ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Celle-Gifhorn und umzu, Chevy-Fahrer gesucht

  • Zitat


    Ja wars das jetzt?


    Na wohl hoffentlich nicht...


    Ich selbst kann aber erst so ab Mitte November. - Ich denk noch über ein nettes Plätzchen nach, sagen wir mal zwischen Celle und Hannover. Aber leider kenne ich da überhaupt keine Lokalitäten, hat jemand Vorschläge?


    Sag mal Andy, wenn Du ohne Hoe in Peine bist, bist Du denn dann überhaupt nicht mobil?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Also,ich hätte da auch Interesse.Bin ja auch neu hier und die Entfernung würde passen. :hurra:

  • Zitat von "Lenagregory":34vj2i33
    Zitat


    Ja wars das jetzt?



    Sag mal Andy, wenn Du ohne Hoe in Peine bist, bist Du denn dann überhaupt nicht mobil?



    Ich bin momentan so selten in Peine, dass ich da nix brauch. Und wenn doch dann muß der Skoda der Eltern herhalten.

  • Ja, nöö, das war's noch nicht. Also ich werde wohl Anfang November meinen VAN bekommen :) . Papiere sind schon da :hurra:
    Hier in Braunschweig gibt es übrigens auch sehr schöne Treffpunkte ;) Habe grade wegen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ein neues Lokal aufgesucht.

  • Wichtig wäre meiner Meinung nach auch ein sehr grosser Parkplatz, O-)
    Finde deshalb auch nen Autohof etc gut...

  • Also ich wäre auch gern dabei, gibts schon nen Termin oder konkretes zur Lokalität? Ich hatte mal vor einiger
    Zeit in einem anderen Forum ein Treffen im Café del Sol in Garbsen organisiert. Ist das zu weit? Ansonsten
    Treff ich mich Freitags lose mit (Alt)-Ami-Fahrern im Mels Diner in Laatzen. Ist immer unterschiedlich gut besucht, aber irgendwer ist immer da.

  • das ist fein, dann sollten wir das mal konkret in Angriff nehmen. - Wer kennt eine vernünftige Lokalität zwischen H und CE ?


    (am 7./8. Dez. kann ich nicht, sonst noch flexibel)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Also ich wäre auch dabei.
    Zwischen Celle und Hannover, da gibt es doch die "Indian Summer Ranch" direkt an der A37 Abfahrt Beinhorn.


    mfg Atze

  • nur mal so in den raum geworfen ... wir treffen uns ab und an rund um hamburg, vielleicht kann man irgendwann ja mal die idee aufgreifen ein treffen zwischen hannover und hamburg stattfinden zu lassen.


    ... wie gesagt, nur mal so ein gedanke.

  • Also da gibt es doch in Soltau an der Autobahn ein Diner........nur als Anreiz :)

  • Peter, seit zwei Jahren angemeldet, der erste Beitrag und gleich was produktives! :D Kennst du die Indian Summer Ranch? Wo du es geschrieben hast, stimmt, schonmal gesehen, mehr aber auch noch nicht...


    Thomas Ist ja auch kein blöder Gedanke. ;)

  • ISR :)


    Super Idee! warst Du da schon mal? Bin an der alten Moormühle immer nur vorbeigefahren, war früher ein biederer Schuppen.


    Aber die Homepage klingt gut :D :Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Hier ma lein kleiner Teil der Speisekarte: http://Indian Summer Ranch

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bieder ist nett ausgedrückt... Da war ich, soweit ich mich erinnere, auch mal. So im letzten Jahrtausend.


    Bei der Speisekarte bin ich auch gerade hängen geblieben. Ich habe Hunger!!!

  • Geografisch gesehen zumindest nicht ganz verkehrt und fahrtechnisch einfach.
    Die Bildergalerie sieht auch nett aus, mal was anderes. - Also was haltet ihr davon? Sollte man das einfach so wagen? oder gibt es einen freiwilligen "Vortester"?
    (Für nur mal kurz hinfahren und gucken ist mir das mit über 50km etwas weit)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ausprobieren. Vorkoster bringt ja auch nicht viel, Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Ich finde die Idee gut. Ab übernächster Woche bin ich verfügbar, bis zum 05.12., dann geht es erstmal in den Urlaub für eine gute Woche.

  • Moin,moin,


    ich war nur einmal zur Eröffnung dort und es war TOP.
    Biete mich gern als Test-Esser an.


    mfg Atze

  • Hey,


    ... stimmt, die ISR gibts ja auch noch ... hatt ich gar nicht auffm Schirm. ;) ... ich war mal zu SpareRibs essen da, war ganz in Ordnung ... nicht besten Rippchen meines Lebens, aber ganz gut ... Service war den Abend etwas überfordert.


    ... aber ich wär dabei ... sind ja auch nur gut fünf Fahrminuten für mich ;)


    Grüsse, Boris

  • Wenn Ihr mal nicht wisst wohin - Wir vom US-Car Stammtisch Bremen veranstalten jeden Monat
    einen Stammtisch im Daisy's Diner in Oyten an der Autobahnabfahrt.
    Das ist jeder Ami gern gesehen ob alt oder neu oder schön oder nicht ;)
    Hauptsache nette Leute O-)


    Jeden ersten Sonntag im Monat ab 15 Uhr :welcome:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!