ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Versicherung 95er Tahoe ?

  • Hallo zusammen,


    Ist ja keine Seltenheit, dass sich jetzt mal wieder die Versicherungskosten erhöhen.


    Ich hatte damals schon das Problem des unbekannten Autos.


    Wo seit Ihr (günstig) versichert und wie habt Ihr das hingekriegt, das die das Modell bzw. ein Vergleichsmodell finden.


    Danke schonmal.

  • Das Nachfolgermodell(der ab 2000) wurde bei mir als Vergleichswert genommen. Ich bin bei der Sparkassen Direct Verischerung. Aber nur mit Haftpflicht. Betrag muß ich erst nachschauen.


    Was zahlst Du und wo?

  • Ich denk da bleibt Dir nur die Versicherer einzeln anzurufen und Dir Angebote erstellen zu lassen. Online Check usw. kannst mit Vergleichsfahrzeug ab Bj. 2000 ja mal durchführen aber versichern kannst Du so nicht. Ist auch bißchen spät dafür, heute ist letzter Termin.


    Lg Jörg

  • Zitat von "gbxxi":32y5ziuh


    Weil? Ist nur Interessehalber.


    Nunja, der Versicherungsbeitrag ist ja von diversen Faktoren abhängig. Angefangen von der Schadenfreiheitsklasse und Zulassungsbezirk, bis hin zu den diversen Tarifierungsmerkmalen wie jährliche Fahrleistung, Beruf, wer fährt das Fahrzeug, etc. pp., was sich die einzelnen Versicherer halt so haben einfallen lassen. Dazu müßte man natürlich noch wissen, was für ein Tarif versichert ist. Nur die gestzlichen Deckungssummen? Oder sinnigerweiße höhere? Vielleicht noch irgendwas mit dabei?


    Nur wenn man diese Infos hat, kann man ernsthaft einen Vergleich anstellen. Alles andere ist nur für den Stammtisch...


    Darum wird nix anderes übrig bleiben, als dem Vorschlag von Jörg zu folgen. Anrufen und sich Angebote rechnen lassen. In dem Typklassenverzeichnis sollte der Nachfolger und auch ein älteres Modell zu finden sein. Eine von beiden als Referenz angeben.

  • Zitat von "Wäller":35xa54kt


    Ist auch bißchen spät dafür, heute ist letzter Termin.
    Lg Jörg


    Nicht ganz!
    Da viele Versicherungen ihre Beiträge zum 01.01.2013
    erhöht haben, hast Du die Möglichkeit einen Monat lang,
    gültig ab dem Zeitpunkt wo Du das Benachrichtigungsschreiben
    bekommen hast, zu wechseln/kündigen.

  • ich bin SF 6, hab 150€ selbstbeteiligung, garagenwagen, fährt niemand unter 25 (oder war´s 27?) bin der einzige der das fahrzeug fährt, komme auf keine 10.000 km und liege bei 76.XX€ im monat (ca 912€ im jahr). okay, da ich monatlich abbuchen lasse wird es teurer. das ganze läuft über die AXA ... und auch ich muss ab 01.01.2013 0,50€ im monat mehr zahlen.

  • Also ich bin mit der HUK sehr zufrieden! Wurde als GMT 820 eingestuft und leistungsmäßig runter gerechnet! Passt soweit! Du kannst das aber eh nicht pauschalisieren, da das ja auch ortsabhängig ist!

  • Bin mit meinem bei der HUK 24. Hab SF 17, zahle ca. 90 EUR pro Quartal allerdings nur Haftpflicht. Axa hab ich grad rausgeschmissen, da war ich jahrelang mit dem Vorfahrzeug, die wollten 140,- pro Quartal.
    Ich hab bei der Axa noch meinen Anhänger, den haben sie grade erhöht auf 40! EUR Jahresbeitrag. Bei der HUK 24 kostet der mich 14,95. Wechsel ist schon eingeleitet.


    Lg Jörg

  • Moin Moin


    Bin bei der Admiral, gehört zur Itzehoer Vers.. Mit beiden Fahrzeugen auf meinen Namen, keine Gören die
    da Mist bauen können (außer einer meiner), SF25 und zahle im Jahr für den AVA 365€.


    Mal anrufen und Info. einholen: 0221 801590


    Gruß
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!