ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hilfe mein Caprice braucht ein neues Getriebe

  • passt nicht so recht in "ich bin ein Neuling", daher verschoben, Heliklaus 17.04.12



    Moinsen,
    ich suche dringend ein TH 200 R4 Automatikgetriebe für meinen Chevy Caprice. Hab leider den Olds motor drin und daher passt nur das TH 200 R4. Hab noch ein TH 400 hier liegen weil ich dachte es past aber leider ist die verschraubung zum bzw am Motor anders. Ich weiß das das TH 200 R4 nicht grad das beste Getriebe der welt ist aber ich brauche den wagen für den altag, d.h. also keine weiten strecken oder ähnliches.
    Kann man da jemand helfen?
    Für eure ANtworten wäre ich sehr dankbar.

  • Moinsen Stev,
    ein Kumpel von mir baut gerade einen Caprice auf. Der hat auch den Olds drin. Da gibt es eine Adapterplatte um das Chevy-Getriebe da anzuflanschen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Sollte da nichts bei rauskommen, dann versuche das http://hier.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wusste ich kenne die Bezeichnung irgend wo her :)


    Ich hab aber Null (0) Erfahrung was diese Firma angeht. Einschlägigen Foren zu folge wohl sehr gut. Frag am besten mal an.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Vermutlich wird es denke durch Import etwas teurer als Du es hierzulande generalüberholt bekommst.

  • Danke für euren schnellen antworten. 8-)


    hat denn vieleicht jemand ein TH 200 R4 abzugeben? O-)

  • nterhalte Dich erstmal mit Tom, das ist der erste Link von mir. Entweder hat der noch eines, oder der hat eine Adapterplatte für ein Chevy-Automaten.
    Und wenn der nicht, dann rufst Du den Schwarz an. Das ist der zweite Link.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi
    Welches Baujahr ist der Caprice?
    Wir haben da noch einen 4,6L Chevy mit Getriebe aus den 60ern liegen.

  • Hallo,
    der Caprice ist Bj 87. Ich habe jetzt ein anderes Getriebe bekommen - TH 200 - aber leider ohne Wandler. Der Wandler vom TH 200 R4 paßt nicht und bin daher jetzt auf der suche nach einem TH 200 Wandler.


    mfg

  • Hallo,
    mein Caprice steht bei ebay zum Verkauf,
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    hab keine lust mehr, caprice kein wandler, van läuft nicht und mein camaro leider auch nicht....könnt :sick:

  • schade ... ;(


    ein überholsatz wär nicht sehr teuer gewesen ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!