ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Projekt Sheriff-Blazer

  • Und weiter gehts mit dem Umbau zum Sheriff-Blazer.
    Am Anfang habe ich ja wie bekannt die Sheriffsterne auf beide Seiten und Heck geklebt. Vor 2 Wochen kamen aus den USA die US-Sirene "Carson 385 SA" und der Speaker, den ich letzte Woche in die Frontstoßstange installiert habe. die großen Blau/Rot-LED Blitzer kommen in den Kühlergrill. Speaker und Blitzer müssen dann noch in den Innenraum zu den Steuergeräten verkabelt werden.
    Weiterhin kommen die kleineren LED-Blitzer jeweils an die Frontscheibe und Heckscheibe. Ich will wahrscheinlich noch zusätzlich weisse Blitzer in die Scheinwerfer und Rücklichter einstecken.


    Die AHK habe ich auch letzte Woche angebaut und muss auch noch verkabelt werden.


    Heute sind die neuen "Sheriff´s Office" Aufkleber gekommen und habe sie gleich angebracht. Falls jemand denkt das sie komisch angeordnet sind, kann ich beruhigen, hab ein originales Bild gefunden eines Blazers mit der selben Lackierung und der Anordnung der Aufkleber ;)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Werde weiter berichten wenn was neues dazu kommt ;)

  • Hey hallo, sieht nicht komisch aus kommt echt cool.
    in meinem steckt auch viel Arbeit und bis alles seinen Platz hat auch viel Zeit.
    Bin gespannt wie´s weiter geht und wenn er fertig ist.
    Viel Spaß noch Sheriff :police:

  • Würde mich interessieren wie du die LED in den Grill integrierst. Bei mir sollen auch noch welche rein (gelbe), die hinteren hab ich schon hinter der Scheibe. Da ich ab und zu auch mal mit meinem eigenen Auto zum Notdienst auf die Autobahn ausrücken darf sind die ganz praktisch zur Absicherung.


    [youtube]3_69CWbJi9g[/youtube]


    [youtube]0jf6jT7wmEw[/youtube]


    Edit sagt: Jetzt hab ichs auch kapiert mit den Youtube Links.
    Danke

  • Danke ! Warum hat es die Videos bei mir nicht angezeigt ? X(

  • Coole Sache.


    Der TB SS als Police Car würde mir ja auch gefallen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :D

  • ...die Cappuccino und Kuchen Polizei! :D Ne, Klaus?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "alexk47":3srppch1


    woher hast du den Bull bar?


    den hab ich mal gebraucht von einem Ex-Foristi (der Blazerversenker :D ) für 80€ bekommen.


    Zitat von "KarstenP":3srppch1


    Würde mich interessieren wie du die LED in den Grill integrierst.


    für den Grill kommen die 22 LED-Blitzer, für hinter die Scheibe sinds die kleinen auf dem Bild. Für das 3.Bremslicht kommen die LED-Streifen im zweiten Bild. Steuergerät sieht man über der großen LED. Damit kann man 3 verschiedene Blitzmodi einstellen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Zitat von "Dually":3srppch1


    @Klaus: du machst aber dann nicht Jagd auf uns beim Treffen? :devil:


    Nee, ich bin zum Schutz der Chevyisten da. Die Handschellen hab ich natürlich parat :D


    Zitat von "Ponyriemen":3srppch1


    ...die Cappuccino und Kuchen Polizei! :D Ne, Klaus?


    Richtig René, komme mit Sirene und Blaulicht damit der Cappu heiss und der Bienenstich frisch bleibt :D

  • Zitat von "Heliklaus":1tbvg66j


    ... Vor 2 Wochen kamen aus den USA die US-Sirene "Carson 385 SA" und der Speaker, ...


    Wo hast Du die bestellt und was hat die gekostet ? Hattest Du Probleme mit dem Zoll ?
    Habe momentan so eine "Spielzeug-Sirene" und irgendwie ist die uncool.

  • Hi Dirk,


    Ja Spielzeugsirene kam mir nie in den Sinn.
    Hier die Adresse und die Sirene Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Hier der Speaker http://Feniex Triton
    Ich habe die zwei Sachen einzeln bestellt weil ich dachte das man den Speaker auch hier in Deutschland oder Europa bekommt. Das war ein Irrtum. Der Lautsrecher hat eine Inpedanz von 11 ohm und eine Wattzahl von Gut und Böse :devil:
    Also ne Woche später nochmal den Speaker bestellt.
    Für die Leistung muss ich sagen sind die Teile absolut günstig. Die Sirene 140$ und der Speaker 90$. Beides durfte ich eine Woche nach Bestellung in Mainz beim Zoll abholen.
    Zollbeamter: "darf ich mal fragen was das ist?"
    Ich: "mmmhhh, wie soll ich sagen, iss ne Sirene, so ne Alarmsirene für ein Polizeiauto, Showcar"
    Zollbeamter: " mmhh, sagt mir nix, wie ne Sirene?"
    Ich: "na halt wie eine Sirene in einem Polizeiauto nur halt amerikanisch"
    Zollbeamter: " aahhh ist das so was wie wwwhhhiiiiwwwhhhiiieeeewwwhhiieee ?" :lloll:
    Ich: "ja genau, so macht das Ding", hab mich innerlich halb totgelacht wie er die Sirene mit der Stimme nachgemacht hat.
    Zollbeamter: " das iss ja cool" :top:


    Kosten:
    Sirene 139,88$
    Versand 42,75$
    Zollwert in Euro 142,34€
    Zoll 27,04€


    Speaker 89,95$
    Versand 51,70$
    Zollwert 107,07€
    Zoll 20,34€


    Hier ein Video. Das 380 ist identisch mit SA-385
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Einfach nur Megageil :police: :hurra:

  • He Klaus,


    verteilst du am Edersee auch Knöllchen? :police:
    Wenn du den Blazer fertig hast, solltest du dir noch die richtige Uniform zulegen!

  • na, dann gefällt euch ja auch vll folgender bericht den ich heute in den weiten des www gefunden habe... 8-) ...sorry, wenn ich mich wiederholen sollte... :police:


    Der Auftrag eines texanischen Sheriffs, sein neues Dienstauto in den schnellsten Polizei-Hummer der Welt zu verwandeln, war selbst für die Spezialisten des Münchner Tuners Geiger eine besondere Herausforderung. Die Grundlage für die schnelle Polizei-Wuchtbrumme bildet ein Hummer H2. Um dem Wagen mit der blau-roten Stroboskop-Signalanlage und der ohrenbetäubend lauten Polizeisirene auch Bullenkräfte zu verleihen, wurde der Hubraum des V8-Motor auf 7,0 Liter vergrößert. Der Hochleistungsmotor wurde unter anderem mit einem Kompressor aufgerüstet.


    Satte 700 PS und 904 Newtonmeter
    Der Motor wurde außerdem mit Spezialkolben sowie feingewuchteter Kurbelwelle und Titan-Pleueln modifiziert. Strömungstechnisch optimierte Zylinderköpfe sowie die Installation einer Sportnockenwelle und eines verstärkten Ventiltriebs komplettieren die Detailarbeit am V8. Nach der Feinabstimmung durch eine Neuprogrammierung der Motorelektronik produziert die Maschine satte 700 PS bei 5.500 Touren ein wahrhaft bulliges Drehmoment von 904 Newtonmetern bei 4.260 Touren.


    Viergang-Automatik
    Die Kraft wird über ein modifiziertes Viergang-Automatikgetriebe auf alle vier Räder übertragen. Damit erreicht der Hummer-Brummer 7.0 trotz eines Leergewichts von 3,1 Tonnen Fahrleistungen wie ein reinrassiger Sportwagen: Der Sprint von null auf 100 km/h dauert nur 6,5 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit ist elektronisch auf 250 km/h begrenzt.


    28 Zoll große Räder
    Auf den ersten Blick stechen die einteiligen, geschmiedeten 28 Zoll großen Chromräder mit 325er-Reifen auf. Zusätzlich werden Fahrwerk und Bremsen getunt: Das Sportfahrwerk legt den Geländewagen um etwa 105 Millimeter tiefer und bietet eine straffere Dämpferabstimmung. Sportstabilisatoren reduzieren die Seitenneigung bei schneller Kurvenfahrt. Die Hochleistungsbremsanlage mit 380 Millimeter großen, gelochten und innenbelüfteten Scheiben und Acht-Kolben-Festsätteln an der Vorderachse soll durch enorme Verzögerungswerte und Standfestigkeit überzeugen.


    Wirklich ein Dienstwagen
    Der Polizei-Hummer wird nach dem Rücktransport in die USA mit State-of-the-Art-Kommunikationstechnik ausgerüstet und dient anschließend als persönliches Einsatzauto des County Sheriffs.

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Hallo Klaus,
    äh, wie ist das mit der Eintragung? Das kriegst Du doch nie in die Papiere eingetragen?
    Und erlaubt ist es so doch auch nicht?
    Ich weiß noch, dass der Sicherheitsdienst in Eckernförde gelbe Rundumleuchten auf dem Einsatz-Fahrzeug montierte.
    Dann gab es ein Gerichtsurteil, dass dies im zivielen Sektor komplett verbietet.


  • Ich versuchs mal
    Ein und Anbauen darf man fast alles, die Sache ist die das vieles nicht funktionieren darf. Bei Lichter und Rundumleuchten oder Blitzer ist es so das alle gelben und roten Leuchten in Deutschland erlaubt sind. Auch im Straßenverkehr darf man Gelb oder Rot benutzen für z.B. Unfallstelle absichern und bei einer Panne.


    Das Problem ist in Deutschland meist mit dem Blau. Blaulicht ist verboten. Es darf nicht zu erkennen sein und darf in der Regel auch nicht funktionieren (Öffentlichkeit, Straßenverkehr). Bei Rundumlicht muss es in der Öffentlichkeit abgedeckt sein. Habe ich nur rote Lightbars, isses kein Problem.
    Bei LED´s siehts so aus das sie keine eigene erkennbare Farbe besitzen, also weiss auch niemand ob es Gelb, Blau oder Rot ist. Jetzt kommt wieder der Punkt das blaue LED´s nicht brennen dürfen.


    Wie man´s macht ist jedem überlassen. Der eine hat die Hosen voll, der andere ( ich ) macht sich nicht verrückt ;) .
    Meine LED´s sind ja nicht in der Farbe erkennbar, sie fallen überhaupt nicht auf. Wer kuckt schon in die Kühlergrillrippen hindurch? Bei einem TÜV-Besuch gibts kein Steuergerät weil abgeklemmt und daheim gelassen ;)
    Die Steuerung der Sirene ist auch nur ein Kasten den man aus dem Auto nehmen kann.


    Bei einer Kontrolle? sehs einfach mal so. Ich zieh einfach den Stecker des Stromkabels ab und schon geht nix mehr. Oder man baut einen Unterbrecherschalter irgendwo ein :bandit:


    Mein Gefühl sagt mir das Polizei beim Anblick meines Sheriff-Blazer sagen "cool, toll oder Super". Ich werde jetzt schon mit einem Grinsen im Gesicht eines Polizisten angeschaut wenn man sich auf der Straße begegnet. Habe sogar letzte Woche zu einem Polizisten gesagt "Hallo Herr Kollege", er hat gelacht und zurückgegrüßt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!