ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Frust-Fred

  • Zitat von "King Kerosin":1gvivxy4


    Mir macht der Fickjob Spaß! :hurra:
    Und ein paar Querschläger hat man halt immer. X(


    Nachdem ich ich ja damals hier das Kanonenfutter war ist es ja auch easy für euch!
    Ich hatte halt extremen Gegenwind von einigen dummbabblern hier!
    Also bin ich halt zurückgetreten bevor ich jemand umlege...!


    PS: Seit wann liegt Almerode in New Mexico??? O-)

  • Mich könnte nichts und niemand dazu bringen, den Job an den Nagel zu hängen. :fgrin:

  • Zitat von "King Kerosin":11x4lxcj


    Mich könnte nichts und niemand dazu bringen, den Job an den Nagel zu hängen. :fgrin:


    Dein einziges Machtgefühl? :ironie:

  • Zitat von "King Kerosin":1zaf2nai


    Mich könnte nichts und niemand dazu bringen, den Job an den Nagel zu hängen. :fgrin:


    :top:

  • Zitat von "Rubber Duck":2twhj5nz
    Zitat von "King Kerosin":2twhj5nz


    Mich könnte nichts und niemand dazu bringen, den Job an den Nagel zu hängen. :fgrin:


    Dein einziges Machtgefühl? :ironie:


    Ne, nur eines von Vielen. ^^:ironie:

  • Zitat von "Rubber Duck":2oj155po
    Zitat von "King Kerosin":2oj155po


    Mich könnte nichts und niemand dazu bringen, den Job an den Nagel zu hängen. :fgrin:


    Dein einziges Machtgefühl? :ironie:


    :lloll: :lloll: :lloll:

  • Hi,


    wenn man schon aus nem Moderatoren-"Job" heraus Mordgelüste bekommt, ist es vielleicht auch besser, wenn man etwas kürzer tritt :lloll: Ich hab dafür morgens und abends 5mg Bisoprolol, das hilft eigentlich ganz gut :haumichweg:


    LG
    Micha

  • Hilft das auch gegen komische Nachbarn? Rattengift hat nichts genützt. :D

  • Zitat von "gboos":38q9hhsh


    Passt Maddin ..... :top:


    Zitat

    Ich habe hier auch mal den Fickjob ...... gemacht


    :pics:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "christian1984":31w757tf


    Hilft das auch gegen komische Nachbarn? Rattengift hat nichts genützt. :D


    :lol: Dagegen hilft wahrscheinlich gar nix, sowas läuft auch alle paar Tage mal im Treppenhaus an mir vorbei. Stimmt... jetzt fällt mir ein, was am besten hilft: nicken, grüßen, Arschloch denken ;)

  • :ironie: Liegt das an der Mod-Diskussion ? :-/


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    jez hab ich auch mal Echtzeitfrust
    man hat mir mitgeteilt, daß das Gebäude in dem meine Halle ist, im Frühjahr abgerissen wird
    jetzt schaff ich noch das Pony fertig zu machen, aber mit dem Motor vom weißen brauch ich nicht mehr anfangen
    keine Lust mit nem teilzerlegten Auto umzuziehen
    :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:

  • Hi,


    das ist aber echter Echtzeitfrust :-/ gerade wo ein Hallenumzug doch immer so einen Spaß macht.... ätzend ;(
    Bekommt man bei Euch in der Gegend wenigstens einigermaßen leicht eine Schraubergrotte zu mieten?


    LG
    Micha

  • Oh ja.......Halle Umziehen ist echt zum :sick: :sick: :sick:


    Schon 3 Mal machen müssen. Immer kam ein Industriegigant und hat sich alles unter den Nagel gerissen! Muss jetzt schon 15km zum schrauben fahren! Und zahle trotzdem fast mehr für die Halle wie für die Wohnung! Oh Mann!

  • Hi,


    das habe ich auch hinter mir. Gott sei Dank ist das Haus, in dem ich wohne, ein umgebautes Raiffeisen-Lager (wie in BY BayWa) und ich habe eine kleine Halle gleich dazu mieten können. Jetzt habe ich zwar nicht mehr soooo üppig Platz, aber für mich alleine zum schrauben reichts locker und lagern kann ich auch noch woanders. Ich bin echt happy.... Vielleicht ist anbauen tatsächlich eine Alternative? Es ist schon schön, wenn die OW aus dem Fenster zu Essen und Kaffee rufen oder man sich in Winter mal schnell drinnen aufwärmen kann.


    LG
    Micha

  • Zitat von "michamobil":24ucuwa4


    ......Es ist schon schön, wenn die OW aus dem Fenster zu Essen und Kaffee rufen ........


    LG
    Micha


    OW ? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="00ffe292-a6b3-4baf-833c-96d1a701e7d4" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuc21pbGllcy40LXVzZXIuZGVcL2luY2x1ZGVcL0Rlbmtlblwvc21pbGllX2RlbmtfMTkuZ2lmIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="00ffe292-a6b3-4baf-833c-96d1a701e7d4" data-source="Wy9pbWdd" />


    Ahhh, Die OberWeite ! Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Nabend


    mir geht eine ganz bestimmte Bannerwerbung auf die Nüsse, muß das sein?????? :devil:
    war hier Aufreger Nommero Uno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!