ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Frust-Fred

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Guckts euch an. Ab 4:30 Der leckz an der Lokomotive rum. Da ist doch jeder Frust wie verflogen.
    So lieg ich immer unterm Chevy. :D:D:D


    Jochen, such dir was Junges zum bumsen. Und schön ist alles schön.

  • Ne Christian,mit meiner jetzigen bin ich bestens zufieden! Hab mal gehört das ein Mann mindestens ein Haus gebaut,ein Baum pflanzen und einmal ganz tief in die Scheiße greifen muß. Das dritte hab ich mit der Heirat meiner Ex gemacht!

  • Ha ja, schon klar. Heißt ja nicht umsonst die kleinsten Handschellen der Welt.

  • Sooo... Ich muss jetzt auch mal meinen Frust loswerden!!!


    Wir sind doch hier wirklich eine coole, durchgeknallte Truppe... Ab und an rumpelt es mal etwas, aber das regelt sich ja meistens wieder von alleine :)


    :sick: Aber was mir aktuell total auf den Zeiger geht ist, dass hier momentan viele Threads "kastriert" werden :sick:


    Klar ist es manchmal anstrengend, wenn ein Thread etwas "zerlabert" wird (ist mir selbst schon passiert und habe sicher auch schon selbst dazu beigetragen)...


    Aber das hat sich doch alles wieder geregelt, weil man miteinander geredet hat und die Sache damit erledigt war!


    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich aktuell mit keinem Mod tauschen möchte!!!


    :dafuer: Aber bitte liebe Mods (nicht alle), übertreibt es bitte nicht mit dem schließen von Thread, löschen von Posts usw.!!! :dafuer:



    Denn MICH PERSÖNLICH nervt das wirklich tierisch!!!


    So was gibt es ja noch nicht mal bei einer Zeitung...



    Euch allen noch einen schönen Abend :)


    Mike

  • Das bereinigen von Threads hat einen Sinn um die Übersichtlichkeit von z.B. Verkaufsthreads zu erhalten. Diskussionen dazu werden nicht geduldet und weitere Beiträge dazu werden entfernt.

  • Zitat von "christian1984":33a40tao


    Das bereinigen von Threads hat einen Sinn um die Übersichtlichkeit von z.B. Verkaufsthreads zu erhalten.


    Das ist ja auch vollkommen ok!!! :top:


    Zitat von "christian1984":33a40tao


    Diskussionen dazu werden nicht geduldet und weitere Beiträge dazu werden entfernt.


    Da komm ich z. B. nicht mit klar... Wir sind hier ein FORUM und kein Kloster oder Kirchenchor!!!


    Erste Verwarnung


    Akzeptiere die Moderatorenentscheidung.


    Diese Diskussion führen wir nun zum zweihundertsiebenundachtzigsten Mal.
    Es reicht.



    ok ok ok ok ok!!!


    Ich sag ja schon nix mehr, bzw. nur noch ja und ahmen! 8|


    Schade schade... Aber ich füge mich!!!


    Sorry Christian... Tut mir leid!

  • Ich lach mich hier grad mal kaputt über das Gehabe hier! Mannomann............ :lloll: :lloll: :lloll:


    Mal schauen ob ich noch'n paar Bananen hab.......Uh Uh Uh Uuuuhhhhh

  • Zitat von "gboos":5901fnt5


    Sowas hab ich mir gedacht :gutidee:


    Sehe grad das du recht frisch hier bist! Ich habe hier auch mal den Fickjob als Mod gemacht und amüsiere mich darüber wie es jetzt hier so abgeht.......ist aber too much to list damit du es verstehst!


    So...ich gehe jetzt wieder in meinen Bananenbaum....LOL :haumichweg:

  • Passt Maddin ..... :top:


    Zitat

    Ich habe hier auch mal den Fickjob ...... gemacht


    :pics:

  • Mir macht der Fickjob Spaß! :hurra:
    Und ein paar Querschläger hat man halt immer. X(

  • Zitat von "King Kerosin":1f0f9uwn


    Mir macht der Fickjob Spaß! :hurra:


    Das merkt man! :hurra:


    :ironie: nur zur Sicherheit!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!