ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

1957er Chevy Bel Air Station Wagon (Townsman)

  • Hurra,


    er ist unterwegs. Habe heute die Information erhalten, dass mein Chevy beim Händler abgeholt wurde und sich nun auf dem Weg nach New York befidet. Donnerstag soll er da ankommen.


    Hier mal ein paar Bilder:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wie man sieht isser recht "voll"....


    Jetzt hoffe ich nur das bis zur Anlieferung nichts schief läuft..... Es kribbelt schon gewaltig in den Fingern.....

  • Schöner Dualy :D:D:D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • jo - kühle kiste... 8-) ...was hast damit vor? oem-resto oder fetter pro-street-kombi um damit am samstag nami amtlich auf den obi-parkplatz zu blubbern um hortensien einzladen?


    gutes gelingen wünscht


    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Barney: Ja, aber ich finde das Auto dahinter auf dem Anhänger ja dann doch etwas schicker.... also... zumindest wenn er dann fertig ist.....


    Und mal abgesehen von dem Motor, der ja vom Vorbesitzer bereits durch einen 327er ersetzt wurde, wird der komplett oriignalgetreu restauriert. Dann eine Saison fahren und anschließend verkaufen.


    So derzeit der Plan.... und da ich das alles neben meinem eigentlichen Job mache, wird das denke ich den ein oder anderen Monat in anspruch nehmen.....


    Gruß


    Ben

  • Leider geil!!!!!! Aber warum gleich wieder verkaufen????? ;(;(;( :o

  • Weil ich mich nach meiner Bundeswehrzeit mit der Restauration solcher Klassiker selbstständig machen möchte und dies "nur" ein Übungsobjekt sein soll. Mein Traumwagen ist ein 69er Chevy Camaro SS. Wenn ich mal so einen günstig irgendwo schieße, dann werde ich den auch behalten aber alles andere ist eigentlich nicht auf lange Sicht angelegt.... Aber mal sehen wenn er fertig ist und ich Blut und Schweiß in den Wagen gesteckt habe..... vielleicht fahre ich ihn dann ja auch zwei Saisons...... wer weiß....

  • Moin Herr .............


    dat süt mich ja man mal fix wat nach Maloche aus. :devil:


    Auspacken helfe ich sehr gerne mit, hat ja seinen Grund :D


    Aberrr, wie ich Dich kenne, wird das Elend zu einem schönen
    Schwan werden, wenn ich das mal so sagen darf. Rom wurde
    auch nicht an einem Tag erbaut.


    Also, schaun mer mal, wann das Wägelchen eintrudelt.


    Gruß
    der alte Sack aus Kl. Nord..... :mrgreen: :lloll: :lloll:

  • Zitat von "b.hitzig1981":3hlrlaz2


    Weil ich mich nach meiner Bundeswehrzeit mit der Restauration solcher Klassiker selbstständig machen möchte und dies "nur" ein Übungsobjekt sein soll. Mein Traumwagen ist ein 69er Chevy Camaro SS. Wenn ich mal so einen günstig irgendwo schieße, dann werde ich den auch behalten aber alles andere ist eigentlich nicht auf lange Sicht angelegt.... Aber mal sehen wenn er fertig ist und ich Blut und Schweiß in den Wagen gesteckt habe..... vielleicht fahre ich ihn dann ja auch zwei Saisons...... wer weiß....


    Cooles Projekt!


    Aber nen 69'er Camaro SS günstig schießen? Sorry, aber da muss ich dir alle Illusionen nehmen. Die letzte Ruine kostet hier 10 Düsenjäger...


    Ich hoffe du startest einen Resto-Thread, die sind gerne gesehen. Vor allem Bilder. *lechz*


    MfG


    Daniel

  • 1957er Chevy Bel Air Station Wagon "nur" mal so als Übungsobjekt?????? :o <_< :( :ninja: ;(X(




  • ...tja Rolf. Kannst ja Mathe! Da rechne auch mal mit öligen Fingern... :bandit:

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Moin Ronny


    Kurz: Schwanzlowski, da wird nix von, das soll er mal selber machen.


    Ansonsten alles juut bei Dir?


    Gruß
    rolf

  • ...natürlich. Auto is in Kur ! VTG oder irgendwas da in der nähe.Mächtig Krach im inneraum. Die haben jetzt 3 wochen Zeit sich drum zu kümmern.


    Morgen geht`s ENDLICH wieder auf Montage ! Saisonbeginn ! :hurra:



    Hoffe bei Dir auch roger !

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • @Impala Roc: Einfach kann ja jeder..... ich mag es halt anspruchsvoll...


    Wo soll ich denn den Resto-Thread aufmachen.....? Ich dachte mir, dass ich das hier alles poste.....
    aber ich kann gerne noch einen aufmachen sobald er da ist und dann eine ordentliche Bilderstory basteln....


    Gruß
    Ben

  • Min Heidschnucke


    so sei es, extra Thema und es passt denk ich mal.


    Tschüßikowski

  • Seit gestern Abend steht mein Station in der heimischen Garage. Leider fehlen doch mehr Teile als gedacht. Die Door-Panels sowie die Stoßstangen fehlen leider in gänze. Hatte ich zwar schon befürchtet aber bis gestern doch noch gehofft, dass man diese einfach nur nicht auf den Fotos sehen kann. Hier nun die ersten Bilder von gestern Abend:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Einiges fehlt leider (Stoßstangen, Türverkleidung, Vergaser) aber einiges ist dafür auch doppelt, wie z.B. Chrom Ventildeckel, Chrom Luftfilterkasten, Scheinwerferblende, Hood-Scope-Set komplett (Scope und Rocket, gebraucht), Zündspulen, einmal komplett neu zweimal gebraucht usw....


    Werde hier am Samstag ein Update geben und die entsprechenden Bilder einstellen.


    Gruß Ben

  • na dann viel spaß in der heimische garage... :D


    hoffe die bumper und die türverkleidungen reißen kein all zu großes loch in deine breiftasche... :(

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!