mal wieder den grünen Daumen des TÜV's
    Bin mal gespannt wie's weitergeht. Ich kenn das, mir kommen auch ständig neue Ideen.
    Aber bei mir ist erstmal der Auspuff dran aber das ist ein anderes Thema.
    Denk doch nochmal über eine Lightbar für's Dach nach. :o )
    Grüßle vom Sheriff

  • Ich denke, ich werde mir das Schaltgerät so umbauen, das man mit einem Schalter
    Sirene und Licht gleichzeitig einschalten kann und mit einem weiteren Schalter
    die Sirene bei Bedarf ausschalten kann. Das wird die beste Lösung sein ;)


    Und ja, ich bin gerne noch ein bißchen Kind! Seriöse Erwachsene gibt es schon genug!

  • Unseriöse auch ;(

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "marlborocowboy":21sxntoc


    Denk doch nochmal über eine Lightbar für's Dach nach. :o )
    Grüßle vom Sheriff


    du hast recht. Es kribbelt schon in den Fingern. Habe zwei Lightbars in ebay beobachtet wovon eine schon abgelaufen ist. Die abgelaufene wollte er 249€ Sofortkauf und die andere die noch drin ist soll 289€ kosten. Hab den einen Verkäufer mal angeschrieben ob er sie nochmal reinsetzt oder mir für 200€ verkauft.
    Sieht doch schon megageil aus mit ner Lightbar auf dem Dach :top:

  • Karsten, du hast mich überzeugt. Hab mir eine neue Lightbar gekauft. Am Montag bestellt und heute mittag ist sie angekommen :hurra:


    Muss selber sagen "sieht verdammt geil aus" ;):top: Bei der Probefahrt hatte ich alle Blicke gefangen :D .


    Ich habe sie erstmal einigermaßen befestigt. An die Verkabelung und entgültige Befestigung werde ich erst nächste Woche kommen. Hauptsache ich habe sie fürs Treffen am Sonntag in Frankfurt schon mal auf dem Dach ;) .


    Einige Bilder:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin Klaus


    Sch... das Ding hat was! Sieht gut aus. Drauflassen !!! :top: :gutidee:



    mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Hey das kommt ja mega geil. Gut das ich Dich überzeugen konnte. Solltes Dir jetzt noch eine passende Mütze dafür besorgen, am besten selber nähen. Meine ist aus schwarzem Kunstleder auch vom Fraule selber gemacht. Bei der Verkabelung darauf achten das Du nicht zu dünn dimensionierte Kabel verwendest und auf dem Dach elektrisch trennbar machst. Wenn Du möchtest kann ich mal paar Bilder von meinem machen.
    Und nun neuer Überzeuger :) fahr dann damit zum TÜV
    elektrisch trennbar, somit abnehmbar und während der Fahrt abgedeckt.
    So müsste die Lightbar den weg in Deine Papiere schaffen.
    Grüßle Karsten


    P.S. falls es für Dich nicht zu weit ist, am 06. Mai ist in Stuttgart am Schlachthof US-Car Treffen
    ein zweiter Sheriff könnte nicht schaden.

  • Zitat von "metalpal":2rvodvf7


    Sieht klasse aus!
    Auch hier wieder die Fragen, wo ist das Ding her und was hat es gekostet? ;)


    Das Ding ist aus eBay, zu finden unter "Lichtbalken" oder "Leuchtbalken". Nagelneu für 289€ inkl. Versand. Sämtliche Kabel, Befestigungsmaterial (hat bei mir Probleme gemacht da ich keine Regenrinne habe) und Steuerbox mit 2 Schalter dabei.



    Ja mit der Mütze muss ich mir noch was einfallen lassen. Eigentlich müsste es doch langen wenn nur das Blaulicht abgedeckt ist?
    Verkabelung ist komplett dabei. Bilder wegen dem Stecker auf Dach wäre super.
    Stuttgart 06.Mai? Noch habe ich nix vor. Wenns klappt, komme ich hin ;) Müsste so um die 2 1/2 Std. Fahrt sein.

  • Gefaellt mir gut.Coole Sache :top::top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Jo mit der Abdeckung wird's wohl so sein das Du besser komplett abdeckst.
    Da dreht sich's auch darum das es im dunklen von weiten so aussieht als ob, ich meine damit das Scheinwerferlicht von anderen Fahrzeugen durchscheinen kann ect. Wie gesagt meins ist selbstgemacht und das passt ganz gut.
    In meinen Papieren steht: Rundumleuchte abnehmbar, während der Fahrt im öffentl. abgedeckt. Und daran halte ich mich... weitestgehend.
    Aber geh erstmal zu Deiner zuständigen TÜV Stelle und rede mit dem Prüfer wie Du den Lichtbalken LEGAL aufs Dach bekommst. Es ist manchmal mehr möglich wie manch einer denkt.
    Wir sind eine US Car Clique, sind öfter auf US Car Treffen und ich bin der Sheriff ect. Dir wird was einfallen.
    Am 06. Mai ist in Stuttgart hier Treffen


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    an dem Tag ist geplant das eine Verfolgungsfahrt mit einem Bekannten mit seinem Mustang und ich als Sheriff auf Video zu bannen.Wird sicher ein Riesen Spaß.
    Mein Arbeitgeber hat sein Gelände genau gegenüber also >>nichtöffentlich<< und da wollen wir mal losjagen ;)


    Wenn Dir das nicht reicht empfehle ich Dir noch folgendes Treffen


    http://www.muscle-meeting.de/muscle-meeting.html


    Da werde ich dann am 12.Mai sein und vielleicht klappst ja da das wir uns mal austauschen können.
    Fotos mach ich mal in den nächsten Tagen.
    Sieht auf jedenfalls mega geil aus Dein Sheriff Blazer.
    Jetzt brauchst noch Hut, Hemd und Jacke mit Sheriff Sticker und Waffe ;) dann kanns losgehen...
    Grüßle Karsten

  • Sodele hab mal ein paar Bilder gemacht.
    Als erstes hab ich die Dachreling um 20 cm gekürzt damit ich den Balken direkt aufs Dach bekomme, wegen meiner Garageneinfahrt. Geht jetzt grad so rein.
    Dann unter den Relingendstücken ein ein ca 3 cm Loch gebohrt und da den Kabelstrang von innen nach außen verlegt.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    By Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. at 2012-04-14[/img]


    als nächstes ein Loch in die Relingabdeckung, Kabelstrang durch und das ganze abgedichtet.
    Wobei ich das Massekabel (10 Quadrat) extra an die Abdeckung verschraubt habe.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    By http://sherifftahoe at 2012-04-14[/img]


    Der Runde Stecker führt 4 Kabel mit jeweils 2,5 Quadrat Klemme 30 und im Motorraumsicherungskasten abgesichert.
    Der Längliche Stecker führt die Steuerleitungen für die Relais und die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. die ich zusätzlich im Balken sowie im Grill verbaut habe.
    Habe erst etwas weniger dick verkabelt aber weil in der Bar 14 Birnen mit jeweils 55 Watt sind ist das anfangs etwas zu warm geworden wenn ich´s länger hab laufen lassen.


    Somit kann ich bei Bedarf die Lightbar innerhalb von 10 min vom Dach nehmen.
    Wenn´s im Urlaub über die Grenze geht zum Beispiel.


    Und innen hab ich ein wenig die Mittelkonsole verändert um Sirene und die Schalter für die Lichtorgel unter zubringen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    By http://sherifftahoe at 2012-04-14[/img]


    Klingt alles so einfach war aber ein Heiden Geschäft.
    Ist nicht so professionell mit dem Steckersach aber es funktioniert.
    Wenn ich Dir sonst noch helfen kann sag es einfach.
    Von Sheriff zu Sheriff ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!