ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Willkommen im www.smileyforum.eu ? ? ?

  • Moin,


    auch auf die Gefahr hin,mir hier das Maul zu verbrennen,muß ich jetzt doch mal MEINE!!!ganz persöhnliche Meinung loswerden.


    Ich finde das diese ganze Smileykacke in der Shoutbox eindeutig übertrieben ist,das sieht sieht aus wie ein Forum in der Grundschule oder in nem Teenie-club.Dazu noch diese ganzen Regenbogenfarben in den Namen-also nichts für ungut,aber das geht mir echt aufn Sack. Son´e Box ist ja zum Lavern da,aber es geht ja nur noch um"Guck mal,was ich fürn Smiley hab und ich hab noch den" und schön das wir uns da ne grottendoofe Pizza angucken können.Also wenn das´n Fremder liest,der denkt doch-hier sind alle nicht ganz dicht.


    Also mich persöhnlich würde das davon abhalten,mich als Neuling hier anzumelden. Ich meine,man könnte daraus ja auch ´ne Abstimmung machen,aber das müssen ja die Häuptlinge tun.Ist aber,wie gesagt,MEINE,EIGENE! ! ! ganz persöhnliche Meinung.


    Außerdem kommt dadurch das "chevytypische" viel zu kurz.Und es soll ja auch noch Leute geben,die sich in so einem Forum Ratschläge und Tipps holen.


    Da ist man echt im alten Forum besser fündig geworden(ich weiß ja,woran das liegt)


    Also lange Rede und kein Unsinn-Wer auch dafür ist,die Anzahl zu reduziern,einfach meinen geistigen Erguss zitieren und seinen Nicknamen runterschreiben.


    Gr.aus´m Norden Rene




    mobi38

    • Offizieller Beitrag

    also mir gefällts hier, und die Smilies störn mich überhaupt nicht, ich find sogar die lockern das ganze auf


    wer's steriler haben will soll halt ins "alte neue" Forum gehen


    ich nehm jetzt mal das Steel Forum, ich schau da alle Woche ein-zwei mal rein und wundere mich manchmal, daß ein neuer Beitrag dazugekommen ist


    es ist alles herrlich sachlich, keine Smilies nur Sachthemen und Verkäufe bzw Suche-Threads, kein Gelaber keine Witze kein off-topic


    mir macht das keinen Spaß und daher bring ich mich da auch nicht ein


    mir is das HIER so lieber

  • also mir gefällts hier, und die Smilies störn mich überhaupt nicht, ich find sogar die lockern das ganze auf


    wer's steriler haben will soll halt ins "alte neue" Forum gehen


    So sehe ich das auch :top:

  • Schließe mich Prischenvati und Dually an.
    Das lockert die Sache doch etwas auf, auch wenn mancher der Smileys etwas groß ausgefallen sind.

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Ich finde es manches mal auch ein wenig viel mit den smilies,m aber es lockert die Sache doch etwas auf.
    Und auf die Frage hin, ob wir allen nicht ganz dicht sind, kann ich nur sagen:
    Nein!
    Wer in den heutigen Zeiten, wo der Liter Sprit umgerechnet 3,20 DM kostet einen V8 fährt, kann nicht ganz dicht sein.
    Aber das ist doch gerade das schöne dran! :D
    So manches wird durch die Grinsegesichter nicht so ernst genommen, und das Problem ist doch oft, daß das geschriebene Wort oft ohne Emotionen ist, und vielfach falsch verstanden wird.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • naja, GANZ unrecht hatter nicht. Mir geht aufn Keks, dass die Smileys alle unterschiedlich gross sind. Ich find die kleinen, die wir gewohnt sind/waren, ganz okay. Aber ne Pizza oder nen Burger in Lebensgrösse braucht kein Schwein. Da geht der Text klar unter.
    Regenbogenfarben ist auch eher was fürs Schwulenforum, aber das kann ja jeder einstellen wie er mag, oder sich gesinnt fühlt. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich finde die Smilies auch OK, sie werden aber z.Zt. etwas zu doll benutzt.
    Das wird sich aber im Laufe der Zeit wohl noch normalisieren.
    Auf die Frage ob wir nich ganz dicht sind: natürlich sind wir nicht ganz dicht, wir fahren schließlich Dinosaurier.

    • Offizieller Beitrag

    Also die smileys zu überarbeiten steht auch noch aufm zettel.... sprich einigen müssen noch kleiner werden speziell pizza und burger sind viel zu groß, es gab nur andere baustellen die dringender waren.


    Heute passiert eh nix weil ich heute unser altes Büro leer Räumen muss...



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Bin ich ja doch nicht so ganz alleine mit meiner Ansicht :D


    Berichtigung! ! !


    Ich mein ja auch garnicht,das man die Smileys generell abschaffen sollte,ich meine da springen nur noch irgendwelche Zeichen durch die Shoutbox,alles leuchtet in allen Farben(Regenbogenfarben).Das macht einen ja leicht irre.Außerdem geht der eigentlich-geschriebene Text dadurch unter und es ist eher verwirrend,wenn alles durcheinanderhüpft.Ich habe auch nie von generell abschaffen geschrieben-sondern nur von deutlich R E D Z I E R E N ! ! !


    Nichts gegen Smileys/Auflockerung-alles okay,aber ´n bischen zuviel und übertrieben ist es schon.

  • Zitat

    ch finde das diese ganze Smileykacke in der Shoutbox eindeutig übertrieben ist,das sieht sieht aus wie ein Forum in der Grundschule oder in nem Teenie-club.Dazu noch diese ganzen Regenbogenfarben in den Namen-also nichts für ungut,aber das geht mir echt aufn Sack.


    So sehe ich das auch. Ich habe es auch schon mit der selben Wortwahl in der Box kundgetan. Die Smileys sind wichtig, da man den Verfasser ja nicht sieht.
    Ohne die Dinger würde es permanent zu Missverständnissen kommen. Aber es sind einfach zu viele. Und zu groß sind sie auch.



    Aber:


    GEILES FORUM..... und endlich normale Leute

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

    • Offizieller Beitrag

    Soo hab jetzt mal die schlimmsten fetten Smilies arg verkleinert.. (also Burger, Pizza, den Koch und Essenfertig...)
    Die Aggro Maus ist gelöscht...


    Das ist jetzt auf die schnelle. Mal sehen was da noch so geht..
    Regt euch (noch) nicht so sehr darüber auf, da wird sich noch was tun.


    Ich schrieb ja schon das die noch überarbeitet werden müssen.


    (Wenn noch jemand Fahrzeug Smilies hat oder welche kennt die zum Forum passen, bitte eine PN an mich.
    Weil 2 PUs und 1 Cabrio ist ein wenig mager...)


    Die Willkommen lass ich alle so groß, die werden ja nur bei Begrüßungen verwendet und da ist es nicht so schlimm.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Zitat

    Wenn noch jemand Fahrzeug Smilies hat oder welche kennt die zum Forum passen, bitte eine PN an mich.
    Weil 2 PUs und 1 Cabrio ist ein wenig mager


    Genau das ist es ja... Braucht man sowas??? Das ist nicht mager, alles weitere ist überflüssig.
    Ein paar sind ok, aber noch mehr erinnert mich an Grundschule.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • DEVIL963: wenn du willst, darfst du auch gern mein smilie bei dir einbauen. ich hatte das mal mit dem alten [lexicon]chevy[/lexicon]-logo gefunden und das neue eingebastelt
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    rené

    • Offizieller Beitrag

    Ahh danke... DAS ist mal ein sinniges.. gegen das hat bestimmt niemand was.. :lol:


    Liegt unter Fahrzeuge...


    Der code dafür ist:

    Code
    :chevy:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Hallo Leute ,mir gefällts hier auch besser -, bin auch bedeutend mehr Online wie im letzten Forum ! Weiter so! :top:

    Einmal editiert, zuletzt von SS-Rookie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!