ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Celle-Gifhorn und umzu, Chevy-Fahrer gesucht

  • Moin,


    da mir in letzter Zeit immer mehr Chevys in meiner Nachbarschaft auffallen, wollte ich mal fragen, ob es Interesse an gelegentlichen kleinen Treffen gibt?
    Also nix Stammtisch oder sowas, nee. Ich dachte eher an eine zwanglose Verabredung auf ein Bier oder nen Burger o.ä.. Einfach erstmal neue Gesichter kennenlernen.


    Wer dazu irgendwann mal Lust hätte und aus dem Großraum Celle-Gifhorn kommt kann sich ja hier melden oder mir ne PM schicken.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":2f6c7y9x


    Einfach erstmal neue Gesichter kennenlernen.


    Zitat


    Großraum Celle-Gifhorn kommt kann sich ja hier melden oder mir ne PM schicken.


    Ach schade, wäre bestimmt nett geworden... :*:P

  • Na ja, über eine Beteiligung gewisser Ausserirdi... ähm Ausserländlicher kann man ja mal reden :mrgreen:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Na, das freut mich ja. ;)


    Interesse ist bei mir auf jeden Fall da. Eine Treffen hin und wieder, ohne den "Zwang" eines Stammtisches wäre was. Mal gucken, ob sich noch wer finden. Für die Hannoveraner und Braunschweiger ist ja Celle und Gifhorn auch problemlos machbar.

  • Wenn ich mal wieder mit dem Auto in Peine bin würd ich mich auch mal melden.

  • Ich denke auch, aus Hannover ist es auch kein großer Weg bei schönem Wetter ist doch der Weg das Ziel :D

  • nur mal zur info


    gruss der indianer


    Bonny’s Diner
    Am Hanfberg 1
    29649 Wietzendorf
    (Autohof Soltau)


    Daisy's Diner
    An der Autobahn 2
    28876 Oyten
    Tel.: 04207-4884
    e-Mail: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Daisy's Diner
    Oesselser Strasse 15, 30880 Laatzen

  • Ooohh man, das wird echt schwierig ;(
    Vor allem wenn das nicht in Celle ist.... diese Celler Kleingeister sind so schrecklich eigenbrödlerisch :( die kriegen noch nicht mal das Maul auf, wenn man sie schubbst :roll:


    Doch doch Oliver, wir finden da was; warten wir noch ein wenig, vielleicht haben es ja noch zu wenige gelesen :-/

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ok ok
    war ja nur ein vorschlag gibt es da nicht am anfang von süden her den burger king in celle??
    gruss der indianer

  • Zitat


    von süden her den burger king in celle??


    :sick: ja :sick:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • na mensch
    wir fahren alle amis oder nicht? und in allen meinen amis waren da so dinger drin
    nennt man kompass oder?
    und wenn ich von süden komme oder was auf der karte von unten nach oben ist
    das für mich von süden kommend
    also was ist das was davor liegt ich glaube adelheidsdorf
    aber da gibts ja jetzt die neue umgehungstr. oder??
    denke aber wenn man bei diesem möbelding abfährt kommt
    man auf die alte b6
    ergo ....... oder gibts den burger king nicht mehr??

  • Alles richtig, und den gibt es auch noch....
    Es ist nur ... na ja .... wenn schon BK, dann ist das der schlechteste den ich kenne :sick:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • hahahahahahahahha
    na ja aber er ist in der nähe
    hahaha


    (ist wohl schon ne weile her das ich mal da war aber ok die waren immer recht langsam und man
    musste immer kontrollieren was man bestellt hat wie wahr)

  • Ja, den Würgerkönig gibt es noch... Für ein gemütliches Zusammensitzen aber nicht so wirklich geeignet, nach?!


    @Gregor Ich wollte den Thread doch nur mal wieder hochholen. ;)

  • Zitat


    den Thread doch nur mal wieder hochholen. ;)


    Haste doch gut gemacht 8-)


    Aber wir werden wirklich Platzprobleme kriegen bei so vielen Leuten :roll:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moin Leuts.


    Also ich wär dabei... Als Neuer O-)


    Lasst mich wissen wenns akut wird.


    Der Tom

  • Hai Andy,


    kommst Du denn irgendwann vor Dezember'12 noch mal hier hoch?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich bin eigentlich alle paar Wochen mal oben aber meistens ohne Auto. Im November wollt ich eigentlich mit Auto kommen aber das wird wahrscheinlich nix.

  • Ja wars das jetzt?


    Finde ich ja sehr schade...
    Falls doch noch was wird bitte bescheid sagen....
    Der "Neue" Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!