ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Frust-Fred

  • ihr seid aber auch Kotzbrocken..... *ganz tief duck*

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Immer alle auf den Gregor!
    Ich halte zu dir :)

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Ich finde das Leben schoen 8-)

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":19fiamz2


    Ich finde das Leben schoen 8-)


    Wenn ich so alt wäre wie du und mir nur noch so wenig Zeit auf diesem verficktem Planeten bliebe fände ich das Leben auch schön... :ironie::D:D:D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "Barney":1804pc17
    Zitat von "big booly":1804pc17


    Ich finde das Leben schoen 8-)


    Wenn ich so alt wäre wie du und mir nur noch so wenig Zeit auf diesem verficktem Planeten bliebe fände ich das Leben auch schön... :ironie::D:D:D


    Der Planet ist schon OK,Barney.Es ist nur das verfickte Land in dem du lebst,da wuerde ich auch kotzen. :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge


  • Ich glaub nicht das es daran liegt... ;(

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Na Leute, ist es mal wieder Zeit für ein Päckchen Antidepressiva?

  • Zitat von "christian1984":ln5yfugi


    Na Leute, ist es mal wieder Zeit für ein Päckchen Antidepressiva?


    Wenn ich alles so viel hätte wie Upper und Downer... :D:D:D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Barney":ptdm0p8s
    Zitat von "big booly":ptdm0p8s
    Zitat von "Barney":ptdm0p8s

    Wenn ich so alt wäre wie du und mir nur noch so wenig Zeit auf diesem verficktem Planeten bliebe fände ich das Leben auch schön... :ironie::D:D:D


    Der Planet ist schon OK,Barney.Es ist nur das verfickte Land in dem du lebst,da wuerde ich auch kotzen. :mrgreen:


    Ich glaub nicht das es daran liegt... ;(


    Vielleicht liegts auch am Ficken.... 8-)

  • wohl eher am nicht-fi...n :whistle:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "AsphaltCowboy":3vhpumzn
    Zitat von "Barney":3vhpumzn
    Zitat von "big booly":3vhpumzn

    Der Planet ist schon OK,Barney.Es ist nur das verfickte Land in dem du lebst,da wuerde ich auch kotzen. :mrgreen:


    Ich glaub nicht das es daran liegt... ;(


    Vielleicht liegts auch am Ficken.... 8-)


    Oder am Mangel von Selbigem... <_<

  • Beim aufziehen der neuen Felgen/Reifen ist mir n Radbolzen vonner Spurplatte abgerissen. :devil: 200Nm waren wohl zuviel. Zum Glück "nur" die Spurplatten und man kann die Bolzen wechseln, wenn man muss. Aber n Spass wird das nicht!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat


    200Nm


    selber schuld :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ja, 200Nm sind zuviel, das ist mir auch klar. Aber sags nicht mir, sondern dem der den Schlagschrauber in der Hand hatte. Zum Glück haben die anderen Bolzen es verkraftet.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat


    der den Schlagschrauber in ....


    ;(X( :sick:
    gehe ich richtig in der Annahme, daß das Alu-Distanzringe sind??
    Wenn ja, dann ist ein Schlagschrauber ohnehin tabu! absolut und ohne jede Diskussion! egal ob auf oder zu.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Ponyriemen":spcmuq7q


    ..., sondern dem der den Schlagschrauber in der Hand hatte. ......


    :screwy: Das ist genau das was ich meinte. Das Leben ist schön ! Aber die zunehmende Anzahl von Arschlöchern die einem den Weg kreuzen, ist kaum noch zu verkraften. Ich habe schon Verspannungen in der Halsmuskulatur vom ständigen kopfschütteln über so viel Blödheit ....... 8|


    Nur gut dass ich normal bin. :-/ Oder auch nicht....... :haumichweg:


    Frohes schaffen ! :P

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Naja, 4 Euro für einen Bolzen - "einen Gut" bei dem Vollhonk der das Ding abgedreht hat. Das ist eigentlich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Mensch muss die Frau Frust haben..... und wie geht das überhaupt???



    Grusel-Prozess
    Schwedin (37) hatte Sex mit Skeletten


    Gruselfund im Bett: Mit diesem Skelett soll die 37-Jährige Schwedin Sex gehabt haben.
    Stockholm –


    Sex von der gruseligen Art hatte eine 37-jährige Schwedin: Weil sie sich an Skeletten verging, muss sich die Frau jetzt vor Gericht verantworten. Der Vorwurf: Störung der Totenruhe.


    Wie die schwedische Polizei mitteilte, fanden Ermittler in der Wohnung der Angeklagten ein fast vollständiges Skelett, sechs weitere Schädel und zahlreiche menschliche Knochen, darunter auch eine Wirbelsäule. Die Überreste hatte die Frau in ihrem Bett und im Gefrierschrank aufbewahrt. Außerdem fanden die Beamten Messer, diverse andere Waffen und Fotos von Unfall-Opfern.
    Nicht nur im Bett, sondern auch im Gefrierfach lagerte die Schwedin teile der Skelette.


    Die Polizei vermutet, dass die 37-Jährige die Knochen auf Friedhöfen ausgegraben hat. Anschließend soll sie mit den menschlichen Überresten Sex gehabt haben, so die Staatsanwaltschaft. Details wollte Staatsanwältin Kristina Ehrenborg-Staffas nicht nennen. „Wir können das jedoch aufgrund von Zeugenaussagen und mit Fotos, die wir auf CDs gefunden haben, beweisen“, so die Anklägerin am Dienstag.


    Die Angeklagte hat inzwischen alles zugegeben. Die Knochen will sie jedoch nicht selbst ausgegraben haben, sondern die Überreste via Internet geordert haben. Um welche Toten es sich bei den Skelett-Teilen handelt, das konnte die Polizei bisher nicht ermitteln.
    Die 37-jährige Schwedin war ins Visier der Ermittler geraten, nachdem sie Schüsse auf spielende Kinder abgegeben hatte.
    Der Grusel-Prozess beginnt kommende Woche. Der Knochen-Schänderin drohen dann bis zu zwei Jahren Haft.

  • Machst du sowas nicht?


    :ironie:


    Dachte das wären heute gängige Sexualpraktiken, nachdem vielen Leuten das einfache "Rein-Raus-Spiel" nicht mehr genügt.
    Da sind Objektophile noch die lustigsten Gesellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!