ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

US-Bestellservice über KTS... jemand Erfahrungen damit?

  • Hallo,


    habe gerade auf der Homepage von KTS entdeckt, dass die nun einen Service anbieten, bei dem man zum Beispiel bei Summit oder LMC bestellt und diese Sache aber über KTS abgewickelt wird. Hat den Vorteil, dass KTS mit Sicherheit in ganz anderen Mengen und auch zu besseren Konditionen die Teile über den Teich holt.
    Diese Vorteile geben sie wohl direkt an den Kunden weiter. Klar ein gewisser Satz geht dabei an KTS. Der Sperrgutaufschlag den zum Beispiel Summit auch in den USA berechnet wird eins zu eins auf den Kunden umgelegt. Trotzdem denke ich, dass man hier evtl. Teile besorgen kann, an die man sonst nur mit sehr hohen Versandkosten ran kommt. Auch Amazon.com und ebay.com können abgewickelt werden.


    Ich denke mal, dass KTS mit so einer Aktion auf die brutale Konkurrenz von RockAuto antworten will. Die müssen sich was einfallen lassen, wenn sie überleben wollen.


    Vielleicht hat das ja schon mal einer von euch ausprobiert. Ich denke ich werde mir bald mal was ordern. Bei LMC könnte ich den halben Laden kaufen :)

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Hallo


    Diese Aktion/ Service hat KTS schon min. 15 Jahre im Angebot. Nur günstig war das nie. !!!!! Wenn du alles zusammenzählst bist eigentlich immer viel teurer als z.b. RA.
    Ich habe es mir zwar schon lange nicht mehr angesehen, aber früher haben die immer einen spez. Umrechnungskurs gehabt.


    Gruß

  • Ok. Mir ist das gestern zum Ersten Mal aufgefallen. Bin fast nie bei KTS auf der Seite. Eben weil sie so teuer sind. Mir kam ein Angebot jetzt allerdings sehr günstig vor.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • den $ x 1,6? wo bitte is das günstig? aktuel von heut sind wir bei $/1,36 in Worten, 1€ ist 1,36$ und net wie bei KTS 0,625$

    Alles was ich von mir gebe, sollte mit einer gesunden Portion Verstand durchgelesen und hinterfragt werden.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Gruss emil@me


  • Habe gerade wieder was bei LMC bestellt. Versand ist bei denen schweineteuer. Aber RA hat nie die Teile die ich brauche!

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!