Achtung aufpassen !

  • Hallo Chevyfreunde die folgenden Zeilen sind kein Gag !!


    !!! Eine Warnung an "Alle" !!!


    Derzeit werden an vielen Orten ... an Tankstellen oder auf Parkplätzen
    angeblich kostenlos Schlüsselanhänger, kleine Schmucksachen für das
    Auto ... ect. angeboten !


    Nehmt diese Artikel nicht an !!! Es ist ein Chip darin verarbeitet.
    Kriminelle Typen verfolgen Euch vom Tanken bis nach Hause, um so auf
    diese Weise feststellen zu können, wann Ihr zu Hause seid oder nicht.
    Wenn Ihr dann abwesend seid, werden sie die Gelegenheit nutzen und
    einbrechen!


    Nach Angaben der Polizei ist diese Art und Weise das Werk von
    Rumänischen Kriminellen! :ninja:


    Eine neue Art von Kriminalität. Die Polizei in den BENELUX - LÄNDERN warnt
    vor diesen Betrügern ! :devil:

  • Hehe...diese rumänisch-transilvanisch-blutsauger-Zigeuner...immer miese Tricks auf Lager.


    Nehmt den Anhänger oder what ever an und danach lasst ihr ihn Zuhause liegen...dann ist Ruhe, hehe.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Oder weiterverschenken......an die Nachbarn,die immer wegen unnötigem Chevysound geweckt werden..........wegen Entschädigung :bandit: :devil: O-)

  • Oder warten bis die kommen, mit der Shotgun im Arm. :bandit:

  • Zitat von "D300":31fhh7ni


    Nehmt den Anhänger oder what ever an und danach lasst ihr ihn Zuhause liegen...dann ist Ruhe, hehe.


    Schlechte Idee! Dann wissen die wo Du wohnst und brauchen deine Gewohnheiten nur
    noch beobachten. Und schon ist die Bude leer geräumt. Nee, nix annehmen.
    ist bestimmt die beste Lösung!

  • ja, Schlüsselanhänger auf der Arbeit liegen lassen, 2-68 Cops auf nen Filmabend bei Kerzenschein einladen und warten wer unangemeldet durch die Tür kommt. Das wird lustig. :devil:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "christian1984":55sz5e7n


    Oder warten bis die kommen, mit der Shotgun im Arm. :bandit:


    Mir gefällt dein Denkweise!!! :dafuer: :gutidee: :hurra:

  • Wo verschenken die das ? :guckhier: ich lass mir auch son dings schenken. Man da freuen sich die hunde wenns mal wieder Fleisch gibt :haumichweg:
    und wenn die satt sind kommen die überreste in den Bunker :lloll: :lloll:


  • Wenn die wollen, verfolgt Dich die Bande auch ohne Anhänger...


    Mir hat so'n Zigeuner mal auf'm Flo-Markt mein Handy geklaut. Ich hatte das Arschloch aber direkt gepackt nur dann kam seine Grossfamilie an und ich habe das Handy den Zigeunern überlassen und bin gesund nach Hause.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Annehmen und auf den nächsten rumänischen LKW schmeißen!!! :bandit:


    Chris

  • Meine Schäferhundmädchen freut sich immer über Besucher. Rein kann jeder...... aber raus nicht mehr, vorallem wenn die Hände voll sind.



    Nichts desto trotz schaut mal hie rein. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "Bone":1sevfz1p


    Wo verschenken die das ? :guckhier: ich lass mir auch son dings schenken. Man da freuen sich die hunde wenns mal wieder Fleisch gibt :haumichweg:
    und wenn die satt sind kommen die überreste in den Bunker :lloll: :lloll:


    Die Überreste gibt man Schweinen, nie "Snatch - Schweine und Diamanten" gesehen? :D

  • Zitat von "c4fun21":t2mb5ehi


    Annehmen und auf den nächsten rumänischen LKW schmeißen!!! :bandit:


    Chris



    Nä das bringt doch nix, dann kommen die ja wieder mit dem nächsten LKW :to: dann ist die Plage ja wieder hier und dann bringen die noch mehr mit womöglich ... :dagegen:

  • Einfach auf dem nächsten Polizeirevier abgeben: Die Jungs freuen sich, wenn sie einfach warten können und nicht extra ausrücken müssen und die Brut freiwillig kommt ...



    ... und wir als Autofahrer haben gleich zwei Problemgruppen von der Strasse :D :police: :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!