ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Batterieleuchte

  • Moin,


    ich habe ein Problem bei meinem 89er C1500.
    Gestern hatte ich am Zigarettenanzünder einen Adapter dran, damit ich mein Handy während der Fahrt laden kann.
    Soweit so gut.
    Als ich den Adapter aus dem Anzünder gezogen habe, ist die Batterieleuchte angegangen und die Bordspannung liegt nun unter 14Volt - während der Fahrt versteht sich :/


    Ist da evtl. nur eine Sicherung durch, oder kann es was ernsteres sein?


    Gruß
    Dennis

  • Wie weit liegt die Spannung unter 14V?


    Bei mir ist es so, dass die Spannung direkt beim Start höher ist, nach einer Zeit aber runter geht. Die Lichtmaschiene ist allerdings nagelneu.

  • Moin!


    Ich hab leider kein Multimeter parat, da ich nich zuhause bin :/
    Normalerweise steigt meine Spannung beim Fahren nicht mehr an, sondern steht bei über 14Volt.


    Kann ich mir denn den Regler durch das Abziehen des Teils vom Zigarettenanzünder schrotten?
    Gibts da nicht vielleicht ne Sicherung die durch sein kann :-|


    Gruss
    Dennis

  • Ist Dein Riemen noch drauf??
    Schau mal nach, ob denn der Treibriemen noch drauf ist! Vielleicht ist das ein blöder Zufall, Du ziehst den Adapter raus, und Dir reißt der Flachriemen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "wikinger":9h0tu0z5


    Ist Dein Riemen noch drauf??
    Schau mal nach, ob denn der Treibriemen noch drauf ist! Vielleicht ist das ein blöder Zufall, Du ziehst den Adapter raus, und Dir reißt der Flachriemen.


    durch einen blöden Zufall läuft dann auch die Wasserpumpe nicht mehr und die Servolenkung fällt flach und ...

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Gut...das hätte ich bemerkt ;)
    Sieht so aus als würde die LiMa bzw. der Regler den Geist aufgeben...

  • So...LiMa bzw. Regler war durch.
    Hab jetzt ne neue drin - irgendwatt chinesisches <_<
    Mal schauen wie lange das gut geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!