ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wieso gibt's hier noch keine Griechenwitze ?

  • Zwei Freunde treffen sich. Sagt der eine : “Ich gehe jetzt auf die Volkshochschule, das ist hochinteressant. Ich weiss jetzt auch, wer Euripides und Sophokles waren.”
    Darauf meint der andere : “Kennst du auch Karipides ?”
    “Nein, wer ist denn das ?”
    “Das ist der Grieche, der immer deine Frau besucht, wenn du in der Volkshochschule bist.”

  • weil wir das nicht wollen


    wir sind eine chevy vereinigung und keine rechtsradikalen oder ausländerfeindlich eingestellt

  • Hmmmmmm :roll:


    Vielleicht liege ich da ein klein wenig falsch - aber warum vermuten eigentlich einige hinter jedem Witz sofort Fremdenfeindlichkeit ?


    Ich denke mal, mit diesem Thema will hier keiner was zu tun haben :to: ... aber man kann es auch ein wenig übertreiben.


    Wenn ich von meinen ausländischen Freunden und Kollegen Witze über Deutsche höre, rufe ich auch nicht sofort "boahhh, Du Deutschfeindlicher", sondern lache, wenn er gut ist, herzhaft mit ...


    Aber ich glaube, solch eine ähnliche Diskussion hatten wir schonmal hier - nichts für ungut, eci !


    Was macht eigentlich das Projekt "Umbau" - schon lange nichts mehr von gelesen ...

  • Aha. Ok. Mann ist also automatisch Rassist, Nationalist und ausländerfeindlich, wenn man
    über ein Land lacht (vorrausgesetzt der Witz ist gut), was Milliarden unser Steuergelder
    sinnlos verballert und der EU ein politisches Alptraum-Szenario präsentiert.

  • Also ich seh das genauso wie meine Vorredner über gute witze soll man lachen solang es witze sind ;) und hey bei mir in der Firma haben wir vielel verschiedene Nationen vertreten und selbst die Griechen lachen über Griechen witze oder die Deutschen über Witze über sie usw.


    Heutzutage gibt es eh schon genug sachen die Traurig sind in der Welt also lacht lieber und habt spaß.


    Genauso muss ich mir auch gerne mal Witze über mein bestes Stück anhören weil ich nunmal nicht nur eine 1,8 oder 2L Maschine habe. Was soll ich sagen ich nimms mit Humor dafür müssen sie halt auch einstecken mal so den ein oder anderen Seitenhieb.

    • Offizieller Beitrag

    Ja genau, und ausserdem mussten die Griechen doch auch alle Witze verkaufen, um etwas Geld in die Staatskasse zu bekommen, da war fürs Forum nix mehr übrig :roll: :whistle:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "Blueblazer":1f8s4gsa


    Zwei Freunde treffen sich. Sagt der eine : “Ich gehe jetzt auf die Volkshochschule, das ist hochinteressant. Ich weiss jetzt auch, wer Euripides und Sophokles waren.”
    Darauf meint der andere : “Kennst du auch Karipides ?”
    “Nein, wer ist denn das ?”
    “Das ist der Grieche, der immer deine Frau besucht, wenn du in der Volkshochschule bist.”


    Der ist gut :hurra: :lloll: :haumichweg: selbst Sackratte, ähh, ich meinte Sokrates hätte gelacht :haumichweg:



    Zitat von "eci":1f8s4gsa


    weil wir das nicht wollen


    wir sind eine chevy vereinigung und keine rechtsradikalen oder ausländerfeindlich eingestellt


    Hi Eci, du hast in deinem ersten Satz ein Fehler. Das Wort "wir" ist falsch und lautet richtig "ich" . :top:

    • Offizieller Beitrag

    Ach Loide was regt ihr euch auf...


    Griechenland ist so arm, die können sich nicht mal ne eigene Nationalhymne leisten,
    Mussten sich extra in USA von einem NIcht Griechen nen Song schreiben lassen: "Aloe Blacc - I need a Dollar"

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • I need a Dollar :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:


    Was ist ein Türke ohne Arme der hinngefallen ist????
    -
    -
    -
    -
    -
    -ein Grieche! O-)

  • ....nu hier aber bitte nicht in DAS Thema verfallen, von dem eci gerade spricht. Denn DAS wollen wir echt nicht. :police:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Nööö.... (ich jedenfalls nicht.... ich hab nix gegen Griechen, aber über sie Witze machen geht immer..)


    aber wenn Griechenland eine Firma wäre, dann gäbe es jetzt für kleines Geld schöne Inseln zu kaufen.
    Div Baudenkmäler für den heimischen Garten würde es dann auch geben.
    (Wer wollte nicht schon immer mal ne Akropolis im Garten haben ???)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Die nächste Pleite steht den Griechen ins Haus wenn sie am Freitag aus dem Viertelfinale fliegen.
    Aber dann brauchen wir sie zumindest nicht mit unseren Steuern retten :D

  • Hey!!! Ich hab den Witz von nem Türken!!! Der steht sogar auf echtes Schweinemet! :D



    Wenn die Griechen noch so viel Feuer hätte wie die Spartiaten würden sie bestimmt
    Europameister

  • Zitat von "Gerd31":3vethgbt


    ...wie die Spartiaten...


    Spartiaten also....ich hoff mal da fehlet nur ein: :ironie: ?


    Die einzig wirklichen Witzfiguren bei der ganzen Nummer sind "wir".

  • Zitat


    Die einzig wirklichen Witzfiguren bei der ganzen Nummer sind "wir".


    :top:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Petrus möchte die Himmelsäulen neu ausmalen lassen und holt sich von verschiedenen Ländern Kostenvoranschläge ein .


    Zunächst kommt der Albaner (in Griechenland die ungeliebten Gastarbeiter) er verlangt 600.- Euro, 300.- Euro für Material und 300.- für seine Arbeit.


    Das erscheint Petrus noch zu hoch ,daraufhin fragt er einen Deutschen : Der verlangt 900.- Euro , auf die verwunderte Frage warum ? : Antwort : der Staat verlangt bei uns hohe Steuern, also: 300.- für Material, 300.- für meine Arbeit und 300.- für die Steuern des Staates.


    Als letztes fragt er einen Griechen . Der verlangt 3000.- Euro ! Geschockt fragt Petrus warum so viel ?? Darauf der Grieche : Schau erst einmal 1000.- für mich und 1000.- für Dich , 300.- für das Material und 300.- geben wir dem Deutschen damit er wegschaut. Die restlichen 400.- geben wir dem
    Albaner, damit er die Arbeit macht !



    “Wie merkst Du Dir die 11880? 11 Millionen Griechen erhalten 88 Milliarden und zahlen 0 zurück.”

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!