ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Gigantentreffen Pullman City 17.05.-19.05.

  • Servus beinand,
    weiss schon jemand hier im Forum ob er aufs Gigantentreffen über Pfingsten fährt?
    Gruß, Martin

  • natürlich
    sind wieder vorm haupteingang (erste reihe fussfrei). mit einer menge leuts und kids und grill und kühlschrank und grosses zelt und und und....


    ab mittwoch nachmittags bin ich da



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also wir kommen am Mittwoch.Waren letztes Jahr schon dort und kommen jetzt jedes Jahr so wie möglich...
    Gut organisiert..tolle Ausfahrt abgesperrt durch unsere Helfer der Polizei,wer kann soll kommen also nur zu Empfehlen


    Gruß vom Lichtensteiner

  • Werd wenn's Wetter passt Samstag mit'm Jimmy auftauchen.

  • hi


    so da meiner nicht fertig wird habe ich mir kurzfristig ersatz besorgen müssen


    sehen uns dann dort



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    der einzige wehmutstropfen ist das es kein chevy ist


    jedoch sonst saugeil


    ok auch schmerzhaft so nach ca 1000 km


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    da bekommt die aussage BLUTDRUCKSERVO eine andere bedeutung, zumind weiss ich wie das zusammenhängent zu verstehen ist
    :lol:

  • Mit dem kann man dich ja nicht Übersehen!!!
    Top!!!
    Gruß, Martin

  • Und zum Gruß, immer die linke Handfläche hoch halten. Zur Identifikation :P



    PS: Meine Alte motzt noch bisserl... :sleep: Mal sehn, vielleicht muss sie daheim bleiben.... ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Hast du deiner Frau schon gesagt, dass da nicht gemotzt, sondern hingefahren Wird!!!

  • Zitat von "Harry":2d0g68nr


    Und zum Gruß, immer die linke Handfläche hoch halten. Zur Identifikation :P



    PS: Meine Alte motzt noch bisserl... :sleep: Mal sehn, vielleicht muss sie daheim bleiben.... ^^


    Dann wechsle doch die Alte-oder passt die so gut zu den Möbeln, dass Du sie behalten willst? :D

  • Zitat von "Guntram":36lm21bd


    Dann wechsle doch die Alte-oder passt die so gut zu den Möbeln, dass Du sie behalten willst? :D


    Bringt nix. Die motzen alle... :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • verschoben, gehört zu "Treffen", Heliklaus 17.05.12

    das Treffen ist in Eging am See

  • War heute schon drin... Aber bei dem Sauwetter machts keinen Spass.... Arschkalt....Werd am Samstag mit meinen Kids nochmal hinfahren da solls immerhin 25° kriegen.


    Und Sorry wenn Ich ein paar nicht erkannt habe. So wie den Dually.. Stand direkt neben Ihn und habs erst danach gemerkt das Ich den Wagen kenne... :(

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • So, jetzt noch bis Mittag arbeiten und dann gehts nach Pullmann City!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "phoenix0004":3h16ay2d


    So wie den Dually.. Stand direkt neben Ihn und habs erst danach gemerkt das Ich den Wagen kenne... :(


    no prob, hab zwar bemerkt wie schön stimmig daß dein Wägelchen ist, aber mit dem Forum hab ichs auch nicht in Zusammenhang gebracht


    Vom "Treffen" und von Pullman bin ich diesmal so schwer enttäuscht, wenn ich nicht angezahlt, hätte wär ich wieder heimgefahren.
    Das is kein Treffen mehr, sondern nur noch Abzocke.
    Außerdem darfst du nicht mehr bei deim Auto bleiben. Wenn du dein Klappstuhl auspackst, kommt sofort der Sheriff und erzählt dir, daß hier kein Camping erlaubt ist.
    Wenn du beim Auto bleiben willst (Stuhl und Tisch aufstellen) mußt du auf die Wiese und bist nochmal 25€ los.
    - jene unbefestigte und unebebe Wiese die von den östereichischen Jeepfreunden und anderen Allradlern gerne in eine Morastlandschaft verwandelt wird. Da kommt bei den Besitzern 2rad angetriebener Edelkarrossen und Oldtimern irgendwie keine Freude auf. viele sind gleich wieder abgehaun.
    für uns (11Autos) war es auch das letzte Mal.

  • Servus Dually,
    das bedeutet:
    25Euro für 1 Auto und 2 Leute
    25Euro fürs hinsetzen nebens Auto mit Stuhl?
    Der Eintritt in die Stadt kostet aber nicht nochmal extra, oder???
    Gruß, Martin

  • Joa Gigantentreffen in Pullman suckt ziemlich ^^ Deshalb fahr ich erst in 2 Wochen nach PMC und hau mich in ne Blockhütte bei der Beavers Tavern :)


    Vor allem sind die Preise dann wieder "etwas" normaler (Zu Sonderveranstaltungen ziehen die Preise nochmal an... obwohls eh schon nicht billig is).


    PS: Wer mit authentischen Klamotten kommt darf umsonst rein ^^

    • Offizieller Beitrag

    bin grad zuhause aufgeschlagen
    Sorry Martin, konnte dir nicht mehr Antworten. Verbindung Handy Computer zusammengbrchen und ich konnte nicht mehr aufbaun
    der Eintritt in die Stadt kostet nix extra wenn mit USCar kommst und die 25 Steien hingelegt hast.
    ich bin sehr enttäuscht
    auch die Präsidentensuite hat nicht annähernd das gehalten was man (bei dem Namen und dem Preis) erwarten hätte können
    :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!