ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

King Kerosin goes to U.S.A.!

  • Hey,


    auch von mir alles Gute in den Staaten!!! Ist echt eine coole Gegend, wo es dich da hin verschlägt. Ich war von 2000 - 2003 in El Paso, Texas (auch mit der Bundeswehr). Ist quasi die "Nachbarstadt" ;)
    Hatte dort mit die beste Zeit meines Lebens... Damals kostete die Gallone Regular 0,90$... Traumhaft... Aber selbst wenn der Sprit jetzt um einiges teurer ist, die Ersatz- und Verschleißteile sind es definitiv nicht... Du wirst dich fühlen wie im Autoparadies... :)


    Beneide dich wirklich. Falls du mal Infos über die Gegend dort brauchst, schick einfach ne PM!



    Viel Spaß dort drüben :)
    Gruß Mike

  • Moin Jungs!


    Langsam steigt die Nervosität, aber gleichzeitig die Vorfreude. Am 29.06. wurde alles verladen. Hab 2 Bilder gemacht:


    Hier der Suburban auf dem Verlader, der übrigens ganz schön mit den 2,8t zu kämpfen hatte :lloll: :


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Der rechte Container (40 Fuß [12,10m])ist mit den Autos beladen, vorn der Suburban, dahinter der Golf.


    Der linke Container (20 Fuß) ist voller Möbel etc.:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    MfG


    Daniel

  • Jupp. Cool.
    Aber wofür nimmst die Autos mit? Gibts da keine? Und musst nicht Zoll oder so zahlen?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Weil ich und meine frau am Anfang gleich was zum fahren brauchen. Und weil ich mir bei der Autosuche Zeit lassen will, habe ich meine Auts mitgenommen. Schließlich suche ich was ganz Besonderes... :love::*


    Edit: Zoll, Versand etc. zahle ich nicht.

  • Zitat von "King Kerosin":2yuygvib


    Weil ich und meine frau am Anfang gleich was zum fahren brauchen. Und weil ich mir bei der Autosuche Zeit lassen will, habe ich meine Auts mitgenommen. Schließlich suche ich was ganz Besonderes... :love::*


    Edit: Zoll, Versand etc. zahle ich nicht.


    Haben die Leute in El Paso schon mal einen GOLF gesehen??? Hehe.


    Und was für ein "Schätzchen" suchst Du??? Chevy? Dodge???...hehe Oder ein Toyota Tundra?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Nie wieder was Anderes als Chevy.
    Außer bei nem Musclecar, da würde ich vielleicht ne Ausnahme machen..

  • Man hast Du das Gut, bin ziemlich Neidisch ;(



    Gruß
    Sven

  • Maximale Erfolge da drüben. :) Klasse Sache!!! :happy:

  • Zitat von "D300":wql77322


    Haben die Leute in El Paso schon mal einen GOLF gesehen??? Hehe.


    [/quote]


    Nur den Golf von Mexico :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Alles Gute auch von mir!

    Zitat

    Der rechte Container (40 Fuß [12,10m])ist mit den Autos beladen, vorn der Suburban, dahinter der Golf.
    Der linke Container (20 Fuß) ist voller Möbel etc.:


    Allerdings hätte ich das anders verteilt. Wenn da der falsche über bord geht, kannst etweder nicht mehr fahren, oder musst auf dem Fußboden schlafen...
    Daumen Drück...

  • Pah, ich stelle doch meine staubigen Möbel nicht mit dem sauberen Chevy in einen Container... :lloll: :haumichweg:

  • So, die Flugtickets liegen parat, die Taschen sind fast fertig gepackt. Morgen Mittag sind wir auf dem Weg nach Denver...
    Wünscht mir Glück!

  • Viel Glück. Guten Start und viel Erfolg auf der neuen Arbeit.


    Pass auf Deine Figur auf. Nicht dass Du so ein Doppelwhopper wirst, hehe.
    Kommt das Baby in den USA zur Welt? Wann?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Daniel ich wünsch Dir alles Gute und viel Spaß, genieße die Zeit mein Neid sei Dir gewiss;-))
    :pics: Ganz Viele bitte.


    Gruß
    Sven

  • Danke C-Tin!
    Errechneter Geburtstermin ist der 16.01.2013.
    Wird also ein doppelter Staatsbürger, was ich extrem cool finde!
    Ich werde auf meine Figur achten, will sogar noch etwas schlanker werden.
    Ich hab die Bürger in der Regel nach 1-2 Wochen satt, dann wird sich gesund ernährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!