ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Geniale Täuschung, Verkehrskontrolle

  • Ein Arbeitskollege zeigte mir ein Bild einer Verkehrskontrolle (erstes Bild) :top: und ich war begeistert von der Täuschung.
    Durch diese Anregung habe ich noch einige Bilder gefunden. ;)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich schmeiß mich weg - ein Surfständermit 2 Schaumstoffrollen in hellblau :lloll:

  • Hä Hä, ich hau mich wech, sowas von geil gemacht. :D
    auf sonne Idee komm erst mal

  • Ganz ehrlich? Find ich ja sowas von kacke und hässlich.

  • Mich wuerde ja mal interessieren ob der Fahrer was bekommen hat weil die Lackierung vielleicht geschuetzt ist. Ich hab da keinen blassen Schimmer .... ;(

  • Ne hat er nicht. Hab ich schon in nem anderen Forum kürzlich drüber gelesen. Außerdem müsste dann ja jeder, der nen alten RTW oder Pozileiwagen fährt ein paar bekommen.



    Klaus seiner ist eh besser. Und der von Marlborocowboy, wenn ich mich nicht irre.

  • Sind wirklich nicht die schönsten, aber damit hast Du die linke Bahn für Dich. :top::top::top:

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Zitat

    Ne hat er nicht. Hab ich schon in nem anderen Forum kürzlich drüber gelesen. Außerdem müsste dann ja jeder, der nen alten RTW oder Pozileiwagen fährt ein paar bekommen.


    Ok, danke. Dachte nur da die Aenderung des Designs ja eine EU-Vorgabe war, dass sich da dann vielleicht auch etwas geaendert hat.

  • Hier ist nur der Name "Polizei" geschützt und für Blau, Rot und Gelblicht braucht man eine Genehmigung oder Eintragung.
    Ein "Sheriff/Police"-Kollege von mir kommt aus Luxemburg und hat auf seinem Escalade "NYPD" drauf. Leider hat er alles Aufkleber als Magnetschilder um sie ab und an zu bringen da in Luxemburg die Polizei mit "Police" rumfährt. Wenn er nach Deutschland kommt, pappt er alles drauf und kann bei uns als "Police" fahren. ;)


    Übrigens, die Fahrer auf den Bildern können und werden nicht belangt weil es nur ne Lackierung ist und nirgens "Polizei" zu lesen ist.
    Die meisten können bestimmt noch die "Polente" (Citroen C4 Ente) :haumichweg:

  • Hier noch einige Bilder die ich gefunden habe :D


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hi
    mann in der tonne echt cool
    wie geil iss dat denn
    yo das nenn ich humor ist wenn man trotzdem lacht
    cool gemacht
    gruss der indianer

  • Zitat von "helma50":ufim5wcy


    Besonders der Passat hats mir angetan!


    kannste kaufen momentan


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hab heute mittag wieder mal ne sehr lustige Variante von Polizei entdeckt. :fgrin: :top:


    Ich finde ihn absolut Top gemacht. :top:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Dieser Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. passt auch zum Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!