ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

King Kerosin goes to U.S.A.!

  • Jetzt ist es endlich Spruchreif!


    Ich werde am 01.07. Deutschland für 3 Jahre verlassen.
    Ich arbeite ab dann in Alamogordo /NM.
    Also wenn jemand was braucht, Ersatzteile etc., kann ich sicher helfen.
    Muß mich allerdings erst mal schlau machen, wie ich das am besten mache, wegen Zoll etc.
    Ich werde euch natürlich weiterhin nerven, sobald ich Internet habe. :D


    MfG


    Daniel

  • Das freut mich für dich. Viel Spaß dort drüben! Aber ein bisschen schade, dass es dann keine Chance gibt, dass du zum Treffen kommst. Was machst du mit deinem Suburban?

  • Coole Sache , da wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg .


    Gruß
    Hendrik

  • auch von mir viel glück und erfolg.
    wird bestimmt ne tolle erfahrung!
    halt uns auf dem laufenden.

  • Wie geil ist das denn, Texas ist nicht weit!
    Yeehaaaa!
    Good luck!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin Daniel


    Glückwunsch.... :top:


    Abba vorher bewegst Dein Burb noch hier ins Ländschen und ma gehn einen trinken.... :dafuer:


    :whistle::whistle:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Cool, super Sache. Was genau machst Du dann da drüben?

  • Danke Jungs!


    Den Suburban werde ich mitnehmen, da weiß ich zumindest das er in Schuß ist. Aber ich denke mit der Zeit werden noch einige Chevys folgen. Wenn jemand Interesse an einem Auto hat, kann ich da sicher auch weiter helfen, bzgl Besichtigungen, Versand etc.


    Ich mache quasi dort das gleiche wie hier: Nix! :D Ne quatsch, ich bin beim Bund, als Fluggerätemechaniker, genauer Hydrauliker. Da das Waffensystem, an dem ich zur Zeit arbeite, auch dort geflogen wird, hatte ich diese einmalige Chance da rüber zu gehen. Ich plane das Ganze auch schon seit fast einem Jahr, nur sowas dauert halt.


    Ja Chritian, das Treffen hätte ich zuuuu gerne noch mitgenommen, vor allem weil ich letztes Jahr schon nicht teilnehmen konnte. Aber so ist es halt...


    @Michael: Den Suburban werde ich zu Hause lassen müssen, aber ich kann ja mal mit dem Golf nach L kommen.

  • nimmste mich mit ;)



    Glückwunsch und alles gute da drüben....

  • Hey Daniel,


    das freut mich für Dich! Ist bestimmt aufregend und spannend.
    USA ist eine Reise wert und ich hoffe, das ich es in meinem Leben auch
    noch mal schaffe, da rüber zu kommen.


    Geniesse dir Zeit!!!!

  • Gratuliere,viel Spass dadrueben. :top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Viel Spaß und eine gute Zeit dort! :D
    Texas ist klasse. Wenn Du dort jemanden kennenlernst der einen gelernten Koch sucht, sag bitte bescheid! :)
    Nach meinem Urlaub dort ist ein Teil von mir dageblieben..... :bandit:

  • Auch von mir Gratulation und viel Erfolg!
    Nicht das Deutschland dauerhaft einen Ami Fahrer verloren hat!

  • Zitat von "Don Jenseblume":314ag80a

    Nicht das Deutschland dauerhaft einen Ami Fahrer verloren hat!


    Nein, ich werde definitiv wieder kommen!!
    Aber ich kann euch versprechen, das ich dafür sorgen werde, das der US-car Markt in DE wächst!! :D


    @Arne: Schon mal über einen TSK-Wechsel nachgedacht?? :whistle: :fgrin:

  • Welches Fluggerät soll das denn sein. Das einzige was Bund und Airforce teilen wüsste ich jetzt nur den CH-53. Oder gehst du vom Bund hin und schräubelst an deutschem Gerät? Ach so, ich nehm nen Sack voll Beef Jerky. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!