ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Weihnachten ist nah

  • nettes spielzeug , wird bestimmt eine lustig aktion beim tüv wenn man die eintragen will :D

  • Ich will auch! Ich habe schließlich auch die richtige Fahrzeughöhe! :D
    Und Probleme mit der Eintragung haste bestimmt nicht, : "Eintragen, oder........"
    :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hehe, erinnert mich an meine Zeiten im Unimog an der Drehring-Lafette....aber "nur" das MG3 dran gehabt, aber während der Fahrt schiessen ist goil :D

  • Grundsätzlich ganz cool :top:
    Aber mal nebenbei: Wie sieht der Lack oben aus, wo die Hülsen wie Regentropfen drauffallen... <_<

  • Ach, dieses moderne Zeug....
    Das Dach wird durch die Hülsen verkratzt, die umher fliegenden Hülsen könnten Unbeteiligten Schaden zufügen und
    die verlorengegangenen Hülsen könnten nicht so ohne weiteres der Wiederverwertung zugeführt werden.
    Das alles ist ökonomisch und ökologisch sehr bedenklich !!!
    Auch ist die Geräuschbelästigung nicht akzeptabel, vor allem , wenn Kleinkinder bereits durch Strassen,- und Staubsaugerlärm, anfangen zu weinen.
    Die Treffereffizienz ist ebenfalls fraglich.




    Kann man den nicht, wie gewohnt, einfach mit der Pumpgun oder dem 45' aus dem Fenster schiessen oder den Gegner einfach geräuschlos überfahren.......?


    hat sich doch bewährt !


    Gruß vom Jupiter

  • Was denkst Du denn ist bei der Trefferbilanz bei fast 6000 Schuß pro Minute nicht zutreffen??
    Das ist doch egal, ummfallen tut es allemal.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Cool, das wäre genau das Richtige für die stets bewaffneten Amis... :D

  • Zitat


    Kann man den nicht, wie gewohnt, einfach mit der Pumpgun oder dem 45' aus dem Fenster schiessen oder den Gegner einfach geräuschlos überfahren.......?


    hat sich doch bewährt !


    :lloll: :lloll: :lloll:
    Ganz Groß!


  • Das verkratzen des Daches würd mich auch aufregen ;)
    Wenn ich sehe wie die Hülsen verschwendet werden, sträuben sich bei mir als Wiederverwerter die Haare zumal die nicht ganz billig sind. Aber bei den Amis kostet es halt nur ein Apfel und Ei im Gegensatz zu uns hier im Lande :(
    Vermute mal das es .223 Kaliber ist. Wenn es Kaliber .308 ist, biste in einer Woche an der Armutsgrenze. ;) . Die billigste .223 kosten hier um die 30 Cent/St. Die .308 kostet schon billig etwa 60 Cent/St.
    Das Problem mit der Geräuchbelästigung haste noch extremer bei der erwähnten Flinte und der .45er. ;)


    Mit dieser Gatling (Minigun) haste zumindest auf längere Zeit mehr Erfolg da du ja bei deiner Flinte grad mal um die 8 Schuss hast. Bei der .45 (.45ACP)haste so um die 8-12 Schuss im Magazin. Meinste Revolver, dann nicht .45, sondern .44 Mag, haste nur lumpige 6 Schuss.
    Dann noch aus dem Fenster schießen? Scheunentor lässt grüßen :D


    Die Minigun macht viel mehr Spaß und darauf kommts an :hurra: Auch die Aufmerksamkeit ist auf deiner Seite :haumichweg:
    Minigun ist megageil :top:


    :hurra: :hurra: :hurra:
    Hab das Werbevideo gefunden. Hier wird alles vorgestellt was man wissen will. Schauts euch ganz an. Super interessant
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Für was man den Suburban noch alles verwenden kann seht ihr hier :top:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. find ich besser ^^

  • Hi Philipp,
    haste leider nicht ganz aufgepasst ;) , gibts schon hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • ich dachte weil der Sub nicht ins Forum "Trucks" passt und das Thema besser in "Off-Topic" aufgehoben wäre. O-)


    Ein Mod kann ja beide zusammenfügen und ins richtige Forum stellen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!