ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Forumstreffen 2013 02.08.2013 - 04.08.2013

  • Ganz klar kann man Organisatorisch noch einiges bei solch einer Veranstaltung Verbessern, alles in allem fand ich es als ein gelungenes Jahrestreffen, ich denke ich kann mir dieses Urteil erlauben da ich ähnliche Treffen schon seit 16 Jahren organisiere.
    Vorschlag:
    1.) eine Forumskasse einrichten, worauf ein Pauschalbetrag bei der Anmeldung z.b. für das Jahrestreffen eingezahlt wird und der auf diesem Konto verbleibt, sollte die sich angemeldete Person ohne ausreichende Gründe nicht erscheinen.
    2.) sollte die ausgewählte Parzelle, nach Möglichkeit, groß genug sein dass alle Teilnehmer auf einem Platz zusammen stehen können.
    Dies sind nur Verbesserungsvorschläge die evl. zu Überlegen wären.

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • Als Vorschlag fürs nächste Treffen käme mir folgendes in den Sinn:


    1. Irgend wie mal mit GM in Verbindung treten und mal nach einem Banner oder großer Chevrolet-Fahne nachfragen. Eventuell eine Einfahrt-Traverse günstig besorgen.


    2. Ein großes Mannschaftszelt günstig besorgen um mal auch bei Regen viele Leute gemeinsam unters trockene Dach zu bekommen, dient der Gemeinsamkeit (ich meine die große Zelte die auf der hinteren Wiese von der Feuerwehr Samstags aufgestellt wurde).


    3. Bierzeltgarnituren günstig besorgen damit man auch mal gemeinsam Frühstück, Mittagessen und Abends beim Essen zusammen sitzen kann (sowas fördert auch die Gemeinsamkeit).


    Vieleicht fällt mir noch so einiges demnächst ein.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Heliklaus":24jjc9va


    1. Irgend wie mal mit GM in Verbindung treten und mal nach einem Banner oder großer Chevrolet-Fahne nachfragen. Eventuell eine Einfahrt-Traverse günstig besorgen.


    GM hat keine Vertretung mehr in Deutschland. Die die noch vorhanden ist, ist eigentlich DAEWOO.


    Zitat von "Heliklaus":24jjc9va


    2. Ein großes Mannschaftszelt günstig besorgen um mal auch bei Regen viele Leute gemeinsam unters trockene Dach zu bekommen, dient der Gemeinsamkeit (ich meine die große Zelte die auf der hinteren Wiese von der Feuerwehr Samstags aufgestellt wurde).


    Ach du meinst so ein schickes SG30 ?
    Dann kannst du das Wort preiswert sofort streichen.. LOL Die Dinger kosten echtes.
    LANCO SG30:
    6,00 m x 5,64 m = 33,80 m ² - Gewicht: 90 kg - Volumen: 0,35 m³ - 2166,00 €
    Da langt auch so 2 große wie wir es bei mir aufgebaut haben (nur das wir die Seitenwände weggelassen hatten)


    Zitat von "Heliklaus":24jjc9va


    3. Bierzeltgarnituren günstig besorgen damit man auch mal gemeinsam Frühstück, Mittagessen und Abends beim Essen zusammen sitzen kann (sowas fördert auch die Gemeinsamkeit).


    Es ist einfacher wenn jeder der eine hat auch eine mitbringt. (Man darf sie nur nicht vergessen.. so wie ich LOL)
    Senkt die Gesamtkosten und der Nutzwert ist für die einzelnen höher.


    Und dann : Wer und wo soll das ganze Zeug einlagern wenn man es nicht braucht ?
    Alleine das SG30 braucht ewig viel Platz wegen der Stangen, und dann muss das ganze ja auch noch transportiert
    werden und da langt dein Anhänger nicht meher und auch ein Silverado langt nicht wegen der Länge der Stangen.


    Die Basisidee ist ja so schlecht nicht, aber leider nicht bis zum Ende durchgedacht.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Thomas, das zweite Wort meines Berichtes heisst "Vorschlag". Das bedeutet, das du nicht den ganzen Beitrag in Einzelteile zerlegen sollst und alles in Frage stellst oder für Aussichtslos erachtest.


    Es iss ja wohl egal wo man für ne Fahne nachfragt, hauptsache man bekommt eine egal wo sie her ist


    Ob es bei dir SG30 heisst ist mir mal im Moment völlig egal. Das Wort "günstig" brauche ich nicht zu streichen weil ich in keinem Wort und keinem Satz was von Kaufen geschrieben habe. Große Manschaftszelte kann man ausleihen und unter Umständen sogar kostenlos besorgen wenn man in bestimmte Institutionen wie DRK, Feuerwehr oder THW ansässig ist.
    Somit hat sich auch dein Abschnitt mit dem Einlagern in Luft aufgelöst.
    Ich gehe mal davon aus das meine langjährige Erfahrung in der Feuerwehr mit dem Transport solch großer DRK Zelte ausreicht um zu informieren das die Stangen zusammensteckbar sind und von mir in einem kleinen Anhänger transportiert wurden.
    Wie gesagt, ich rede nicht von 3x6m Pavillon-Scherze, sondern von Sturm, Wind und Regensichere SG-Zelte.
    Nochmal, man kann alles günstig ausleihen oder sogar kostenlos besorgen ;)


    Ach ja Anhänger, meinste ich hätte nur den kleinen Anhänger? Ich habe nur den kleinsten genommen weil ich nur ein Tisch und drei Bänke transportiert habe ;)


    Meine Basisidee ist in der Tat nicht schlecht und muss auch nicht zu Ende gedacht werden weil es ein Vorschlag war und zudem Ausbaufähig ist :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Dann schreib doch auch AUSLEIHEN und nicht GÜNSTIG BESORGEN... denn das impliziert Kaufabsicht.


    Da du den Vergleich zur Feuerwehr gezogen hast, lag das SG30 (denn das war das was die da aufgebaut haben) recht nahe.
    Nach über 20 Jahren Katastrophenschutz und SEZ hab ich die Dinger unzählige male mit aufgebaut und weiss was das für Teile sind.
    (Ich muss das nur nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit an die Glocke hängen wie andere.)
    Wundert mich das du mit deiner langjährigen Feuerwehrerfahrung nicht weisst wie diese Art Zelte heissen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Zitat von "Heliklaus":4vngcopo


    ......Das bedeutet, das du nicht den ganzen Beitrag in Einzelteile zerlegen sollst und alles in Frage stellst oder für Aussichtslos erachtest.


    So kenne ich Thomas gar nicht ...... :mrgreen: :mrgreen:



    PS: Habe ich das eigentlich richtig rausgefiltert, aus dem chaos hier....


    Edersee: Do. 01.08.13 - So.04.08.13 ?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zum Thema Mannschaftszelt!
    die Jugendfeuerwehr in meinem Heimatort veranstaltet jedes Jahr eine Wehrübung auf dem Campingplatz und stellt mir ihr Zelt, gegen einen geringen Betrag in die Feuerwehrkasse, auf und baut es auch wieder ab, könnte z.B. aus der von mir erwähnten Forumskasse bezahlt werden.

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Harry":1n68tuyx
    Zitat von "Heliklaus":1n68tuyx


    ......Das bedeutet, das du nicht den ganzen Beitrag in Einzelteile zerlegen sollst und alles in Frage stellst oder für Aussichtslos erachtest.


    Ohh das hab ich ja überlesen. LOL
    Ts Ts Ts... ist doch erkennbar das ich Themenweise gequotet habe um direkten Bezug auf
    Teilbeiträge herzustellen. Davon abgesehen habe ich nichts für aussichtslos erachtet.
    Nur einzelne Punkte mit Hinweisen versehen, die man evtl. berücksichtigen sollte.


    Zitat von "Harry":1n68tuyx


    PS: Habe ich das eigentlich richtig rausgefiltert, aus dem chaos hier....


    Edersee: Do. 01.08.13 - So.04.08.13 ?


    Jupp hast du.. ABER OBACHT... Das ist nur ein VORSCHLAG gewesen.
    Dieser Vorschlag muss noch vom Orga Team manifestiert werden.


    Zitat von "karlo":1n68tuyx


    die Jugendfeuerwehr in meinem Heimatort veranstaltet jedes Jahr eine Wehrübung auf dem Campingplatz und stellt mir ihr Zelt, gegen einen geringen Betrag in die Feuerwehrkasse, auf und baut es auch wieder ab, könnte z.B. aus der von mir erwähnten Forumskasse bezahlt werden.


    :gutidee:, aber ob die von Limburg aus zum Edersee fahren um ein Zelt aufzubauen ?
    (Wir könnten die ja dann mit nem zünftigen alkoholfreien (wegen Jugend) Umtrunk und Lakefleisch bestechen.. :haumichweg: )

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    ich zitiere das jetzt mal aus dem Frust-Fred, ich denke das passt hier besser als Teil der Diskussion:





    Zitat von "Teufelchen963":1bdvfmk8

    Dann hilft nur das wir uns nächstes Jahr unsere eigenen DIXIs mit bringen. (Brrr schüttel, das ist ja noch schlimmer.. LACH..)
    Aber mit den Tois hast du echt recht. Ich habs mir auch einige mal verkniffen oder bin dann vor gefahren
    zur Restaurant Toi, das man mal ordentlich Ka**** kann.








    Zitat von "Longcolt":1bdvfmk8

    Ich hätte zumindest Jemanden den ich Fragen könnte. Die betreffende Person organisiert die Düsseldorfer Rheinkirmes mit und hat somit die entsprechenden Kontakte.
    Ich währe auch ehr für eine "Wiese" so das wir ungestört feiern können. Dies ist aber mit erheblich mehr organisatorischem Aufwand und Kosten verbunden. Da müsste dann wirklich eine gemeinsame Kasse her!
    Und um das abzusichern MUSS auch eine Gesellschaft gegründet werden. Denn es müssen Verträge unterschrieben werden und die Geschäftspartner (und wir als Veranstalter) wollen ja auch Sicherheit haben. Oder möchte Jemand seine Unterschrift privat unter einen solchen Vertrag setzen?
    So mal eben ist das also nicht gemacht! Wenn die Veranstaltung also mehr als das letzte Treffen werden soll (ich meine nicht den Spaß! Der war riesig!) müssen wir mehr tun.
    Und dann ist noch die Frage wer dazu bereit ist?


    Zitat von "Teufelchen963":1bdvfmk8

    Also Jungs, angesichts des erheblichen organisatorischen Mehraufwandes, sollten wir bei Teichmann bleiben.
    (Und wenn man ein paar meter weiter ging, dann gab es auch Sanitäre Anlagen die sauber waren, musste man nur links am See vorbei
    auf die Halbinsel.)



  • Zitat von "teufelchen":2phukhv6


    Hat er aber zugesagt.


    Stimmt.....
    Ich kenn solche Zusagen, man fährt besser ohne sie. :-/


    Ich will ja auch nicht generel "nein" sagen, wir hatten bei Teichmann ja auch ganz geile Freiheiten, ohne Frage. Aber laßt uns doch trotz der noch vorhandenen Euphorie mal konstruktiv auch andere Möglichkeiten betrachten.
    Hilfreich wäre da zB. zur Abschätzung, wieviel Geld Teichmann nun von uns insgesamt bekommen hat?? Rebecca, Martin, ist das nachträglich noch möglich?


    Wir haben für eine Entscheidung noch einige Monate Zeit, die sollten wir in aller Ruhe nutzen. Und wenn Teichmann dann doch übrig bleibt, dann soll das so sein.




    Edith kann nich so schnell denken wie ihr schreibt.....puhh
    Gruß, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Da wir gebeten wurden hier weiter zu diskutieren.....
    @ Dually
    Ich weiß nicht was für Feste Du organisiert hast? (Ist nicht als Wertung gemeint)
    Wenn es Veranstaltungen mit Leuten aus dem ganzen Land und aus dem Außland sind ist es etwas anderes als wenn man ein Fest mit den Leuten von der Straße oder aus dem Dorf organisiert. Hier muss so gut wie Keiner mit dem Anderen in Nachbarschaft leben. Somit ist die Hemmschwelle Vieler auch wesentlich niedrieger Mist zu bauen. D.H. Wenn Du (privat) als Vertragspartner auftrittst dann bist Du auch haftbar. Und das mit deinem vollen Vermögen!
    Mir wäre dies zu heikel und daher hatte ich das (in dem anderen thread) mit der Gründung einer Gesellschaft angemerkt.
    Ich habe beruflich bis her bei Veranstaltungen von 10 bis zu 25000 Leuten mitgewirkt und weiß welcher Aufwand bei welcher Personenzahl zu betreiben ist. Natürlich kommt es auch auf das Angebot an.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Lenagregory":2zbk98ys
    Zitat von "Teufelchen963":2zbk98ys


    Hat er aber zugesagt.


    Stimmt.....
    Ich kenn solche Zusagen, man fährt besser ohne sie.


    Das wird dann schriftlich fixiert, aber das geht natürlich nur wenn man im Vorfeld genau weiss
    wer alles erscheinen wird UND die Gebühren schon gezahlt hat.
    Auch ein Grund warum nächstes Jahr bei Anmeldung die Platzgebühren im vorraus zu überweisen
    sein werden. (So hab ich das zumindest mitbekommen, das es dahingehend eine Änderung geben wird,
    auch dank der "Ohne Begründung Nichterscheiner")
    Würd ich aber gut finden das es dahingehend eine Änderung gibt.
    Dann weiss jeder (Platz und Orga Team) genau mit wieviel Personen/Fahrzeugen zu rechnen ist.


    Zitat von "Lenagregory":2zbk98ys


    Hilfreich wäre da zB. zur Abschätzung, wieviel Geld Teichmann nun von uns insgesamt bekommen hat?? Rebecca, Martin, ist das nachträglich noch möglich?


    Das ist ein Problem, da es keine Sammelzahlung gab, sondern jeder einzeln gezahlt hatte.
    (Das ist ja auch ein Punkt der im nächsten Jahr anders sein soll.)


    Um das abzuschätzen, müsste jeder hier mitteilen was er/sie bezahlt hatte.
    und dann sollen es nur die Tage der Veranstaltung sein oder die gesamte Aufenthaltszeit ?
    Da ja einige schon wesentlich früher da waren weichen die Beträge natürlich ab.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Nur mal so als Anhaltspunkt für ein Treffen auf der "Wiese".


    Location (Wiese) mieten
    Lokale Behörden involvieren (Ausfahrt usw.)
    Strom bereitstellen
    Sprit für die Generatoren
    Sanitäre Anlagen
    Wasser
    Abwasser
    Müll
    Reinigung des Areals am Ende der Veranstaltung
    Und was ganz außer acht gelassen wurde. Die Organisatoren werden nicht wirklich feiern können!


    Jetzt hätte ich fast das Wichtigste vergessen....
    GELD IM FORUM BESORGEN!


    Ich möchte hier keinem die Laune verderben, doch sind bei einer solchen Veranstaltung einige Dinge mehr zu beachten als der Kontakt mit dem Campingplatzeigentümer. Dort hat man vieleicht nicht so viele Freiheiten doch ist man organisatorisch noch so frei das man selber auch feiern kann.

  • Nee nee, machs mal nicht deutscher als deutsch.
    Das ist ein Gartenfest für 150 Nasen, rein privat, und keine Großveranstaltung. Und "Behürden" werden ganz bestimmt nicht(!) informiwert.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Longcolt":7py1g5i7


    Nur mal so als Anhaltspunkt für ein Treffen auf der "Wiese".
    ..............
    Ich möchte hier keinem die Laune verderben, doch sind bei einer solchen Veranstaltung einige Dinge mehr zu beachten als der Kontakt mit dem Campingplatzeigentümer. Dort hat man vieleicht nicht so viele Freiheiten doch ist man organisatorisch noch so frei das man selber auch feiern kann.


    Quote gekürzt weil steht ja ehh oben drüber..


    War das nicht schon mal in Schotten ?? (Ich kenns nur vom Hören/sagen)
    Und die Kosten pro Teilnehmer wären dann mit Sicherheit auch höher als jetzt.
    (wenn man es richtig macht, die Miete von Aggregaten ist nicht gerade preiswert,
    Ich hab die Nummer mal auf der Abenteuer & Allrad Messe mitgemacht das ist nicht ohne.
    Denn nicht jeder hat ein eigenes Aggi.)


    Wenn die Treffen mal zu einer festen Institution werden sollen, dann sollte es auch jedes Jahr
    an der gleichen Location sein.


    (Ich persönlich bin für Teichmann, da ist für alle was dabei und für die Bespassung der kleinen und großen Kinder
    ist auch gesorgt. Ist aber nur meine persönliche Meinung.)
    (Und was macht Big Joe ohne den GM Pedalo 8 :D ...)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Servus.


    Ich sehe das erstmal genauso entspannt wie Gregor. Wir haben wirklich genügend Zeit und müssen hier nix übers Knie brechen.
    Wo das nächste Treffen dann stattfinden, wird sich sicherlich heraus kristallisieren.


    Aber mal ehrlich, von welchen "geduldeten Freiheiten" beim Feiern redet ihr ? Das Einzige war ein großes Feuer. Wir haben weder Saufspiele gemacht, noch haben wir "Er hat die Hoden schön..." gesungen :lol:


    Ich denke dass unser Benehmen auf jedem anderen Campingplatz genauso akzeptiert worden wäre. Oder Klaus, hat der Wachmann denn nicht permanent unsre guten Manieren gelobt ? ^^ O-)


    Von eine Forums-Kasse halte ich persönlich nicht viel. Das wird für den "Kassenwart" ein zu großer Akt. Besser ist es, wenn man vor einem Anlass die Kosten zusammen trägt ( ähnlich der Aktion Forums-Shirts ).


    Ein Treffen auf dern "grünen Wiese" ist kacke ! Es sollte schon wieder ein Location sein, die zumindest dem Umfeld eines Campingplatzes entspricht. Es kommen bestimmt noch viele gute Ideen !


    Harry


    PS: Der Teichmann ist mir genauso recht wie alles andere. Ich habe ja meinen Tööö eh dabei :P

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Longcolt":1r841zxo


    Ich weiß nicht was für Feste Du organisiert hast?


    bei 25000 kann ich natürlich nicht mithalten
    das letzte war ein Open-Air-Country-Lindance-"Festival" mit 400 Besuchern
    Bestuhlung Bewirtung Ausschank Toileten Gema Behörden etc praktisch alles
    aber du hast Recht, wir leben in Deutschland. Holzauge sei wachsam.


    nu wär die Frage: kennt jemand einen gehobenen Campingplatz in zentraler Lage oder kann sich jeder mit Teichmann arrangieren?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Dually":3nbtzw6s


    nu wär die Frage: kennt jemand einen gehobenen Campingplatz in zentraler Lage oder kann sich jeder mit Teichmann arrangieren?


    Mach doch eine Umfrage draus.


    Teichmann Ja oder Nein.


    Wie schon geschrieben:
    Ich, nebst Frau und Kind, können uns mit Teichmann so gut arrangieren, das wir den Platz sogar für einen Kurzurlaub ins Auge fassen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich stimme dem vorbehaltlos zu! Mir ist es auch lieber wenn wir uns wieder auf einem Campingplatz treffen. Mein Post ging an diejenigen die meinten das man ein Treffen auf der freien "Wiese" mal eben und ohne größere Vorbereitung organiesieren könne.


    Ich mag einfach nur Spaß haben! Gebe unumwunden zu das ich mir die Freiheit vor dem organisieren mit einem erhöten Beitrag im Voraus gerne erkaufen würde. Denn die Organisation von Veranstaltungen gehört mit zu meinem Beruf und ich möchte beim Chevy-Treffen eigendlich nur Spaß haben. Bei mir ist es so das ich entweder arbeite oder feier! Beides zusammen funktioniert nicht.

  • Zitat von "TEUFELCHEN963":318v9cdr


    Teichmann Ja oder Nein.


    Darum geht´s doch nicht. Es geht darum, auch mal andere Vorschläge zu hören !

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!