ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Aus 87er S-10 mach 89er S-10

  • Zitat von "Khalima1983":38ovq3y2


    na freut mich für dich,und Samstag haben wir ja auch :P


    Stimmt nur das ich ja auch Fahren wollte so musste ich mit so einem leisen Opel durch die Gegend zuckeln


    Zitat


    Moin


    na das ist doch ein Erfogserlebnis, oder?
    Glückwunsch und Toi Toi Toi für den Rest.


    Rolf


    Hallo Rolf,
    danke und was für ein Erfolgserlebnis das war als der Motor an sprang Gefühle ohne Ende


    So dann wollen wir mal sehen was ich Heute schaffe erst mal Kabelbaum richtig verlegen und dann alles wieder ein bauen
    Oder ich fange außen an und baue Ihn wieder zusammen


    Mal sehen ob ich meinen Fotoknipse wieder nutzen kann hat gestern den ganzen Tag in der sonne gelegen

  • WOW !!! Ich gratuliere ! Ich werd meinen neuaufgebauten Motor auch bald starten, mich ärgert nur das ich die Stecker nicht wiederfinde und das Cockpit tatsächlich einen weg hat. . .

  • Ich werde heute abend mal Probieren ob meine knipse wieder geht dann mach ich dir ein Bild


    Anderes Großes Problem die Stecker zu den Türen sind auch anders ich will jetzt noch die Türen um bauen bei den Alten stimmte sowie so was nicht


    Kann mir jemand sagen wie ich die Türen ausbaue ????????????

  • Die Türbolzen kannst du einfach rausschlagen.
    Nur, da sind Broncebuchsen drin, die machen das wahrscheinlich nicht mit.
    Bei Rockauto gibts Kits, da sind die Türbolzen und die Buchsen drin, in der Bucht (Ebay.com) gibt es den passenden Einzieher für die Buchsen. Ohne gehen die beim Einbau leicht kaputt.

  • Na klasse wäre ja auch zu einfach


    Hier mal 2 Bilder zum stand der Dinge


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Und hier die Elektrik an der Säule
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Jo, Herzlichen Dank! hab meine Stecker alle wieer gefunden ;)


    wenn du die Türbolzen ausschlägst, da ist ne Sicherung dran die du zusammendrücken musst ! sind die Stecker echt verschieden ? bei meinen beiden, 91 + 92, sind die komplett gleich gewesen.


    MfG

  • Hallo,
    erst mal danke für die Tipps
    Die Türbolzen hab ich erst mal in doppelter Ausführung bestellt
    Bei meinen beiden 87 er + 89er sind die Verbindungen total anders dann kommt noch das ich von einem 2,8 auf 4,3 L umgebaut habe

  • Hallo,
    nach kurzer Krankheit kann ich Heute mal wieder Probiere weiter zu kommen
    Habe ich doch glatt beim einsetzen der Vorderen Antriebswelle Gleichgewichtsstörungen bekommen es war nicht Möglich mich in die Waagerechte zu legen hat sich sofort alles gedreht


    Aber nun zur Sache:
    Die vordere Antriebswelle in welche Richtung zeigt das Teleskopstück nach Hinten oder nach Vorne ?


    Hab völlig aus dem Kopf :D

  • ich schau nachher mal nach, aber ich glaube dass das kurze Stück der Welle zum VTG zeigt.
    Achso, Stecker hab ich alles gefunden ;)


    MfG Karsten

  • Das ist schön das es mit den Steckern geklappt hat


    Aber schau mal bitte nach der welle oder kann mir das jemand aus dem stehgreif sagen

  • Hallo.
    nun hab ich die Türen umgebaut und was hab ich davon nix geht stecker alles richtig zusammen aber die Türelektrik sagt keinen mucks


    Hat zufällig jemand eine Idee


    So langsam wird es Dringend

  • Hallo,
    heute war der 87er mit der 89er die ersten 40 Km unterwegs


    Bis auf ein leichtes Summen der Automatik war nur der 4,3 er zu hören Power pur zum 2,8er

  • super !!! sehr sehr schön ;) der 4,3er ist ein schönes Motörchen, meine Freundin bekommt meinen alten S10 mit der Maschine, nur das ich den komplett wieder aufbaue. . .


    brauchst du denn noch ein Bild wegen der Kardanwelle ? habs immer vergessen :(


    MfG Karsten

  • Schön das du alles hin bekommen hast!
    Lass doch mal Bilder sehen!


    MfG

  • Hallo,
    die Antriebswelle hab ich mit dem Teleskop nach vorne eingebaut


    Bilder werde ich nachher mal machen


    Hab Ihr ne Ahnung warum mein Rechter Blinker stehen bleibt wenn ich die Bremse trete Links ist das nicht so

  • So nun erst mal ein paar Bilder und eine Frage habe ich auch noch
    Wiest Ihr was das für ein Stecker ist Ich weiß nicht wohin damit
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Und Hier der Chevy in neuem Gewand
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • der Stecker gehört zum Tempomaten ! der Blinkerhebel wird die komplette Mimik dazu haben, aber der Gegenstecker, sofern er da ist, ist schwer als dieser zu erkennen !

  • Ich habe den Kompletten Kabelbaum mit Lenksäule umgebaut da ist kein Gegenstecker

  • ich fahr in der nächsten Stunde rüber, dann fotografier ich dir das mal und mach dir auch ein Bild woher der Gegenstecker kommt, mein Schlachter steht inzwischen zur besseren Übersicht ohne Armaturenbrett da :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!