ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Langsam werde ich sauer...

  • Also langsam werde ich sauer! :devil:
    Seit Monaten wird mein Truck mehrmals die Woche bespuckt.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ich bin nicht sicher ob der "Spucker" mich kennt oder nicht. Wenn ja wundert es mich, ehrlich gesagt.


    Hat einer von Euch einen Vorschlag was für eine Minikamera ich einbauen könnte. Möchte dem Ar..h gerne zeigen können das ich weiß wie er aussieht.

  • Sei froh das es nur Spucke ist.
    Normalerweise verkratzen die Jungs gerne den Lack.
    Wenn es immer die selbe Seite ist die " Verspuckt " wird, macht es nur Sinn
    die Kamera im Innenraum zu installieren :devil:

  • Ihhhhh......


    Will nicht wissen, was da so in der Spucke war...da ist ein Arztbesuch beim Internisten und beim "Gehirn"-Doktor angebraucht.


    Einen dieser Spinner haben sie jetzt fuer 7 Jahre in den Bau verfrachtet. Gut so. Tja, der wird jetzt in nächster Zeit ganz eng mit dem Hinterteil an der Wand schlafen :D

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Bespuckt wird immer die gleiche Stelle. Immer im Bereich des Seitenfensters auf der Fahrerseite. Damit ich es auch ja sehe, nehme ich an.
    Da ich aber auch schon einen zerstochenen Reifen und Spuren von Schuhabdrücken auf der Ladeflächenabdeckung hatte mag ich es nicht mehr hinnehmen.
    Habe langezeit auch gedacht das es nicht so schlimm ist. Doch langsam ist Schluß. Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht....


    Und was kommt als nächstes? Der Grillanzünder auf dem Reifen? Na dann "Gute Nacht" mit einem 240l LPG-Tank im Truck!

  • Du hast doch seine DNA, nimm Speichelproben in Deiner Nachbarschaft :D
    Ist ärgerlich. Mir hat mal jemand ins offene Fenster gerotzt vom Fahrrad aus und ich habe es sogar gesehen. Leider habe ich den noch nicht erwischt :bandit:

  • Ich würd mir entweder na 12V-Cam fürs Auto kaufen, wobei die nur ein paar Bilder/Sec macht und wieviel Saft die zieht, ich weiss ned...
    Alternative wäre für 69 Euro ne IP-Cam für im Haus, die nimmt mit 25 Bilder/Sec auf (flüssiges Bild), gibts auch mit Infrarot, dann kannste vernünftig aufnemhen und hast nen grösseren Abdeckungswinkel. Wenn das bei Dir machbar ist, würd ich das investieren. Die Aufnahme wird entweder am PC oder auf integrierter SD-Card gespeichert.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Die Frage ist doch ob sich der Aufwand lohnt und ob die Bilder reichen um den Täter zu stellen. Vielleicht kannst Du ja die Zeit eingrenzen und die auf die Lauer legen :ninja:

  • ...würd ich auch machen. Und hinter der Tür einen "Meinungsveränderer" (*) deponieren, und bei Bedarf mit vor die Tür nehmen! :D


    (*) Baseballschläger.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • öhm...sach ma: bist du sicher das das spucke ist?


    bin zwar kein 'spuck-experte' aber ich hatte so ein ähnliches prob an einem firmenwagen von mir.


    und das obwohl der kombi stets auf einem abgespertten gelände stand... X( ...hab dann später rausgefunden das der kombi genau in einer 'einflugschneise' von so drecks-vögeln stand...


    nur so mal als anregung...


    gute jagd wünscht
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Ein Vogel scheißt nicht immer auf die selbe Stelle.
    Das ist der Neid der Besitzlosen.
    Hatten wir doch leider schon öfter hier im Forum.
    Ich würde mich mit nem 6er Träger mal auf die Lauer legen. Irgendwann kriegst du ihn.


  • Das Gestüber von Federvieh sieht anders aus. Habe ich auch zu genüge auf dem Truck. Doch nicht da wo er immer steht wenn er bespuckt wurde.
    Möchte auch nur wissen wer das ist und gegebenen Falls mich ihm/ihr vorstellen!
    Einen externen Meinungsverstärker brauche ich nicht und werde ich auch nicht einsetzen!

  • Zitat von "Longcolt":2rt0drs5

    Das Gestüber von Federvieh sieht anders aus. Habe ich auch zu genüge auf dem Truck. Doch nicht da wo er immer steht wenn er bespuckt wurde.
    Möchte auch nur wissen wer das ist und gegebenen Falls mich ihm/ihr vorstellen!
    Einen externen Meinungsverstärker brauche ich nicht und werde ich auch nicht einsetzen!


    Sehr schade. Mit diesem Maß an Selbstbeherrschung kann ich leider nicht dienen ich denke ich würde sofern der Kerl oder das Mädel? zu erwischen ist mal eine Kräftige Ladung Kautabak mit nem Kumpel teilen und dann auch mal Spucken bis der Arzt kommt :D .

  • ....das mit dem "Meinungsverstärker" ist auch nicht ganz ernst gemeint gewesen. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich kenne das mit den Neidern auch schon sehr gut!!
    Das schlimmste war der Versuch den Spiegel mit einem Baseballschläger vom Täter zu entfernen. Die Beule habe ich immer noch.
    Rein rechtlich:
    es ist die als Privatperson untersagt öffentliche Strassen und Gehwege zu filmen (gerade auch Hausbesitzer mit netten Wandbemalungen trifft das sehr hart).
    Wenn Du dennoch eine Kamera nutzt und den Täter raus bekommst, sind diese vor Gericht nicht anwendbar.
    Ich empfehle Dir eine Security-Firma, die auch Ladendetektive hat, anzusprechen. Diese verleihen auch die Kameras, montieren diese auch, wenn Du Ihnen einen Auftrag gibts.
    Leichter und günstiger ist es eher, wenn Du im Bekanntenkreis einen hast, der für so eine Firma arbeitet.
    Ich wünsche Dir viel Glück dabei und: lass Ihn am Leben! Abrechnung nur im Dunkeln ohne Zeugen! :bandit:

  • Zitat von "King Kerosin":h0uf21fl


    Ich würde mich mit nem 6er Träger mal auf die Lauer legen. Irgendwann kriegst du ihn.


    Ist glaub ich die beste Möglichkeit.


    Meine Tür hat es damal auch erwischt. Schön bis auf die Grundierung.

  • Zitat


    Ich würde mich mit nem 6er Träger mal auf die Lauer legen. Irgendwann kriegst du ihn.


    Meinst Du, der kommt genau in den zwei Stunden? :bandit:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Mit dem Impulsgeber eines elektischen Wedezauns was basteln? :devil:
    So dass wenn er den Wagen berührt einen ab bekommt. :devil:


    Ne, denke mal dass eher die Elektronik des Wagens einen Schaden nehmen würde...

  • Zitat von "Lenagregory":2lble5vq
    Zitat


    Ich würde mich mit nem 6er Träger mal auf die Lauer legen. Irgendwann kriegst du ihn.


    Meinst Du, der kommt genau in den zwei Stunden? :bandit:


    Zwei Stunden auch nur wenn es ein Partyfass-Träger ist! 8-)

  • Genau das selbe hatte ich auch mal. Bei mir wurden nur die Reifen zusätzlich zerstochen. Meißt Mittwochs und Freitags. Meine Lösung: Freitags mit dem Hund bequem gemacht in der Garage den Blick auf das in der einfahrt stehende Auto gerichtet und siehe da ein Radfahrpisser hält an geht zum Auto Spuckt die Karre an. Dann hat sich der Hund losgerissen (auch durch meine agressiven Rufe wie Fass blieb er nicht stehen) und hat den Arsch vom Fahrrad geholt.


    Ok gab ne Anzeige die sich im Sand verlaufen hat aber Spucke oder nen platten Reifen hatte ich seitdem auch nicht mehr :D Selbst Nachbarn die mich nie gegrüßt haben winken jetzt immer Freundlich und keiner Schimpft wenn ich mit der Harley im Vorgarten Parke.

  • Zitat von "der nico":3cjbkril


    Genau das selbe hatte ich auch mal. Bei mir wurden nur die Reifen zusätzlich zerstochen. Meißt Mittwochs und Freitags. Meine Lösung: Freitags mit dem Hund bequem gemacht in der Garage den Blick auf das in der einfahrt stehende Auto gerichtet und siehe da ein Radfahrpisser hält an geht zum Auto Spuckt die Karre an. Dann hat sich der Hund losgerissen (auch durch meine agressiven Rufe wie Fass blieb er nicht stehen) und hat den Arsch vom Fahrrad geholt.


    Ok gab ne Anzeige die sich im Sand verlaufen hat aber Spucke oder nen platten Reifen hatte ich seitdem auch nicht mehr :D Selbst Nachbarn die mich nie gegrüßt haben winken jetzt immer Freundlich und keiner Schimpft wenn ich mit der Harley im Vorgarten Parke.


    :top::top::top:
    so mus dat sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!