wat sagt man dazu

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Tja! VAG hat das mit Abstand beste Allradkonzept. Dann kann die Steinzeit US-Technik niemals mithalten.

  • Hat der Chevy überhaupt Allrad...?
    Sah irgendwie nicht so aus


    Gruss Stibe

    • Offizieller Beitrag

    auch Chevy muß man fahren können
    erst verschlafen dann Reifen durchdrehen, ich glaub, dann hätt den auch ein Golf weg gezogen

    Gruß Fuzzy

  • Fake. :D

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

  • Dieses Video sofort Löschen ;(

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • Was für eine Pfeife sitzt denn da am Steuer ..... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Meine Tochter hat mich schon vor ein paar Tagen damit aufgezogen.
    War auch bei chillautzone zu finden.


    Da war aber auch der richtige Kommentar dazu:


    "Wenn der Ami seinen Quad und den Jet-Ski, wie es sein sollte, aufgeladen hätte, hätte er die Kraft locker auf den Boden gebracht"


    Hier sind noch so zwei Dinger.
    Wenns Spaß macht. Mir tuts um den Gummi schon leid.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.youtube.com/watch?v=k3knFij41RQ

  • Glaub ich schon, die 5.0Diesel Touareg sind schon Wahnsinn!!!
    Ein bekannter muss alle 12Monate zum Spureinstellen, weil der Motor so schwer ist... :devil:
    Wenn der Silverado nur ein (5,3) Benziner ist, hat der keine Chance!
    Gruß, Martin

  • Ich stell mir bei dem 2. Video gerade vor, wie es wäre dies in einer deutschen Eigenheimsiedlung zu veranstalten. Es würde nicht lange dauern und die :police: wären da. :D


    Gruß Guntram

  • Paßt zwar nur bedingt dazu, ist aber auch sehr interessant !
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hat was von Schwanzvergleich ala Beverly Hills 9210 :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!