ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

hat jemand eine adresse für getriebe

  • hi
    muß das getriebe beim 572er verstärken lassen oder ein neues stärkeres einbauen
    hatte mal 1-2 adressen hier gelesen kann sie aber nicht mehr finden.
    für eure hilfe bin ich schon mal dankbar.

  • adresse fürs getriebe??
    garage unter der motorhaube hinter dem motorblock jedoch noch vor der kardanwelle


    :hurra: :hurra: :hurra:


    sorry mehr habe ich nicht

  • cherche
    danke werde morgen mal nachfragen


    eci
    ich glaube dein tastenlayout ist durcheinander
    vielleicht sollst du dich besser heute auf deine finger setzen
    und achte darauf das die finger flach aufliegen :fgrin:

  • ich hab noch die Adresse vom Frey - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Falls du das Rundumsorglospaket willst - Ausbau, Überholung, Einbau dann kann ich dir in Mannheim den Polak empfehlen ( http://www.autoprofi-mannheim.de ). Hab da letztens mein Getriebe richten lassen. Das Getriebe wurde bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (ist in Eppelheim) überholt.


    Gruß Ralf

  • Us Car Frey habe ich gerade 2 geplatzte Getriebe hinter mir.. Und auf meine letzte Rechnung warte ich bis heute..
    Wurden wohlgemerkt beide mit 2000€ bezahlt und nun geht das Getriebe woanders hin.

  • Hi,


    dann bin ich ja froh, dass mein Getriebe dort nicht gelandet ist.


    Wenn man im I-Net sucht findet man viel Posts die den Frey als den Getriebepapst in Deutschland darstellen.


    Zitat von "Stevo":1n45b7st


    Us Car Frey habe ich gerade 2 geplatzte Getriebe hinter mir.. Und auf meine letzte Rechnung warte ich bis heute..
    Wurden wohlgemerkt beide mit 2000€ bezahlt und nun geht das Getriebe woanders hin.

  • Hy,


    schau mal hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß Martin



  • werde ich probieren :devil: :devil:

  • ich hab zum glück den ollen bartels hier in köln... 8-) ...der auch gerade mein getriebe auf der werkbank hat. bis jetzt ist noch alles im grünen bereich und sein renomé ist bislang auch tadellos... ^^


    der bietet im bunten auktionshaus auch hier und da mal überholte oder verstärkte getriebe an...bei bedarf schicke ich dir gern mal seine kontaktdaten.


    leeven jruß
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • danke an allen für die adressen :top:


    eci
    wie ich sehe haste ja die tastaur wieder fast im griff bis auf zwei kleine fehler ( :devil: :devil: )
    die bekommst du sich auch noch in den griff ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!