ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ein kleines Video meiner neuen Heimat. *Update Nr. 2*

  • Moin Jungs!


    Ich habe euch ja versprochen, das ich Bilder mache. Da ich das noch nicht wirklich gemacht habe, habe ich euch ein Video gemacht. Leider nur 10 Minuten, aber selbst dafür hat der Upload ne halbe Ewigkeit gedauert.


    [youtube]Bbi0KOKeG0U[/youtube]


    Aufgenommen mit der GoPro Hero 2.

  • Schöne Gegend. :top:
    Darf ich mal fragen wie es denn kam das du ins Amiland ausgewandert bist?


    LG Gerd

  • Ich bin beim Bund, und habe mich versetzen lassen.

  • Zitat von "King Kerosin":ebx7rsad


    Ich bin beim Bund, und habe mich versetzen lassen.


    so gehts natürlich auch. :D
    Für immer oder nur 2 Jahre?

  • Ja, arschkalt hier. :D
    Eben war ich in El Paso am Airport, es waren durchgehen 26°C. Aber nachts wirds kühl, mit 5-7°C.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht aus wie westlich von San Antonio, oder runter Richtung Big Bend Nat.Park...so viele Schlangen wie dort habe ich nirgendwo sonst platt gefahren...

  • Hier siehts irgendwie überall gleich aus, egal ob Texas, Nevada, oder New Mexico.
    Schlangen sind hier eher weniger, aber hier läuft öfters mal ne Tarantel über die Straße. Sonst habe ich wenig Ärger mit Ungeziefer. Ab und zu mal ne black widow, oder ein vinegaroon (Essigkäfer, der frisst Skorpione).

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten auf Lackland AFB in den Kellern überall Schilder "Beware of Rattlesnakes" , die warensogar in den Trocknern im Waschkeller...einen von uns hatte es auch erwischt, war aber noch ne junge Schlange.
    Mit den Kakerlaken hatten wir in den Barracks echte Probleme, morgens erstmal die Schuhe ausklopfen, sonst knirschte es wie Krepppapier :D

  • Hmm, da haben wir viel weniger Ärger mit. Ein Jahr war es wohl mit den vinegaroons sehr schlimm, da war der Boden in den Bays ein schwarzer Teppich. Das zog natürlich viel Arbeit an den Maschinen mit sich, weil das Cockpit ständig gesaugt werden musste, etc.
    Aber sonst haben wir schon mal ein paar black widows im Abwasserkanal sitzen, aber nix Wildes.

  • Das Video strahlt eine unglaubliche Ruhe und Gemütlichkeit aus. Sehr entspannte Verkehrsdichte .... :love:


    :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Harry":27wdfrt1


    Das Video strahlt eine unglaubliche Ruhe und Gemütlichkeit aus. Sehr entspannte Verkehrsdichte .... :love:


    :top:


    Das kann auch anders gehen. Hier wird auch geschnitten und gedrängelt, aber zum Glück nur zu den rush-hours.
    Ansonsten ist es wirklich entspannter. Da jammert auch keiner, wenn man bei erlaubten 60 mph mal mit 50 mph herumtingelt. Dann lehnt man sich zurück, und genießt seinen V8.



    Zitat von "Dually":27wdfrt1


    :top:
    könnt ich stundenlang zuschaun
    dabei wächst dann das Suchtrisiko unkontrollierbar
    nächste Woche wird gebucht


    Wo gehts nochmal hin? Texas? Wo genau?
    Obacht in TX, da sind seeehr strenge Sanktionen bei Verkehrsdelikten. Da brauchts nicht viel, um den Sheriff für eine Nacht auf sein Revier zu begleiten.
    Wir sind hier viele junge, hitzige Soldaten, da erlebt man vieles mit! X(

  • Soll man denn rechts überholen?
    :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hier ist freie Fahrstreifenwahl... :bandit: . Glaube ich. :whistle:

  • Oh man, bei den Amis scheint echt alles größer. Sogar die Sonne :lol:
    Mein Neid ist Dir gewiss, Daniel. Coole, entspannte Gegend, alles da was man so braucht.
    Und jeder hat nen Truck vor der Tür :love:
    Gut, da biste nix Besonderes mehr mit deinem Auto, aber damit könnte ich gut leben ;)


    Schön! Sehr schön!

  • Damit kann ich auch gut leben. Mit gehts ums Ami Fahren, nicht darum auf dicke Hose machen zu wollen, oder son Quatsch.

  • Naja, hat ja nix mit "auf dicke Hose machen" zu tun.
    Hier in D sind unsere Autos nun mal Exoten und ziehen die Blicke auf sich.
    Und das ist schon recht angenehm ;) Aber wie gesagt, kann man auch drauf
    verzichten, wenn das Ambiente sitmmt :lol::love:

  • Da kriegt man doch gleich fernweh. ;(
    Wenigstens kann ich in den Staaten Urlaub machen. In zwei Wochen bin ich in New York zum Black Friday!!! :hurra: :hurra: :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!