ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Verteilergetriebe saut...

  • Ich würde gerne von Verteilergetriebe die Dichtungen bzw. Dichtmasse wechseln da es saut :whistle:
    Muss Ich auch was besonderes achten beim lösen der schrauben und abziehen der beiden Deckeln??? Fällt mir da was entgegen???
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mach doch erst mal richtig sauber und schau nach wo es raus suppt.


    Eventl. is nur'n Siri zu tauschen, dafür brauch man net das VTG zu zerlegen...

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Fällt mir da was entgegen???


    Wellen, Lager, Kette, Ritzel ..... wenn es nicht leerläuft, lass es zu.
    3 sorgasm gefaltete Dunstabzugshaubenfilter zwischen Getriebe und Unterfahrschutz helfen oft ein ganzes Jahr. :D


    Kommt das Öl denn wirklich aus der Gehäuseverbindung?? oder ist es nur der Simmering?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das hab Ich befürchtet ;( Den Simmerring hab Ich schon gewechselt. Der war auch hinüber. Am VTG nähe der Ablaßschraube sauts schon a bissl. Ich werds aber mal mit dem Hochdsruckreiniger sauber machen. Da gehört auch Dexron 3 rein... oder?

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Fällt mir da was entgegen???


    In meinem sah es damals so aus.
    Ist allerdings ein NP 208 aus meinem K30 gewesen. Hatte es damals auch zum abdichten auseinander, weil bei mir ebenfalls das Gehäuse gesuppt hat.


    Mein heutiges NP241 ist demnächst dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!