ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

woher bekommt man guestig chevy felgen?

  • hi leute,


    suche für meinen avalanche einen satz felgen in der größe 24-26 zoll...


    in den usa sind die dinger ja recht günstig 2200dollar aufwärts mit reifen jedoch ist natürlich der versand das problem..


    ein händler wollte 1500dollar für die fracht :lol:


    bei ebay deutschland habe ich auch einen satz für gebraucht für 3500€ entdeckt, ist mir allerdings gebraucht zu teuer..


    meine frage daher an euch, gibt es auch in deutschland felgen günstig zu kaufen?


    mfg
    denis

  • Zitat


    suche für meinen avalanche einen satz felgen in der größe 24-26 zoll...


    Was für Socken willst denn da drauf ziehen?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • hi,


    entweder 295/30/26 oder 305/30/26


    die reifen sind auch ziemlich günstig, billig anbieter 100€ das stück und für pirelli 197€ das stück..
    jetzt fehlen nur felgen...

  • Hast Du Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. schon mal nachgesehen?

  • danke für die info..


    preise sind aber pro felge oder??


    mfg

  • Ich denke mal schon. Aufpassen mußt Du auch, die Felgen sind aus USA und haben natürlich keine ABE oder sowas!

  • Hey


    Tipp meinerseits


    lass es, such Dir Orgi. Felgen und gut ist es.
    Alles was größer wird bedeutet höheren Verschleiß an Kugelköpfen der Lenkung und das kann
    verdammt Teuer werden, die Erfahrung habe ich gemacht. Sonne normale Asphalttrennscheibe sieht ja
    nicht gut aus und macht vielleicht nichts her, schont aber den Geldbeutel ungemein.


    Gruß
    Rolf

  • Dazu kommt, dass die Reifen nicht unbedingt hier zugelassen sind
    Ich würde es lassen

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Ich habe mich auch schon gefragt, wie die hier so einen Laden aufmachen können, wenn doch jeder Kittelträger beim Anblick der Felgen und dem Fehlen der erforderlichen Papiere kollabiert und seinen "Segen" verweigert!
    Die könnten doch eigentlich nichts verkaufen. Was soll ich auch mit Felgen, wenn ich die nicht zugelassen bekomme?
    Aber da muß es ja was geben, sonst wäre die Bude schon dicht!

  • Ich glaube, Du hast evtl. eine Chance wenn die Traglast eingegossen ist


    Hatten wir hier glaube ich mal in einem Thread

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Ja, bei einigen steht im Angebot, dass die Traglast eingeprägt ist. Aber eben nicht bei allen...
    Und wenn Du dann noch mit Alu´s kommst ist es bei den meisten Kitteln ganz vorbei! Ich sag nur Festigkeitsgutachten und so´n Scheiß... Das krieg erst mal ran, solange stehst Du dann da mit den schönen, teuren Felgen...

  • Nein, auch dann nicht mehr. Ohne entsprechende Gutachten bekommst du keine Felgen mehr eingetragen. Das hat man sicherlich weniger den US-Cars zu verdanken, tendenziell eher der "GTI-Fraktion" mit Felgen aus dubiosen Quellen. :bandit:


    Bleibt also nur Mut zur Lücke. Wobei natürlich extem große und auffällige Felgen auch die Rennleitung auf den Plan rufen. Da ist dann weniger manchmal mehr. ;) Und HU ist auch weniger ein Problem. Kommen halt die originalen Felgen wieder drauf. Oder man kennt den Prüfer... Meiner guckt nur auf die Reifengröße, ob die paßt. Die Felgen selber sind egal. Ist zwar nicht ganz vorschriftsmäßig, aber, nunja...

  • Stimmt alles, ohne festigkeitsgutachten bekommt man NORMALER weise keine felgen eingetragen.
    Es gibt aber Prüfer die über vergleichsgutachten eintragen. Und zwar in meinem fall fast vor der Tür.


    Werde die Woche dort mal mit der Eintragung der 26zoll von einem bekannten vorsprechen..
    Allerdings hat der einen suburban und keinen avalanche...
    Mal schauen was die sagen..


    Habe im übrigen auch eine interessante Seite in den USA gefunden
    Bigwheelsnyc.com


    Die schicken die Dinger für 499dollar und felgen in 24zoll sind schon ab 799dollar zu kaufen
    Würde sich also trotz des Versand lohnen..


    Mfg


  • Dem kann ich mich nur anschließen.
    Auserdem wird die Karre unkomfortabel duch den niedrigeren Reifenquerschnitt.
    Und läuft event. jeder Spurrille nach. :sick:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Servus Dennis,
    frag mal direkt beim GM Händler nach, die haben oft vom Hummer H3 sowas rumliegen.
    Gruß, Martin

  • also mal was von der eintragungsfront:


    hier in germoney bekommt man(n) grundsätzlich gegen kohle ALLES! basta!


    das war schon immer so und wird auch immer so bleiben... :bandit:


    ob die felgen aus stahl, alu, recycletem dosenblech oder biologisch angebauter schaafswolle bestehen interessieren im grunde fast niemanden. ich fahr ja selber 24er die allerdings schon auf dem fahrzeug montiert waren als ich es in den usa gekauft habe... 8-)


    die kosten der eintragung belaufen sich zur zeit mit allen 'umlagen' so um die 900 eus... X( ...und da bin ich gerade mit meinem konto am hadern.... <_<


    serienmäßige 15zöller... :to: ... würd ich eher an meine schubkarre montieren als an meinem truck... :roll: ...aber das muss ja jeder selber wissen, gelle?


    größere wünsche sendet
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Mein tipp kauf dir 20Zoll das reicht.damit Kannste wenigstens noch über Ne bordsteinkante
    Und das sieht noch gut aus.
    Bei Americanwheel kannst du dir nen paar schöne felgen bestellen

  • Zitat von "maxpayne2701":3ovcnprp


    Mein tipp kauf dir 20Zoll das reicht.damit Kannste wenigstens noch über Ne bordsteinkante
    Und das sieht noch gut aus.
    Bei Americanwheel kannst du dir nen paar schöne felgen bestellen



    20 Zoll..wer es braucht:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!