ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Händler u. Kaufberatung 81er Camaro

  • Hallo Leute , ich will euch mal was fragen.


    Ein Freund von mir will sich gerne dieses Auto zulegen:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Mein Kumpel hat keine erfahrung mit US-Cars , will sich aber gerne dieses Auto zulegen.
    Hat sich angesteckt mit dem Chevy-Virus... :D


    Meine Frage an euch ist : 1.Kennt einer den Händler bzw. die Firma ?
    2.Was haltet ihr von dem Auto?
    3.Würde sich eine 125km Anreise wegen einer Besichtigung/Probefahrt lohnen?
    4.Worauf sollte ich bzw. mein Kumpel achten bei einer Besichtigung?


    Es wäre toll wenn ihr mir was zu meinen Fragen sagen könntet.

  • hi
    Rd Classics ist eigentllich immer eine reise wert, da steht ne menge rum, aber auch viele um die man sich kümmern muss, wie z,b. bei diesem Camaro( Schweissarbeiten erforderlich), der Wagen hat keine Zukassung und ist ein sechszylinder, der wird genauso viel verbrauchen wie ein V8, ich würde mich weiter umschauen, es gibt gute Camaros für ein wenig mehr geld, die haben aber auch schon H-kennzeichen, in irgend einen Forum oder auch hier hat V( Andi einen absolut originalen Camaro für 9900 am start, das sit mal ein richtig guter
    gruß Klaus

  • Ok, dann weiß ich bescheid.


    Dann werden wir wohl am Samstag mal mit meinem Kollegen dahin Cruisen...


    Die Brieftasche meines Kollegen gibt leider nur 6000 Euronen her , deswegen hat er sich auf diesen Camaro eingeschoßen...


    Vielleicht kann man vor Ort ja was aushandeln , von wegen Anmeldung/Tüv/H-Kennung....
    Ich meine ja nur , wenn die Schweißarbeiten nicht Tüv relevant sind wäre das ja garnicht so schlimm.
    Am Ende liegt die Entscheidung ja bei meinem Kumpel , ob er den Kauft od. nicht.


    Es soll ein Wochenend Fahrzeug werden , welches nicht mehr wie 500km/Monat bewegt wird.


    Ach eine´s ist da noch , wie bekommt man eine H-Kennung? Und was ist dafür relevant wichtig?


    @alhomer , gibs einen link zu dem Camaro den du meinst???

  • Das ist Er: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "Curry":21igys85


    ....


    Die Brieftasche meines Kollegen gibt leider nur 6000 Euronen her , ....




    und redn alle von krise
    ich kenne niemand der soviel habe am konto hat, geschweige im portmoney


    :lloll: :lloll: :lloll: :lloll:


  • Naja hat er auch nicht auf´m Konto , er hat seinen alten Wagen schrotten lassen , (Kreuzung rechts vor links , und ne Oma in nem Golf 1).


    Jetzt bekommt er ebend diese 6 Scheinchen , für was neues...


    @Herr von Bödefeld , werde den link an meinen Kollegen weiterleiten. Besten Dank!


    Edit; Sehr sehr schöner Camaro ist das , Kompliment dazu , wäre ja auch was für mich :love:


    Nee, nee mein Kumpel braucht dringender ein schönes Vehicle... :devil:

  • Zitat


    Nee, nee mein Kumpel braucht dringender ein schönes Vehicle... :devil:


    Und wegen diesem Arschloch hat die Oma jetzt einen Schock, Depressionen und kein Auto mehr ..... :(
    Aber asoziale Schweine sterben halt leider nicht aus. :sick:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Aber Du wurdest "gekillt", und hast Dich nicht absichtlich abschiessen lassen, richtig?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hallo.... Bitte nicht falsch interprtieren.....


    Mein Kollege wurde von der netten Omi geküßt , nicht mit Absicht od. Vorsatz.....


    Die Omi hat einfach zu langsam reagiert , sie wartete zu lange an der Kreuzung , als mein Kumpel die Kreuzung erreichte , fuhr das Ömchen los und nahm ihm die Vorfahrt....


    Bumms die Bautz.....


    Die Dame war 82. und kam mit nem Schreck davon.


    Also , kein Rentnerschreck , und kein Vorsatz.

  • @Heliklaus , hab ja verstanden. :(


    Wir wollen trotzdem mal dahin fahren , nur mal schauen.
    Ich habe leider keinen großen einfluß auf meinen Kollegen , letztendlich ist es sein Geld.


    Ich habe auch lange suchen müßen bis ich meinen G20 gefunden habe , ca. 25 Van´s habe ich mir angeschaut. Von schlechten bis ganz schlechten habe ich viel gesehen, es wäre ein fehler gleich das erste Auto zu kaufen welches man sich ansieht.


    Das weiß mein Kollege alles , er durfte mich ja rumfahren auf der suche nach meinem G20.


    Ich persönlich würde auch den vom Klaus nehmen keine Frage.


    Ich denke , wenn wir in Emmerich waren wird mein Kumpel das selber sehen , ich meine , wenn er das Auto vor ihm stehn sieht und hört was alles noch gemacht werden muß.


    Ist wohl die erste Euphorie....


    Und nochmal , der Unfall war nicht fingiert oder geplant , auch wenn es sich so lesen sollte!
    Ich weiß , das es Menschen gibt , die betrügerisch und mit Vorsatz solche Unfälle provozieren , in meinem hier geschrieben Text nehme ich deutlich abstand vor solchen Praktiken , und verbitte mir solche Unterstellung , zumal es mich nicht selber betrifft , sondern Dritte für die ich mich verbürge.

  • glasdach nicht orginal und gern undicht ...


    lack dürfte auch nicht org. sein (scheinbar dichtungen mitgeduscht)... also hinsehen.


    rahmenträger über hinterachse gern gammel.


    rost im kofferraumboden unter den kofferraumdeckelscharnieren...


    stoßstangenabschlußleiste hinten ...


    schwellerabschluß hinten (zwischen türecke und radlauf)


    keine fensterheber ...


    klima in ordnung ...


    rost an scheibenrahmen ...


    6 zyl. braucht sprit wie ein 8 er und fährt wie ein leimtopf ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Also auf die Glasdächer achten wenn wir uns einen Camaro ansehen.


    Ist wie beim Van , die Bootsfenster im Hightop sind da auch gerne mal undicht....


    Gibt es sonnst noch Camaro spezifische weh wehchen , die wir uns bei einer Besichtigung unbedingt ansehen sollten?


    Ich weiß in der Regel ja selber wo man drauf achten sollte , wie gesagt ich habe mir einige G20´s anschauen müßen , bis ich meinen fand. Nur kennen wir uns mit dem Camaro leider garnicht aus.


    Gestern hab ich nochmal mit meinem Kollegen Tele.... , er will nu doch einen V8... , mal sehn was draus wird.
    Im Netz gibs ja einige.... aber ein Camaro soll es bleiben halt mit V8...

  • ...weiter gehts mit der suche....


    Der hier wurde gefunden , als Option:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Scheint ja soweit alles Orginal zu sein , könnte eine gute Basis sein?


    Leider ziemlich weit weg von NRW.

  • Der sieht gut aus und ist garnicht soweit von mir entfernt ^^

  • Zitat von "Herr von Bödefeld":26u8tm4r


    Der sieht gut aus und ist garnicht soweit von mir entfernt ^^


    Wenn wir Samstag in den Norden kommen sollten , könnten wir ja dirket 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    Vorausgesetzt du hast zeit und lust , und das Wetter sollte mitspielen.
    Wer weiß schon wieviel von dem weißen Zeug noch vom Himmel fällt.... bis dahin.

  • Dann würde ich lieber ne Schüppe beilegen und den silbernen kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!