ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bezug von Ersatzteilen im Internet (mal für VW und Toyota)

  • Kenne inzwischen einige Internethändler. Doch tippe darauf, das ich noch keinen dabei habe, der wie RA für Chevy passt.


    Geht um nen VW Polo BJ 1991 und nen Toyota Corolla BJ um die 96. Beide sollen Bremsen, Stoßdämpfer und so nen Verschleißkram neu bekommen.
    (Und Pandalein kommt noch dazu...)


    Wer kann mir gute Händler online nennen?
    Um Matthies in Hamburg werd ich mich noch kümmern (bekomm da Prozente)


    Nein, keins unserer Autos. (Wobei der Panda dann auch sicher Teile haben will wenn er denn endlich mal gekauft ist.)
    Darf Freundinnen helfen bei Teilesuche, nachdem ich der einen erst mal sagen musste das es ungesund ist ein blockierendes Hinterrad mit sich zu schleifen.

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • Was spricht gegen Rock Auto bei Toyota und VW?


    :hexe:

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • für den vw haben sie zu wenig Auswahl da!
    Hab schon geschaut...


    Bei Toyota soll die Person selber zahlen und hat keine Kreditkarte.... Würde zu kompliziert, braucht jedoch auch weniger Teile.
    Der VW braucht mehr (Bremse komplett, Radlager...)

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • Mein Sohnemann holt die immer hier


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • wir kaufen die meisten teile beim atp entweder über das bunte auktionshaus oder direkt über deren homepage. geht schnell und ist günstig...


    meint


    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • wenn ich mal was brauche was nich für'n Chevy is entweder Onkel Bob's ATP oder Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. die sind recht günstig und haben mehrere Qualitätsstufen

    Alles was ich von mir gebe, sollte mit einer gesunden Portion Verstand durchgelesen und hinterfragt werden.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Gruss emil@me


  • abgesehen davon, dass ich lieber Teiledealer in der nächsten Stadt empfehle, schlage ich auch KFZteile24.de vor, super auswahl, günstig und schnell, war bis jetzt immer problemlos!!
    finde schon, das es recht ähnlich wie RA ist, da mehrere Hersteller pro teil angeboten wird usw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!