ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Celle-Gifhorn und umzu, Chevy-Fahrer gesucht

  • Macht nix, dann schnabulieren wir halt allein.
    Wir nehmen unsere Köter mit und setzen sie an Steller derer mit an den Tisch; die fres... ähm essen mindestens genau so viel :)



    Na ja, ich starte morgen vllt nochmal einen PM-Angriff auf die Truppe. Wo ist eigentlich Boris geblieben?? Ist der Compu im der Esse geschmolzen?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Termin!


    So Mädelz und Djungss, nu issed fest: am Sonntag 24. März ab 9.30 Uhr gibt's wieder lecker American Breakfast in der Indian Summer Ranch :)


    Wer das Plätzchen noch nicht kennt guggt hier:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ausser der alten Truppe ist natürlich jeder andere nette Chevyist gern gesehen. - Rocco, passt das?



    Freu mich jetzt schon :)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Mist, klappt wieder nicht...fahren am 22. für ne Wochne nach Büsum.... X(

  • Ja, echt schade.... ;(


    Aber für alle anderen nochmal : am 24.03.2013 im ISR ... :) , wir würden gern noch ein paar neue Gesichter sehen! 8-)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Aber für alle anderen nochmal : am 24.03.2013 im ISR ... :) , wir würden gern noch ein paar neue Gesichter sehen! 8-)
    [/quote]


    oh ja... Gerne mehr Leude....
    Kann nur noch besser werden :D

  • Soll jetzt keine Anmeldung sein, aber wenn das Wetter mitspielt und nichts weiter dazwischen kommt, sind meine Frau und ich mit der Vetten dabei.......

  • Eine ausgesprochen vorzügliche Idee !! Das Wetter wird hervorragend gut sein und auch sonst kann garnichts dazwischen kommen .... :)
    Wir rechnen mit euch!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Soooooooooooo
    Der Tom kommt dann mit frischen TÜV, freu.
    Gregor wäre schön wenn du dein Läppi trotzdem mal mitbringen könntest.
    Die Lampe nervt doch ganz schön...
    Ick freu mir auf Sonntag.


    Der Tom

  • Zitat


    Das Wetter wird hervorragend gut sein


    Ja, stimmt. Wetterbericht sagt Regen vorher dann wird das Salz wenigstens abgespült. :D


    Ich habe es in meinem Kalender eingetragen.


    Bis dahin,
    zwergg

  • Moin moin Leute,


    glaube nicht das es was wird mit dem Frühstückstreffen bei Euch, da ich seit Anfang der Woche mit meinen beiden Jungs die Grippe hüte :-|
    Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben ;)


    Aber mal was anderes. Am 06.04. ist unser nähstes Treffen und da ist jeder Herzlich eingeladen wer Lust hat.......gibt auch Spanferkel und für die, die nicht mehr richtig beissen können, haben wir auch Kuchen da :P


    Treffen ist hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Platz ist genug vorhanden und wer Lust hat, kann sich ja in die Liste mit eintragen: http://www.chevy-forum.de/topic.php?t=1 ... #last_post


    Gruß HvB

  • Oh neee, dasch doooof!


    Eigentlich hast Du falsch gerechnet: Grippe kommt drei Tage bleibt drei Tage geht drei Tage ..... also ist sie Donnerstag schon wech :)


    Gute Besserung!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moin Gregor,


    ich habe es ja nicht ganz ausgeschlossen mit dem 24ten bei Euch, aber wenn ich nicht richtig fit bin muss ich nicht so ne lange Tour im Auto sitzen, vor allem in der super gefederten Vetten :D
    Danke für die Besserung.


    Gruß HvB

  • Moin Moin


    würde dann für elPresidente einspringen und mit meiner Frau zum Frühstück erscheinen :D


    Kann dann danach bei meiner Tochter und meinen Enkel vorbeischauen.


    Freu mich auf neue Gesichter :happy:


    Gruß Outrider

  • Ich fasse mal zusammen:


    Bodo und Frau
    Volker (alleine?)
    Tom (in Begleitung und die Abgebrochenen?)
    Gregor (mit Frauchen?)
    Esther und ich
    Claus mit Frau und Fragezeichen...


    Hat sich bei dir noch jemand gemeldet, Gregor? Acht Leutchen sind wir ja schon wenigstens. =) Einen Tisch, oder auch zweei, sollten wir wohl besser reservieren...

  • ich bin auch dabei und freu mich schon auf die alten und neuen Gesichter

  • Ja, wenn das alles so klappt, dann freu ich mich riesig!!


    Einen kleinen Wermutstropfen hab ich leider noch. Ich habe heut 'unsern' Schmied, den Boris (ambossrabiator), ausfindig gemacht. Den konnte ich ja per PM nicht erreichen, weil er nur noch sehr selten im Forum unterwegs ist. Christine und er wären gern gekommen, aber leider müssen sie ausgerechnet an dem Sonntag zum Familiengeburtstag in den Norden. Näheres am Sonntag. - Beim nächsten mal klappt es hoffentlich (jetzt weiß ich ja, wo ich ihn finde :bandit: ).

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!