ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Radioadapterstecker für Chevy Express 1999

  • Suche einen Radioadapterstecker für meinen Chevy Express 1999 V8 5,7l. Ich möchte ein DIN genormtes Radio einbauen, der Stecker sieht übrigens so aus:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Falls jemand ne Ahnung hat, wo ich sowas herbekommen könnte, bitte nur her damit. Foren hab ich nun stundenlang durchforstet, find aber nix zu meinem Modell.


    lg,


    Rik

  • Hallo Rik,
    ich habe auch ein Doppel Din Radio eingebaut und den Adapter bei ACR Hof bestellt (onlineshop). Die geben sich mühe und rufen auch zurück wenn sein muss. Preise sind auch Ok.


    Gruß
    Manne

  • Hallo. Schön noch einen Express Fahrer hier zu haben :happy:
    Hast Du schon bei Ebay versucht? Könnte das ev. helfen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gruss

  • Danke, ist lieb gemeint, aber ich brauche ja nen Adapter von eben diesem Stecker auf Ebay auf die deutschen Radiostecker....aber ich werd einfach mal ein Paar Händler telefonisch beehren, so wie du das auch gemacht hast....


    lg,


    Rik

  • Haste hier schon versucht?
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "Diefenbaker":2spe6937


    Also diesen Stecker: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Der sieht "fast" so aus als ob er passen könnte!


    @juhcon: mach mal ein Foto von deinem Stecker am Fahrzeug und den am Radio, dann sehen wir mal weiter!

  • Hab jetzt einen bestellt und bezahlt. Leider 26 Euros mit Versandkosten... :( der da wars auch vermutlich nicht...


    cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!