ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

wer von euch bekommt das iPhone 5?

  • würd mich interessieren, wer alles das neue iPhone 5 bestellt/gekauft hat.
    Bei Apple oder über Vertrag vom Netzanbieter?


    Ich krieg meins (Black, 16 GB) morgen per DHL geliefert, über T-Mobile Vertragsverlängerung...


    Campt einer von euch im Van vor nem Apple Store? ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Servus Ponny


    Mit so einem modernen Kram kann ich net umgehn. Mir reicht das Telefonieren, SIMSEN und ein paar Bilder machen. Für mehr reicht meine technisches Verständnis nicht..... X(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • reicht mir auch. Aber ist wie bei unseren Autos: 4 Zylinder würden uns auch zur Arbeit bringen. Aber wir wollen mehr haben! Auch wenns nicht nötig wäre... ;)


    Ich brauchs auch echt nicht. Ich telefoniere wenig, WhatsAppe relativ wenig (SMS Nachfolger, kostenlos), Bilder mach ich nicht sehr viele, aber eMails und FaceBook find ich cool dabei zu haben. Ich könnt aber auch sicher gut ohne.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Braucht kein Mensch,aber wie heißts so schön,,Haben ist besser als Brauchen,,...........Gruss Gerhard

  • Die Amis sind da total bekloppt nach.
    Nix zu Fressen im Kühlschrank, aber hauptsache das neuste I-Phone... :screwy: :screwy: :screwy:
    Ich brauch das nicht. Ist hier eh viel zu teuer.

  • Ich als Nichtiphoneliebhaber kann nur den Kopf drüber schütteln, das heute morgen um halb sechs 300 Leute vorm Applestore in München hocken und drauf warten, dass der Laden öffnet um das ganze dann in nem Jahr zu wiederholen.

  • Isch weiß net so recht..aber mal schauen wenn ich es das erste mal in der Hand hab O-)


    Campen fürs Iphone :sick:
    Sowas geht nur bei wichtigen Sachen...z.B. Chevytreffen Chevywintertreffen äääääää das wars dann auch :top:

  • Ei-Fon, Ei-Pot - ich brauch das ganze Zeug nicht.
    Meine Eier telefonieren nicht, und nen Eierkocher hab ich schon in der Küche stehen :love:

  • Zitat von "gbxxi":2fg2xic0


    Ich als Nichtiphoneliebhaber kann nur den Kopf drüber schütteln, das heute morgen um halb sechs 300 Leute vorm Applestore in München hocken und drauf warten, dass der Laden öffnet um das ganze dann in nem Jahr zu wiederholen.


    Und die schütteln vieleicht den Kopf darüber wie man ein Auto fahren kann das 20l/100km Sprit verbraucht. Das aber bei zurückhaltender Fahrweise!


    Jedem das Seine! :D


    p.s. Das Iphone4 habe ich weil es perfekt mit meinem MacBookPro zusammen arbeitet! :hurra:

  • Zitat von "Gerd31":1vmbsssr


    Mein handy hat noch Tasten. O-)


    Meins auch. Hatte mir letztens ein neueres geholt mit Touchscreen und habe es nach 2 Wochen gegen mein altes Tastenhandy wieder ausgetauscht :D

  • Man muß schon ein wenig verrückt sein, wenn man heute im Fernsehen von einem Branchenkenner hört, daß das iPhone mit seiner veralteten Technik einen tatsächlichen Marktwert von ca. 180,-€ hat!
    Apple hat es verstanden, seinen Kult richtig zu vermarkten.


    Wenn ich hier höre, "ja ich habe ein iPhone, aber ich brauche es nicht wirklich", verstehe ich auch die Welt nicht mehr. Dann verkaufe ich es halt.


    Vielleicht ist man mit Anfang 50 auch schon zu alt, um so etwas zu verstehen.

  • Zitat von "MB":3b0y8cde


    Vielleicht ist man mit Anfang 50 auch schon zu alt, um so etwas zu verstehen.


    so wirds wohl sein.


    *duckundwech*

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Wulfman":3oc7koyl


    Ei-Fon, Ei-Pot - ich brauch das ganze Zeug nicht.
    Meine Eier telefonieren nicht, und nen Eierkocher hab ich schon in der Küche stehen :love:


    hmm...und ich bin schon mit nem ei-brötchen völlig überfordert... :D ...ne, so ein schwu...öhm, sorry, meinte natürlich: so ein streichelhandy ist auch nix für mich da ich ebenfalls schon zu den ü50 gehöre... 8-)


    nebenan bei mir is so ein cafe und da sitzen bei schönen wetter immer ne menge junger stylisher leute die kaffee schlürfen und dabei immer ihr handy streicheln... :D:D:D


    allen anderen ei-usern stets einen vollen akku wünschend


    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Wozu braucht man diesen Mist, wenn es mal runter fällt ist der Scheiß kaputt. Mein Nokia 5140i ist robust und zweckmäßig, man kann damit telefonieren.Es ist jetzt 7 Jahre alt, mit dem 1. Akku. Dieser hält immer noch eine Woche durch. Ich investiere mein Geld in Benzin und schaue mir z.B. die Berge in Südtirol an.


    Gruß Guntram

  • Und dann das noch.... :devil: :


    Sendungsstatus DHL "zurück an Absender, da Empfänger unbekannt"!
    Stimmt sogar. Denn seit man die Rechnung nur noch online einsieht und gar nichts mehr per Post bekommt, merkt man auch gar nicht, dass die hinterlegte Adresse gar nicht mehr aktuell ist!!! Fuck! Ok, das Ding geht wieder zurück, ich ziehe ein Los und geh zurück auf Start.
    Adresse gerade online bei denen korrigiert, werd da heute nachmittag mal anrufen.


    Son Mist.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!