Escalade vs. Learjet

  • Ist das einer aus unserem Forum? ;)
    Wenn der Vorspann nicht wäre, könnte man denken, der Mensch sitzt im Learjet.
    Was mich lediglich stören würde, die Fahrtrichtung nur über Monitor zu sehen, aber man muss auch Opfer bringen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß
    Fellfigur

  • Geile Karre. Aber mich würde stören, dass ich nicht selber fahren kann. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Pfff, is je net eh mal en Klo drin <_<


    Außerdem is an den hinteren Türen ein Konstruktionsfehler. Oder warum muss das Mädel jedes Mal von außen öffnen ?


    :haumichweg:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • aber der kleine ausfahrbare Monitor ist echt albern. So ein riesen TV da drin und dann unterhalb dieses Piesel-Dingens- :to:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":2s6ovgji


    Geile Karre. Aber mich würde stören, dass ich nicht selber fahren kann. ;)


    Kann man schon, aber dann muss man die Püppi rauswerfen. Hm, was macht man nun richtig. Ok, vom Fahrersitz kann man sie ja entfernen, hinten is ja noch ein Platz frei. Aber dann fährt man ja immer noch nicht selber O-)


    Aber wenn Püppi Feierabend hat, kann man doch auch mal ne Runde drehen, aber lohnt sich das? Wenn man wüsste wies vorne aussieht?


    Gruß
    Fellfigur

  • Zitat von "Fellfigur":2bclks6z

    Aber wenn Püppi Feierabend hat, kann man doch auch mal ne Runde drehen, aber lohnt sich das? Wenn man wüsste wies vorne aussieht?


    Vorne wird sie aussehen wie jede Braut...zwei Titten und... :fgrin:



    Ich find die Karre albern. Zudem ist die Verarbeitung echt dürftig...bei 3 Min 20 Sek drückt der Spacko den Spiegel runter und der ganze Himmel bewegt sich, als wäre der Dreck aus Pudding...


    Fazit: Scheiss-Hobel.

  • ...fehlen nur noch 2 Nutten im Fond! :lloll: :lloll: :lloll:

  • wieso fehlen? die sind doch serienmäßig enthalten... :D ...die eine hat die cam gehalten und die andere dat 'mikro'... :D


    kichernde grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Is halt ne ,,Nuddekutsch,,................. :dagegen: (meine de,,Kutsch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!